Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Das hat absolut nix zu sagen. Diese ganzen billo Filme im Marvel Universum haben auch Oscars gewonnen ^^
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das hat absolut nix zu sagen. Diese ganzen billo Filme im Marvel Universum haben auch Oscars gewonnen ^^
stimmt nicht. nur black panther hat 3 oscars bekommen. ansonsten hat kein marvel film einen oscar.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja okay das irgendwie noch schlimmer 😂
So nen Schrott bekommt 3 Oscars ^^
 
D

dark-fate

Guest
Ja okay das irgendwie noch schlimmer 😂
So nen Schrott bekommt 3 Oscars ^^

Man sollte halt auch mal schauen wofür der Film Oscars bekommen hat. Gerade audiovisuell sind die Marvel Filme top und würde mich nicht wundern, wenn der in so einer Art von Kategorie ausgezeichnet wurde.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Man sollte halt auch mal schauen wofür der Film Oscars bekommen hat. Gerade audiovisuell sind die Marvel Filme top und würde mich nicht wundern, wenn der in so einer Art von Kategorie ausgezeichnet wurde.
Alleine das der Schwachsinn für den besten Film nominiert wurde sagt wohl schon genug aus ^^
Aber ist ja bekannt das das Niveau der Filme im Kino immer mehr sinkt und die breite Masse auf den oberflächlichen Kram steht. So Klassiker wie der Pate, die Verurteilten etc sind doch schon lange nicht mehr gewünscht
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hauptdarsteller waren Afroamerikaner. Noch fragen !?
 
D

dark-fate

Guest
Alleine das der Schwachsinn für den besten Film nominiert wurde sagt wohl schon genug aus ^^
Aber ist ja bekannt das das Niveau der Filme im Kino immer mehr sinkt und die breite Masse auf den oberflächlichen Kram steht. So Klassiker wie der Pate, die Verurteilten etc sind doch schon lange nicht mehr gewünscht
Hast du dir mal den Rest angeschaut, der nominiert war? Zudem war da nicht zu dem Zeitpunkt ein Aufschrei, dass die Diversität nicht groß genug wäre. Will zwar keiner hören, würde mich aber nicht wundern, wenn sowas auch mit reinspielt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hast du dir mal den Rest angeschaut, der nominiert war? Zudem war da nicht zu dem Zeitpunkt ein Aufschrei, dass die Diversität nicht groß genug wäre. Will zwar keiner hören, würde mich aber nicht wundern, wenn sowas auch mit reinspielt.
War das kein Punkt in den letzten Jahren.
Und ne. Kein Plan was so kam. Aber sage ja das Niveau im Kino nimmt immer weiter ab.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Liebesgrüße aus der Lederhose kann bestimmt auch was 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
LA Confidential

8/10

Alte Filme sind einfach besser!
 
D

dark-fate

Guest
Nein nein, das Thema hatten wir doch schon letztens das ich junge knackige 30 bin 😄
Aber alte Filme sind halt besser 🤷‍♀️
Nur, weil die Knochen langsam anfangen zu knacken, würde ich mich an deiner Stelle nicht als knackig bezeichnen :D

Aber ja, 80/90er Jahre Filme sind einfach die besten. So ab 2000 sind es echt nur noch Ausnahmen, die ich wirklich gut finde.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nur, weil die Knochen langsam anfangen zu knacken, würde ich mich an deiner Stelle nicht als knackig bezeichnen :D

Aber ja, 80/90er Jahre Filme sind einfach die besten. So ab 2000 sind es echt nur noch Ausnahmen, die ich wirklich gut finde.
😂😂
So lange man nicht nach Erde riecht ist noch alles ok 👍

Ja das stimmt leider.
Anfang der 2000 wurde nochmal ordentlich abgeliefert mit Matrix und Herr der ringe und dann ging es kontinuierlich den Bach runter.
 
D

dark-fate

Guest
😂😂
So lange man nicht nach Erde riecht ist noch alles ok 👍

Ja das stimmt leider.
Anfang der 2000 wurde nochmal ordentlich abgeliefert mit Matrix und Herr der ringe und dann ging es kontinuierlich den Bach runter.
Ja, sind echt wenige: Wenn ich so kurz darüber nachdenke, dann fallen mir echt nicht viele Filme nach 2000 ein, die ich wirklich richtig gut fand. Eigentlich nur fast alles von Christopher Nolan. Meiner Meinung nach der genialste Regisseur, den es aktuell gibt. Daneben Running Scared, Lucky # Slevin, Departed, Requiem for a Dream, Snatch, Avatar (Ja, ihr werdet mich dafür steinigen. Aber kein Film hat mich zuvor jemals so sprachlos gelassen, was die Optik betrifft. Avatar im 3D Kino war einfach ein ultra geiles Erlebnis. Ist auch der einzige Film, wo ich 4x im Kino war :)), Traffic, Training Day, A Scanner Darkly oder Waking Life, wobei letzteres eigentlich kein wirklicher Film ist.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wobei man sagen kann das Denzel Washington ein paar gute Filme hat 👍
Aber ja Nolan ist gut aber mir gefällt nur richtig gut von dem Interstellar.
 
D

dark-fate

Guest
Wobei man sagen kann das Denzel Washington ein paar gute Filme hat 👍
Aber ja Nolan ist gut aber mir gefällt nur richtig gut von dem Interstellar.
Echt? Ich fand Intersteller mit am schwächsten. Ok, Dunkirk habe ich nicht gesehen, aber alles andere. Gerade Inception und The Dark Knight sind meine zwei Lieblinge :)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben