Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gerade mal 2 Folgen gesehen gefällt mir aber bis jetzt :) Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist auch ne gute serie, wobei mir die erste staffel besser als die zweite staffel gefallen hat :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Idee ist eben irgendwann ausgelutscht. Rettet sich mit Mühe in die zweite Staffel, denke die 3. kneife ich mir
Naja. Gibt bis jetzt nur 2 Staffeln. Und die waren nicht ausgelutscht.

Fande auch die Charaktere sehr gut. Professor, Berlin ect...

Man muss abwarten was in der dritten Staffel genau passiert. Habe aber definitiv Lust darauf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja. Gibt bis jetzt nur 2 Staffeln. Und die waren nicht ausgelutscht.

Fande auch die Charaktere sehr gut. Professor, Berlin ect...

Man muss abwarten was in der dritten Staffel genau passiert. Habe aber definitiv Lust darauf.
Na ja man weiß eben relativ schnell was der Kniff ist beim Bankraub (den Spoiler schenk ich mir)... danach war es für mich ausgelutscht und zu langatmig. My2Cents
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Na ja man weiß eben relativ schnell was der Kniff ist beim Bankraub (den Spoiler schenk ich mir)... danach war es für mich ausgelutscht und zu langatmig. My2Cents
Es ist wie so oft Geschmackssache.

Mich haben die 2 Staffeln sehr gut unterhalten :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Sorry aber auf die Art und weise Geld zu klauen war neu.
Die Serie fand ich top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Mit Breaking Bad bin ich durch, vielen Dank nochmal für den Tipp, sehr geil!!

"Lass uns kochen!" - immer wenn ich jetzt höre, dass jemand gern kocht muss ich an Crystal Meth denken :D

Der Anwalt Saul Goodman war ja auch sensationell mit seinen flotten Sprüchen und den schrägen Anzügen, ich werde die Tage mal "Better Call Saul" starten.

Netflix werde ich nach dem Testmonat über den Winter weiterlaufen lassen , da sind so viele interessante Sachen und eben vieles auch in UHD und die Streamings absolut stabil und in top Qualität.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Breaking Bad ist die Serie überhaupt (nach meinem Geschmack). Ich habe kürzlich Game of Thrones angefangen, obwohl ich kein Serientyp bin. Kann ich auch nur empfehlen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Antman and the Wasp. 7,5/10

Der erste war definitiv besser. Wasp bleibt doch recht blass.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Gestern WIND RIVER gesehen, echt ein toller Film. Für mich auch der stärkste aus der "Grenzland" Trilogie:

Sicario
Hell or High Water
Wind Land

Aber alle drei sehr empfehlenswert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
BOSTON

Geb ich ne 9.5/10 authentisch, immer wieder mit echten Aufnahmen und sehr geile Festnahmescene am Ende.

Boston.JPG
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Phantastische Tierwesen 2 und er hat mir gut gefallen, auch wenn nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Leider hört der Film auch dann auf, wenn er richtig spannend wird...

Glaube dann in diesem Jahr steht nur noch Aquaman an.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Phantastische Tierwesen 2 und er hat mir gut gefallen, auch wenn nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Leider hört der Film auch dann auf, wenn er richtig spannend wird...

Glaube dann in diesem Jahr steht nur noch Aquaman an.
Ich fands einfach total doof, dass sie ähnlich wie in Infinity War, sich in so vielen Nebenhandlungsstränen verrannt haben, dass am Ende nur noch 10min Zeit waren, wo man auf einmal irgendwie den großen Showdown inszenieren muss.
Besonders genervt war ich allerdings von
 
der Blonden, die einfach zu dumm zum kacken ist und sich auch noch auf Grindelwalds Seite schlägt. Die muss doch verstanden haben, dass Grindelwald im Leben nicht zulässt, dass Nichtmagier und Magier heiraten können.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sag nichts gegen Queenie, das ist mein Lieblings-Chara. :D

 
Die hat sich nur auf Grindelwalds Seite geschlagen, um die Bösen von Innen heraus zu zerschlagen, ist doch klar. :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sag nichts gegen Queenie, das ist mein Lieblings-Chara. :D

 
Die hat sich nur auf Grindelwalds Seite geschlagen, um die Bösen von Innen heraus zu zerschlagen, ist doch klar. :ugly:
In Teil 1 war die echt super (nichts geht allerdings über den Bäcker, der hat soviel Humor in diesen Film reingebracht, einfach genial), aber in Teil 2 ist die mir richtig aufn Keks gegangen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Gestern war ich ebenfalls in Phantastische Tierwesen drinne. Als Harry Potter Fan war ich natürlich absolut begeistert. An die HP Reihe kommt es natürlich nicht ran aber war dennoch sehr gut. Trotzdem musste ich sehr viel nachdenken im Kino um mitzukommen. Soviele bekannte Namen. 3D hätte für mich nicht sein müssen.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K

klIckX bT

Guest
Mission Impossible: Fallout - 9/10

War positiv überrascht. Hat mich eigentlich die ganze Zeit unterhalten und war bis zum letzten Drittel des Films auch extrem unberechenbar. Habe ich immer wieder bei solchen Filmen vermisst, da man oft weiß wie die Handlung weitergeht bzw. wer gegen wen welche Intriege führt.

Vanessa Kirby sah auch heiß aus :D :D
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben