Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Würde mich vorher immer online Informieren über die 4k Blue Rays. Ist halt kein Dark Souls
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Würde mich vorher immer online Informieren über die 4k Blue Rays.

Ist halt kein Dark Souls
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da kann man sich sehr gut informieren ob echtes oder falsches 4k.

Real 4k
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da kann man sich sehr gut informieren ob echtes oder falsches 4k.

Real 4k
Und wenn ich da Westworld eingebe kommt da exakt weder das eine noch das andere. Absolut sinnvolle Inetseite, danke.

Edit: Ach dann muss man da nochmal das anwählen...schlecht programmiert... Zumal es nicht reicht das Bild anzuwählen.
Joa dann ists eben 2K aber dennoch: HDR. Darum gehts mir eh mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Steht denn nix genaues zu dem HDR? Gibt ja Filme wo es sich lohnt und Filme wo es nicht lohnt.

Ist halt kein Dark Souls
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Beim Schreiben einer Kritik stimme ich mich mit dem passenden Soundtrack ein. Gerade bei Skyscraper fällt mir wieder positiv auf, wie überragend der Soundtrack* zu diesem eher actionreichen Popcorn-Streifen ist. Die begleitende Musik hat in meiner Wertung stets einen großen Stellenwert. Was halte ich aber vom Rest des Films? Wie ist die Handlung, der Spannungsbogen und die Action? Wie wirkten die Bilder und die Schauspieler auf mich? Genau das erfahrt ihr in der folgenden Kritik! Wie immer enthält der Text keine Spoiler.

https://www.irgendwie-nerdig.de/skyscraper-kritik/
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bin jetzt bei der 4. staffel von blacklist angekommen.

serie ist mal was anderes und gut umgesetzt, hatte aber zwischendurch ein paar hänger was die spannung angeht...

8/10
 
S

sternchen

Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen, deswegen frage ich einfach mal hier danach: Ich suche den Namen eines Films, den ich vor noch nicht all zu langer Zeit im Kino gesehen hatte. (wahrscheinlich letztes Jahr).
Da gings um so oktopusartige Aliens, die zu uns den Kontakt aufnehmen wollen, es aber keine Möglichkeit der Verständigung gibt. Sicherlich ganz einfach, aber ich komm einfach nicht drauf!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen, deswegen frage ich einfach mal hier danach: Ich suche den Namen eines Films, den ich vor noch nicht all zu langer Zeit im Kino gesehen hatte. (wahrscheinlich letztes Jahr).
Da gings um so oktopusartige Aliens, die zu uns den Kontakt aufnehmen wollen, es aber keine Möglichkeit der Verständigung gibt. Sicherlich ganz einfach, aber ich komm einfach nicht drauf!
Du meinst Arrival.
https://www.youtube.com/watch?v=iMTe7YfVW-w
 
L

Lexis

Dabei seit
04.03.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe vor drei Tagen „The First Purge“ im Kino gesehen. Mir hat der Film echt gut gefallen und ich kann ihn euch guten Gewissens empfehlen. Man muss die ersten Teile auch nicht gesehen haben, um den Film zu verstehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Am Sonntag hab ich mir Mission Impossible: Fallout im Kino angesehen. Wirklich super actiongeladenes Popcornkino. Obwohl der Film über 2 Stunden dauerte gab es eigentlich keine Phase wo der Film langweilig war. Durchweg spannend und top inszeniert. Mir fehlte aber ein bisschen so die "Unmögliche Mission". 3D fand ich leider wieder unnötig. 8/10

Und das 2 1/2 stündige Serienfinale von Sense8 heute noch angschaut. Auch hier waren die über 2 Stunden voll gepackt und sehr spannend. Es wurde nochmal mit viel Aufwand gefilmt. Trotzdem war das Ende dann doch etwas abrupt. Schade das die Serie endgültig vorbei ist. 9/10


Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe mir am wochenende mal die letzten 3 batman filme angeschaut, batman begins, batman the dark knight und batman the dark knight rises.

habe die filme vorher noch nie geschaut und fand eigentlich alle drei sehr gut, habe nur den fehler gemacht, dass ich ausversehen mit dem letzten teil angefangen habe :D war natürlich etwas dumm und ist mir erst am schluss aufgefallen :D :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
habe mir am wochenende mal die letzten 3 batman filme angeschaut, batman begins, batman the dark knight und batman the dark knight rises.

habe die filme vorher noch nie geschaut und fand eigentlich alle drei sehr gut, habe nur den fehler gemacht, dass ich ausversehen mit dem letzten teil angefangen habe :D war natürlich etwas dumm und ist mir erst am schluss aufgefallen :D :D
Die Nolan und Burton Filme sind die besten
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schaue mir z.Z. Sons of Anarchy an auf Netflix und mir gefällt die Serie richtig gut. In den ersten beiden Staffeln habe ich auch ein Auto gesehen, dass mir sehr gefallen hat. Der Cadilliac XLR ist ein V8 Roadster, von dem es hier nicht so viele gibt... und für 20k € kriegt man da auch schon einen... glaube im nächsten Sommer steht so ein Teil in meiner Halle. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Battle Royal - 7,5

Echt guter Film, kam vorher noch nie dazu den zu sehen. Schade ist halt nur, dass man die Darsteller schlecht unterscheiden kann.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Schaue mir z.Z. Sons of Anarchy an auf Netflix und mir gefällt die Serie richtig gut. In den ersten beiden Staffeln habe ich auch ein Auto gesehen, dass mir sehr gefallen hat. Der Cadilliac XLR ist ein V8 Roadster, von dem es hier nicht so viele gibt... und für 20k € kriegt man da auch schon einen... glaube im nächsten Sommer steht so ein Teil in meiner Halle. :D
Sons ist eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gestern Whiplash gesehen. Meine fresse, ist das ein geiler Film. J.K. Simmons hat das so genial gemacht. Wahnsinn. Werde ich mir die Tage auch nochmal auf englisch ansehen...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ready Player One....

Was ist das bitte für ein genialer Film?! Scheiß die Wand an. Auf jeden Fall einer meiner all time favorites. Action, Spannung, Emotionen. Alles dabei. Wahnsinn
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
und ich hab den immer noch nicht angeschaut....schande über mein haupt !!!
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben