Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich hab es bis zur 27ten Sekunde durchgehalten. Länger geht auf keinen Fall. Die haben es ja echt vollkommen übertrieben. Danke Greengrass!!!
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab es bis zur 27ten Sekunde durchgehalten. Länger geht auf keinen Fall. Die haben es ja echt vollkommen übertrieben.

Danke Greengrass!!!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Und hier mal John Wick 2 von 2017. Geht auch anders, ohne Wirkung zu verlieren.

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gerade Ready Player One gesehen... und naja. Ich hatte etwas Anderes erwartet und je länger ich gerade über dieses unbefriedigende Ergebnis nachdenke. Gerade das Ende.
Ich mache es am Besten kurz und schmerzlos, so leid es mir tut.

Fazit: 4/10 Game Over
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Keine Videospiel/Rollenspiel-Hommage. Glaube mein größer Kritikpunkt liegt an dem Rollenspiel-Thema. Ich kann damit einfach nichts anfangen.
Hätte lieber einen Film gesehen, wie die Oasis entstanden ist, den Werdegang der Firma, Streit hinter den Kulissen, evtl Bugs, Hackerangriffe, Cyberkriminalität und vor allem die Entstehung und Möglichkeit von KI und *SPOILER*
 
...wie der menschliche Geist zur KI werden kann, wie am Ende des Filmes
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Schaue meistens nur noch Teaser, um mir nicht komplette Filme zu spoilern... daher war ich zB auch nicht in Jurassic Park 5,der Trailer hat ja schon alles verraten/versaut.

Wusste lediglich, dass ein junger Mann in einer virtuellen Welt agiert, was halt auch das Cover zeigt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Der Pass,
eine deutsch österreichische Mini Serie.
Absolut gelungene Produktion, finde ich. Die erste Folge war etwas gewöhnungsbedürftig, aber es baute sich die ganze Serie über eine Spannung auf.
Es war eine tolle Abwechslung zu all den Hollywood Produktionen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Habe mit Titans angefangen nachdem ich the punisher gesehen habe.
Punisher wie schon die erste Staffel 10/10.

Habe zwar nur 2 folgen von Titans gesehen, aber bin sehr positiv überrascht.
Verdammt brutal und düster.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Punisher die erste Staffel geschaut und ich bin sehr positiv überrascht. Hab vorhin gleich mal mit der zweiten Staffel weitergemacht. 9/10.


Und heute Nachmittag hatte ich noch Arrival geschaut. Ein sehr gut gemachter und interessanter Film. 8,5/10.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habe mir die Serie "Der Pass" angeschaut. Ist eine Sky Produktion und hat mir richtig gut gefallen. Bin eigentlich weder Fan von Krimis noch von deutschen Filmen/Serien. Aber diese Serie sah wegen der Thematik sehr interessant aus. Im Berchtesgadener Land, direkt an der österreichischen Grenze wird eine Leiche gefunden, kurze Zeit darauf noch eine weitere. Ein Serienmörder, der "Krampusmörder" genannt, bekennt sich zu diesen Taten und zieht aus, um der Welt wieder "Recht und Ordnung" zu bringen. Ein Ermittlerteam aus deutschen und österreichischen Polizisten versuchen dem Täter, der ihnen immer einen Schritt voraus ist, auf die Spur zu kommen.

Ich war sehr begeistert :) Die Schauspieler sind gut und die Geschichte wird glaubhaft erzählt.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Seit langem mal wieder "Frankensteins Army" von 2013 nachdem mir den ein Kumpel zum Geburtstag geschenkt hatte. Wunderbarer Trashfilm mit Handkameras gedreht der zu Ende des zweiten Weltkrieges spielt und eine Gruppe Russischer Soldaten begleitet die eine geheime Stellung der Nazis ausfindig machen in denen abartige Experimente mit Leichen getätigt wurden die zu sowas wie Big Daddys aus Bioshock modifiziert wurden und dann ordentlich Terror machen.
Kommt gänzlich ohne Computereffekte aus und wurde mit sehr viel liebe zum Detail gemacht.
Kann mir aber gut vorstellen das der neun von zehn Leuten überhaupt nicht gefällt.

Wer guten Trash mag der sich nicht zu ernst nimmt und mit viel Enthusiasmus zusammengeschustert wurde ist hier jedenfalls gut aufgehoben.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Seit langem mal wieder "Frankensteins Army" von 2013 nachdem mir den ein Kumpel zum Geburtstag geschenkt hatte. Wunderbarer Trashfilm mit Handkameras gedreht der zu Ende des zweiten Weltkrieges spielt und eine Gruppe Russischer Soldaten begleitet die eine geheime Stellung der Nazis ausfindig machen in denen abartige Experimente mit Leichen getätigt wurden die zu sowas wie Big Daddys aus Bioshock modifiziert wurden und dann ordentlich Terror machen.
Kommt gänzlich ohne Computereffekte aus und wurde mit sehr viel liebe zum Detail gemacht.
Kann mir aber gut vorstellen das der neun von zehn Leuten überhaupt nicht gefällt.

Wer guten Trash mag der sich nicht zu ernst nimmt und mit viel Enthusiasmus zusammengeschustert wurde ist hier jedenfalls gut aufgehoben.
Cool, klingt perfekt für meinen nächsten Mädelsabend ^^ Danke für den Tipp.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ray Donovan Staffel 6, klasse wie eh und je! :D:(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Ballers find ich auch gut. Da müsste doch eigentlich im August oder so die aktuelle Staffel angelaufen sein. Könnte ich nun direkt an einem Wochenende wohl durchsuchten :)

Aktuell schaue ich Happy Days. Comedy aus den 70/80ern. 11 Staffeln. Wtf. Bin ich dann wohl im Sommer 2021 fertig, wenn ich mit dem Tempo wie bisher weiterschaue :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nach einigen Jahren mal wieder die DVD von Frankstein Junior rausgekramt.
Einfach lustig :)

Blücher :D
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben