Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Yeah. Geile Sache. Da muss ich dann mein netflixabo wieder starten. [emoji16]
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Habe gestern angefangen Maniac (Serie) auf Netflx anzusehen, bisher die ersten 2 Folgen gesehen, ist ein bisschen wie Legion (Serie), naja ich lasse mich mal überraschen, ist nur ne Miniserie.

Bisher eher gemischte Gefühle aber Emma Stone is ne klasse Schauspielerin, ist der einzige Grund warum ich überhaupt damit angefangen habe es anzusehen.

Habe davor die ganze erste Staffel von Snowfall gesehen, da geht es um Kokain, wie es Kalifornien Anfang/Mitte der 80er verändert hat. Hat mir ganz gut gefallen, würde ich weiterempfehlen.

Und davor habe ich die ganze erste Staffel von The Deuce gesehen, da geht es um Prostitution und Drogen und die Pornofilmindustrie im allgemeinen in den 70ern, das hat mir sehr gut gefallen eben ne typische HBO Serie, ist sogar von einem der Macher von The Wire David Simon, allein deshalb musste ich es schon anschauen, The Wire gehört mit zu den besten Serien die es jemals gab.

Was ich auch noch weiterempfehlen kann ist The Night Of ebenfalls ne HBO Serie, die war echt klasse, ist nur ne 8 teilige Miniserie aber die Folgen dauern jeweils etwa eine Stunde und mehr.

Naja ich stehe eher auf Glaubwürdige Serien die auch einfach ein bisschen mehr Tiefe haben. Klar ich schaue auch Game of Thrones und anderes Fantasy Zeugs, aber ja eher halbwegs realistische Serien. Und meistens haben sie mit Drogen und Morden zu tun, eher das düstere Zeugs. Bin ein echter Serienjunkie. :D

Edit: Und ja Mindhunter is echt klasse, is bei mir aber schon ne Weile her das ich es gesehen habe. Auf die bin ich erstmal nur wegen Anna Torv (Fringe) eingegangen weil ich sie mal in ner anderen Rolle sehen wollte. War positiv überrascht war schonmal sehr interessant die erste Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Gestern Solo: A Star Wars Story gesehen.

Habe eigentlich mit allem gerechnet aber nicht, dass der Film so unterhaltsam ist :)
Hatten wirllich Spaß und die Charaktere haben auch gut gepasst. Lediglich der eine Druide war etwas nervig.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hatte gestern die letzte Folge von Black Mirror angesehen (Netflix). Das ist ziemlich abgedreht. In jeder Folge wird eine eigene Geschichte erzählt zu einer möglichen nahen Zukunft. Es geht dann immer um die Gesellschaft, wie sie sich negativ betrachtet weiterentwickeln könnte und wo das digitale Zeitalter uns hinführen könnte. Teilweise regt das echt zum Nachdenken an. Auf jeden Fall sehr gut gemacht. Ein bisschen abgedreht. :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich hatte gestern die letzte Folge von Black Mirror angesehen (Netflix). Das ist ziemlich abgedreht. In jeder Folge wird eine eigene Geschichte erzählt zu einer möglichen nahen Zukunft. Es geht dann immer um die Gesellschaft, wie sie sich negativ betrachtet weiterentwickeln könnte und wo das digitale Zeitalter uns hinführen könnte. Teilweise regt das echt zum Nachdenken an. Auf jeden Fall sehr gut gemacht. Ein bisschen abgedreht. :)
Von der Qualität her eine gute Serie, doch die Macht zu depressiv meiner Meinung nach.
Ich habe nach der 3 folge aufgehört.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Von der Qualität her eine gute Serie, doch die Macht zu depressiv meiner Meinung nach.
Ich habe nach der 3 folge aufgehört.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da bin ich voll bei dir! Echt gut gemacht, aber man versaut sich damit total die Stimmung - habe die daher auch abgebrochen!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Black Mirror ist klasse, genau mein Ding manche Folgen sind einfach so dermaßen grausam, an so ein paar spezielle kann ich mich besonders gut erinnern, die mit dem Bewertungssytem für alle Menschen war schon heftig, allein die Vorstellung würg, aber verdammt gut in Szene gesetzt, oder die Folge mit der Kindermörderin die dann immer wieder den selben Alptraum durchleben muss, weil die Leute Spaß daran haben sie zu quälen. Obwohl es ja sogar ein Unfall war wie das Kind gestorben ist, naja soweit ich mich erinnern kann. Oder die ganzen Folgen wo sie das Bewusstsein transferieren, manche von denen waren dermaßen heftig. Ich hoffe da kommt bald ne neue Staffel raus. :D

Wenn man auf heftiges steht kann ich "Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm" auf Netflix empfehlen, ist ne Steampunk Serie, also im Stil von Bladerunner, das basiert auf einem Buch von Richard Morgan namens "Das Unsterblichkeitsprogramm", ist nichts für schwache Nerven, ist echt derbe heftig teilweise. Da freue ich mich schon auf die zweite Staffel.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Danke für den Tipp, schaue ich mir mal an. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Unfassbaren 1 + 2 (englischer Titel = Now you see mee)

Teil 2 baut auf Teil 1 auf und, auch wenn ein dritter Teil schon angekündigt ist, könnte man genauso gut nach Teil 2 aufhören. Es gibt einige Wendungen, die ich zumindest wirklich nicht erwartet habe.
Beeindruckt bin ich von der Fingerfertigkeit der Schauspieler, falls die Spielkarten nicht nur per Computer eingefügt wurden.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Black Mirror ist klasse, genau mein Ding manche Folgen sind einfach so dermaßen grausam, an so ein paar spezielle kann ich mich besonders gut erinnern, die mit dem Bewertungssytem für alle Menschen war schon heftig, allein die Vorstellung würg, aber verdammt gut in Szene gesetzt, oder die Folge mit der Kindermörderin die dann immer wieder den selben Alptraum durchleben muss, weil die Leute Spaß daran haben sie zu quälen. Obwohl es ja sogar ein Unfall war wie das Kind gestorben ist, naja soweit ich mich erinnern kann. Oder die ganzen Folgen wo sie das Bewusstsein transferieren, manche von denen waren dermaßen heftig. Ich hoffe da kommt bald ne neue Staffel raus. :D

Wenn man auf heftiges steht kann ich "Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm" auf Netflix empfehlen, ist ne Steampunk Serie, also im Stil von Bladerunner, das basiert auf einem Buch von Richard Morgan namens "Das Unsterblichkeitsprogramm", ist nichts für schwache Nerven, ist echt derbe heftig teilweise. Da freue ich mich schon auf die zweite Staffel.
Altered Carbon hab ich gesehen. Fand ich genial.
2te Staffel ist aber noch nicht safe!
Und wenn, dann ohne die Schauspieler jetzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Spielt ja zum Glück keine Rolle wer dann die Hauptrolle spielt, dann schlüpft er eben in einen neuen Sleeve, lässt sich zum Glück so easy lösen. Mir war der Hauptdarsteller eigentlich eh relativ egal, es geht eher um die Geschichte an sich und das düstere Setting der Serie.

Da bin ich ja mal gespannt ob sie sich an das Buch halten oder nicht, in dem Artikel von Kino.de wird ja erwähnt das sie es vermutlich nicht so umsetzen wie im Buch, weil das einfach viel zu teuer wäre. Kann man ja irgendwie nachvollziehen. Vielleicht wird die Story ja komplett anders als im Buch, habe es eh nicht gelesen, von daher stört es mich nicht. Hauptsache das Setting bleibt so gut wie in der ersten Staffel, ich hoffe aber das sie keine Anthologie Serie daraus machen.

Gibt schon genug von den Anthologie Serien als Beispiel mal Fargo, True Detective, American Horror Story, es ist hin und wieder ganz nett, aber ich sehe lieber wie die Story der Protagonisten weitergeführt wird, anstatt jedes mal von vorne zu beginnen.
 
K

klIckX bT

Guest
Den richtigen Aufhänger haben Sie ja bereits geschaffen. Er hat ja zum Ende hin den Sleeve zurückgegeben und hat erfahren, dass die Rebellenanführerin irgendwo versteckt sein muss. Das Grundgerüst steht ja schon für Staffel 2 ^^
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Das wusste ich nicht mehr, Gedächtnis wie ein Schweizer Käse teilweise. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gerade am schauen...

SCHURKE EINS

auf Netlix, lässig
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Du bist auch so nen Schurke [emoji41][emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Starwars ist nix für mich obwohl ich Battlefront 2 gut fand [emoji3]. So jetzt kommt Männersport im TV [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Flatliners - 4/10

Source Code - 6,5/10

WALL-E - 6/10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben