Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zum Einschlafen super, am besten im Original das Genuschel
D

dark-fate

Guest
Pate habe ich einmal gesehen und kann den Hype irgendwie nicht nachvollziehen. Da finde ich Es war einmal in Amerika um WELTEN besser.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Die Filme die ihr aufzählt sind ja alle gut und recht, will ja keinem seinen Geschmack schlecht reden. Aber wo bleiben Sachen von David Fincher, Christopher Nolan, oder Quentin Tarantino

Ich meine eine beste Filme aller Zeiten Liste ohne Pulp Fiction, Fight Club oder Sieben??? Ernsthaft
So unterschiedlich kann doch Geschmack nicht sein. Vielleicht liegt es auch daran das der Anspruch durch den ganzen Binge bei Serien schon tief gesunken ist.
Ich hab einfach mal ein rausgehauen. Hätte ich angefangen aufzuzählen, wären die dabei gewesen.
Oder 8mm....

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hunter Killer 5/10 soviel enthaltene Unlogik macht aua :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der beste Mafiafilm und gleichzeitig einer besten Filme aller Zeiten ist immer noch :

Goodfellas.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Half Baked, irgendwie war der gut und irgendwie öde [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Vorhin endlich mal die Geister Uschis geschaut. "Dank" der vielen Werbung auf RTL merkt gar nicht, wie schlecht der Film ist. Wobei ich dem Film gute Ansätze bescheinigen muss. Nur hat man die immer wieder ins lächerliche gezogen. Wenn man den Film nicht Ghostbusters nennt, ist es halt eine weitere 08/15 Komödie.
Man hat den Film aber Ghostbusters genannt, und so muss er sich dem Vergleich stellen, und da fällt er durch. Der Film fängt einfach nicht den Geist der ursprünglichen Filme ein.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Der ist / war mal auf Netflix fand den schon damals kacke, aber heute nochmal geguckt, wusste garnicht mehr das er so scheisse ist [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Oh, Gott. Einer der wenigen Filme, den ich nach 30 min ausgemacht habe, weil er unerträglich schlecht war.
 
K

klIckX bT

Guest
Gestern beim Bügeln Spiderman: A new Universe geschaut.
Der Film war echt super. Bin positiv überrascht gewesen. 9/10
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe mir die amoazon prime serie "taboo" angeschaut.
gut gemachte serie, geiles setting und mit tom hardy ein guter schauspieler an bord.

aber die serie ergibt irgendwie kaum einen sinn...daher ist sie manchmal sehr mühsam.

7/10
 
K

KamiKateR 1990

Guest
habe mir die amoazon prime serie "taboo" angeschaut.
gut gemachte serie, geiles setting und mit tom hardy ein guter schauspieler an bord.

aber die serie ergibt irgendwie kaum einen sinn...daher ist sie manchmal sehr mühsam.

7/10
Hat leider nur eine Staffel...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin mal auf die zweite staffel gespannt.

ich mein, die erste staffel hat ja auch nur 8 folgen, dafür geht ne folge aber auch 50 minuten.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Walk the Line (2005)
Dieser Film über das Leben von Jonny Cash.
Ich habe noch nie einen besseren und ehrlicheren Musikfilm gesehen
9/10
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Walk the Line (2005)
Dieser Film über das Leben von Jonny Cash.
Ich habe noch nie einen besseren und ehrlicheren Musikfilm gesehen
9/10
Kann ich dir nur zustimmen. Wenn man dann noch bedenkt, dass alle Schauspieler selber gesungen haben, dann kannste ne 10/10 draus machen. [emoji6]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bohemian Rhapsody

Ich weiß nicht was es ist, aber irgendetwas stört in diesen Film. Es gibt gute Musik, eine typisch erzählte Geschichte, die auch teilweise nicht der Realität entspricht (wollte man ja auch nicht). Das manche Ereignisse und Jahreszahlen nicht stimmen auch geschenkt... Das Freddy hier als "böse" dargestellt wird, auch wenn dieser eigentlich als Letzter der Band sein Soloalbum raus brachte, stört mich hier eigentlich auch nicht... ahh, genau. Rami Malek! Er kann Freddy Mercury einfach nicht. Seine Maske ist eine einzige Karikatur des Künstlers. Und sein Auftreten im gesamten Film ist eher als Parodie ausgelegt als ein Biopicture. Warum dieser Mann dafür ein Oscar bekommen hat ist mir ein Rätsel. Soll er lieber wieder Videospiel-Personen verkörpern, da ging er klar in Until Dawn.

Eine 6,5/10 wegen einigen Fehlern und der ungenügenden Performance von Rami Malek. Die Musik ist dafür sehr gut und das Ende ist gut umgesetzt + die Credits mit dem echten Freddy Mercury.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
JOHN RAMBO

10 / 10

Für mich persönlich der härteste Kriegs / Antikriegsfilm, auch wenn der Bürgerkrieg in Birma Hintergrund ist.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben