Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Es soll einen zweiten solo geben
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Es soll einen zweiten solo geben
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
wieso das ? hab ich was verpasst ?
Sorry, subjektive Meinung und noch dazu sehr unschön ausgedrückt. Ich korrigiere mich (und zwar ohne Ironie/Sarkasmus...) Ich werde mit dem, wie auch mit vielen anderen deutschen Jungschauspielern, aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht warm. Bestimmt gibt es aber genug gute Gründe ihn und seine Filme gut zu finden.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jungschauspieler? Ist der nicht schon 40? 40 ist nicht mehr jung. Jens Spahn ist auch nicht jung. Jung ist man mit unter 30, alles darüber ist alt und ab 50 senil.

Lernt das endlich mal. :ugly:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Jungschauspieler? Ist der nicht schon 40? 40 ist nicht mehr jung. Jens Spahn ist auch nicht jung. Jung ist man mit unter 30, alles darüber ist alt und ab 50 senil.

Lernt das endlich mal. :ugly:
Wenn das der archie liest. [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jungschauspieler? Ist der nicht schon 40? 40 ist nicht mehr jung. Jens Spahn ist auch nicht jung. Jung ist man mit unter 30, alles darüber ist alt und ab 50 senil.

Lernt das endlich mal. :ugly:
der ist 37 ^^
Aber die meisten raffen auch nicht das Joko und Klaas auch kurz vor den 40 stehen...^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schaue gerade dieses Verbrecher DingsBums in der spanischen notenbank auf Netflix... ist ok, wird immer besser 7/10
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gestern Jurassic World Das gefallene Königreich im Kino geschaut. Megageiler Streifen und besser als der erste Jurassic World Teil, vergebe 9/10
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
King Arthur legend of The sword.
Hat mich mitgerissen. Fand ich Hammer. Auch die Musik. Super gespielt von jude law. Man Hab ich den im Film gehasst. 8/10

Red sparrow
Zog sich mir bisschen zu viel
7/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
*räusper* *hust*
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
King Arthur legend of The sword.
Hat mich mitgerissen. Fand ich Hammer. Auch die Musik. Super gespielt von jude law. Man Hab ich den im Film gehasst. 8/10

Red sparrow
Zog sich mir bisschen zu viel
7/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fand ich genau anders rum xD Red Sparrow mega und King Arthur...naja brauch man eigentlich nicht weiter drüber reden xD

Ist halt kein Dark Souls
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hätte noch King Arthur billig auf BD abzugeben. Ist zwar die italienische Version, aber auch mit deutscher Sprache.
Wer Interesse hat, bitte melden
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Criminal Squad 7/10

Guter solider Action Film.
Auch wenn die Stauszene sehr unrealistisch war, Hollywood eben.
Gute Unterhaltung und gute Schauspieler.
 
J

Jassy

Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ready Player One
Hat mir eigentlich gut gefallen.
Ist von der Story her kein Meisterwerk, nur hier gibts zum Glück nicht so viele dämliche Slapstickeinlagen wie in den anderen "Blockbustern". Noch dazu viel nerdiger Bezug zu vielen Klassikern aus meiner Kindheit. Passt also gute zusammen =)
Kann ich unterschreiben. Muss man wahrscheinlich einige Male geschaut haben, um wirklich alle Anspielungen zu entdecken. Klare Empfehlung!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hatte mir am Freitag Jurassic World angesehen und mit hat es gefallen. Klar, es ist irgendwie immer dasselbe mit den klassichen Szene, aber als echter Dino-Fan muss man sich das einfach geben und die Effekte werden auch jedes Mal besser. Frage mich nur, ob der nächste Teil dann auf dem Ende aufbaut oder den ganzen Film mit zwei Sätzen wegwischt und eine andere Story erzählt. ^^
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Schaue gerade dieses Verbrecher DingsBums in der spanischen notenbank auf Netflix... ist ok, wird immer besser 7/10
casa del papel ;) bzw haus des geldes

habe hier auch schonmal eine bewertung abgegeben, dran bleiben, die folgen werden immer besser ;)
 
J

Jassy

Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Star Trek Beyond

Die ersten beiden Teile fande ich noch echt gut, auch wenn ich nicht umbedingt ein Fan von der neuen Zeitlinie bin, nur hier bin ich mit dem Film gar nicht warm geworden. Die Story war irgendwie total 0815. Fühlt sich nicht an, als hätten die selben Leute am Film gearbeitet wie zuvor. Wenn es so weitergeht ist das "neue Star Trek" auch bald tot.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben