Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ist Netflix oder ? Ich meine da was gelesen von zu haben. Muss aber TwD Staffel 7 und 8 gucken Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Danke für die Empfehlungen!

Bei The Walking Dead bin ich zwiegespalten, die Serie ist so stark gestartet und hat ab Staffel 6 (da habe ich abgebrochen) für mein Empfinden stark nachgelassen, ewige Dialoge und kaum noch Handlung. Als wären den Autoren die Ideen ausgegangen und man würde eine Serie am Leben halten, die eigentlich zu Ende sein sollte. Ist aber vielleicht nur mein Eindruck.

Homeland hatte nach dem Ende des Hauptdarstellers auch einen spürbaren Einbruch, ging dann aber interessant weiter.

Ich werde dann mal mit Breaking Bad weitermachen.

Netflix hat schon eine Menge zu bieten, ob 13,99€ monatlich für das UHD Paket bei nur einem Nutzer, der nicht täglich guckt angebracht sind da bin ich mir noch nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Danke für die Empfehlungen!

Bei The Walking Dead bin ich zwiegespalten, die Serie ist so stark gestartet und hat ab Staffel 6 (da habe ich abgebrochen) für mein Empfinden stark nachgelassen, ewige Dialoge und kaum noch Handlung. Als wären den Autoren die Ideen ausgegangen und man würde eine Serie am Leben halten, die eigentlich zu Ende sein sollte. Ist aber vielleicht nur mein Eindruck.

Homeland hatte nach dem Ende des Hauptdarstellers auch einen spürbaren Einbruch, ging dann aber interessant weiter.

Ich werde dann mal mit Breaking Bad weitermachen.

Netflix hat schon eine Menge zu bieten, ob 13,99€ monatlich für das UHD Paket bei nur einem Nutzer, der nicht täglich guckt angebracht sind da bin ich mir noch nicht sicher.
Ich schaue The Walking Dead noch ziemlich gern.

Was Netflix betrifft, vielleicht reicht dir ja auch das normale Paket mit Full HD für 10.99Euro. Und man kann monatlich kündigen. Einfach alle Serien schauen die einen interessieren, und erstmal das Abo pausieren :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
El Camino Christmas oder so auf Netflix war ganz gut. Nur der Anfang war ziemlich öde.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wie kann man eigentlich über dieses Firestick Sky go gucken ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gestern im Kino gewesen.

Halloween - 6,5/10
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Anzeige / AUFBRUCH ZUM MOND vom Regisseur Damien Chazelle (orig. First Man) erscheint am 08. November 2018 in den deutschen Kinos. Der Film zeigt den langen Weg der Vorbereitung zur ersten Mondlandung der Menschheit mit Ryan Gosling in der Hauptrolle als Neil Armstrong, der zu den größten Helden des 20. Jahrhundert gehört. Ich konnte “Aufbruch zum Mond” schon vorher in einer Pressevorführung sehen und möchte euch meine positiven Eindrücke und ein paar Hintergrundinformationen mitteilen.

https://www.irgendwie-nerdig.de/auf...erste-mondlandung-so-mitreissend-ist-anzeige/

aufbruch-zum-mond-irgendwie-nerdig-01-ryan-gosling-first-man.jpg
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
momentan weiß ich nicht, welche serie ich schauen soll, welche mir und natürlich der person neben mir auf der couch gefällt :D
walking dead und sons of anarchie will sie nicht schauen...
hab schon sooo viele serien geschaut :D manche serien sind aber auch wie drogen...
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Beste Serie auf Netflix ist meiner Meinung nach Black Mirror. Wird aber hier bestimmt schon genannt worden sein. Ist aber auch nichts für zart Besaitete. Schon die Erste Staffel geht an die Substanz und einige Grenzen von Ethik und Moral.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
PRISONERS

9/10

Hat mir sehr gut gefallen. 2.5 Stunden vergingen wie im Flug
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Heute Abend Bohemian Rhapsody im Kino geschaut. Nach dem ersten Schock, der Freddie Mercury Schauspieler sieht mit seinem Überbiss sehr affig aus, wurde es ein richtig guter Film. Gleich mal Queen auflegen. :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Heute Abend Bohemian Rhapsody im Kino geschaut. Nach dem ersten Schock, der Freddie Mercury Schauspieler sieht mit seinem Überbiss sehr affig aus, wurde es ein richtig guter Film. Gleich mal Queen auflegen. :)
Fand die Zahnprothese auch übertrieben. Bin sonst großer Fan von Rami Malek (siehe Profilbild)
Der Film erzählt mir zu wenig, zu lang Musik, zu oft "ah lass Mal so machen" und Zack n Hit.
Denke, dass das Leben von Fredy viel mehr geboten hätte.
Aber naja, die Musik ist von Queen, also ist das am Ende auch okay [emoji851]
 
K

klIckX bT

Guest
momentan weiß ich nicht, welche serie ich schauen soll, welche mir und natürlich der person neben mir auf der couch gefällt :D
walking dead und sons of anarchie will sie nicht schauen...
hab schon sooo viele serien geschaut :D manche serien sind aber auch wie drogen...
Altered Carbon kann ich nur empfehlen. War meiner Frau anfangs etwas zu krass aber die konnte trotzdem nicht aufhören mitzuschauen weil es einfach eine geile Serie ist.
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Serien:

Sharp Objects

4 Blocks

Homecoming

Minthunter

House of Cards

Conviction

Ballers

Daredevil

Deutschland 86

Longmire
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ozark Staffel 2.
Meiner Meinung nach noch besser als Staffel 1. einfach eine geniale Serie.
Sehr empfehlenswert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Haus des Geldes.

Geniale Serie. Freue mich auf Staffel 3 :)
 
K

klIckX bT

Guest
Mal wieder die Serie Sherlock gestartet. Wird einfach nie langweilig :)
Zu Schade, dass es nichts neues geben wird :weinen:
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben