Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Stimmt. Ja hätte auch Jaguar- Man(n) heißen können..am Namen hat's nicht gelegen :D hab glaub ich noch nie so oft mitm Kopf geschüttelt im Kino xD...
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Stimmt. Ja hätte auch Jaguar- Man(n) heißen können..am Namen hat's nicht gelegen :D hab glaub ich noch nie so oft mitm Kopf geschüttelt im Kino xD

Ist halt kein Dark Souls
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So ging es mir bei Thor: Tag der Entscheidung, selten so eine Grütze gesehen, einfach furchtbar!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ready Player One.

Weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll. ?/10
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Stimmt. Ja hätte auch Jaguar- Man(n) heißen können..am Namen hat's nicht gelegen :D hab glaub ich noch nie so oft mitm Kopf geschüttelt im Kino xD

Ist halt kein Dark Souls
Berittene Kriegsnashörner mit hochtechnisierten Vibraniumrüstungen ist doch gar kein Cliche für die afrikanische Bevölkerung im Marveluniversum, hallo?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 2 gestern beendet.

Fande den ersten Teil besser, aber trotzdem gut gemacht ! 8/10
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Wonder Woman auf sky cinema war extrem überrascht von dem Film war echt toll
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind ;)

Ist halt kein Dark Souls
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich sehe da immer noch Xena und nicht Wonder Woman... :D
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
The Signal, von 2014
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Cargo auf Netflix. Ein Zombiefilm mit Herz, hat mir sehr gut gefallen. [emoji106]
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
The Rain auf Netflix.

Hat Spaß gemacht und ich hoffe es dauert nicht zu lange bis Staffel 2 kommt
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Staffel 5 von Game of Thrones fertig. Beste Staffel bisher und soviele Cliffhanger zum Finale hin. GoT schafft es einfach immer wieder einen zu schocken xD.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Gerade Solo: A Star Wars Story geschaut. Meiner Meinung nach der schwächste Star Wars Film bisher. Es gibt zwar einige nostalgische Momente und die Schauspieler machen Ihren Job sehr gut, aber das alleine rettet den Film auch nicht. Und dieser komischer Roboter ist fast noch schlimmer als Jar Jar Bing.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Vorhin in Deadpool2 gewesen. Mal wieder unfassbar geil gewesen. Wird zu 100% auf BD in 4k gekauft, wie schon der 1 Teil :D übrigens meine einzige BD xD

Ist halt kein Dark Souls
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
SOLO A Star Wars Story

Hallo ihr hübschen Nerdnasen!

Ich wollte ein paar kurze Worte (ohne Spoiler!) über den aktuellen SOLO A Star Wars Story da lassen. Eine ausführliche Kritik möchte ich in den nächsten Tagen auf meinem Blog irgendwie-nerdig.de verfassen. Da wird diese länger und geht mehr ins Detail.

Ich muss sagen, wenn ich so die Meinungen von anderen Kritikern und meinen Freunden und Mitmenschen höre, ist die Meinung zum Film sehr sehr gespalten. Einige finden den wirklich super, also sehr gut bis gut oder noch besser. Andere wiederum, dazu gehöre ich leider, finde ihn mittelmäßig.

Einige kennen mich noch nicht: Ich schaue schon über 25 Jahre unglaublich gerne und viele Filme und mag Star Wars natürlich auch sehr gerne, bin ABER kein eingefleischter Fan. Das heißt, ich habe die Comics und die Animationsserie dazu noch nicht gelesen bzw. gesehen.

Ich betrachte SOLO A Star Wars Story also "nur" als Filmliebhaberin und da haben mir eindeutig ein Spannungsaufbau, emotionale Momente oder eben "Kicks" gefehlt. Mit Kicks meine ich: Überraschung, Entgeisterung oder Freude, Witze. Ich habe nicht mal viel gelacht, glaub ein oder zweimal, obwohl ich von einem Han Solo Film natürlich viel Humor erwarte.

Die Action war jedoch sehr sehr gut, und einige Aspekte haben mir gefallen, wie L3 der Roboter oder die Darstellung von Alden Ehrenreich als Han Solo sowie Emilia Clarke als Qi'Ra - Dieser Charakter hat sogar eine gewisse Tiefe im Film und ist nicht nur "schöner Beigeschmack" gewesen. Alden Ehrenreich hat seinen Job echt gut gemacht. Er ist ein würdiger Nachfolger!

Der Soundtrack war ebenso unglaublich gut und mitreißend. Man bekam schon ein schönes Star Wars Feeling und einige Aspekte im Soundtrack waren mir auch neu und gefielen mir gut. Ich bin ja auch so eine kleine Soundtrack-Liebhaberin.

Da mir die Story aber in vielen Aspekten zu vorhersehbar war und einige andere Schwächen hat, gebe ich dem Film nur 6/10 Punkten. Dazu möchte ich aber sagen: Viele Star Wars Fans in meinem Umkreis haben natürlich dutzende Easter-Eggs entdeckt. Ein Youtuber bezeichnet den Film sogar als "Ready Player One im Star Wars Universum." Deshalb sollte jeder Fan sich den Film natürlich anschauen. Für "nur Filmfans" bin ich mir nicht sicher, ob man ihn dieses mal auslässt und lieber als Blu-Ray anschaut.

Es gibt ja nun mal Menschen, die nicht viel Geld haben oder nicht viel Geld für's Kino ausgeben wollen. Oder, die einfach nicht soviel Zeit haben wegen Familie & Co. Da reißen mich die aktuellen Filme wie Avengers, Deadpool 2 mehr vom Hocker... die Zeit ist einfach auch ungünstig gewählt von Disney. Das ist so, als wenn du jeden Tag Schokolade essen kannst, dann gibt es nach dem fünften Mal kein "Schogasmus" mehr.

Mehr dazu verfasse ich auf meinem Blog irgendwie-nerdig.de am Wochenende, denke ich.

Punkte würde ich 6/10 geben

Liebe Grüße Pia
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die dunkelste Stunde.

Viel zu oberflächlich. Auch geschichtlich nicht korrekt und viele Dinge werden gar nicht angesprochen.
Auch zeigt der Film nur Ereignisse mit und um Churchill vor dem Kriegsbeitritt. Sehr schade.
Gary Oldman spielt echt gut aber vieles bleibt unbeantwortet bzw offen.
6/10
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
You are Wanted auf Amazon mit Schweighöfer

serie ist an sich sehr gut gemacht, bild sieht auf einem 4k fernseher auch sehr gut aus.
handlung passt zur heutigen zeit, leider war die erste staffel etwas kurz, mal gucken wir die zweit wird

8/10
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
You are Wanted auf Amazon mit Schweighöfer

serie ist an sich sehr gut gemacht, bild sieht auf einem 4k fernseher auch sehr gut aus.
handlung passt zur heutigen zeit, leider war die erste staffel etwas kurz, mal gucken wir die zweit wird

8/10
Dagegen spricht halt, dass Schweighöfer ein dum... A.... L... ist.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe gestern auch Solo: a Star Wars Story gesehen. Der Film war mit Pause und bis zur Pause war ich auch etwas enttäuscht von dem Film. Danach wurd er aber meiner Meinung nach dann doch deutlich besser, weil er genau das erzählt hat, wovon ich gehofft hatte, dass er es tut. :)
7/10 da das Kennenlernen von Chewie mir echt nicht gefallen hat... (viele punkte gibts trotzdem für die zweite Hälfte)

Auch etwas verwirrend fand ich, dass auf einmal ein alter Bekannter wieder am Start war, man nich weiß was das ganze soll, warum er nun wieder aufgetaucht ist in dem Film und warum eine wichtige Person im Film sich dann auch noch auf den Weg zu eben diesem begibt (ohne auch nur zu zeigen, dass diese Person auch ankommt und warum die beiden miteinander zu tun haben).

Wird vll im Boba Fett Film dann iwie nochmal drauf eingegangen, finds aber trotzdem blöd sowas in ner einzelnen abgeschlossenen Story (und das sollen ja eigtl die Star Wars Story Filme sein) mitreinzupacken.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben