Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich verstehe es nur nicht wenn sich jemand ein Trailer anschaut und beurteilt das der Film Schrott oder scheiße ist.. Man muss den Film erstmal...
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich verstehe es nur nicht wenn sich jemand ein Trailer anschaut und beurteilt das der Film Schrott oder scheiße ist.. Man muss den Film erstmal schauen um darüber zu urteilen.. Und Shape Of Water muss man auf sich wirken lassen ich habe nicht umsonst eine ausführliche Kritik geschrieben.. :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Altered Carbon gesehen
Eine 9/10
Eine tolle Idee mit einer unglaublichen Welt.
Schade das die Serie auf eine Staffel gedacht ist.

Jemand The Killing gesehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Altered Carbon gesehen
Eine 9/10
Eine tolle Idee mit einer unglaublichen Welt.
Schade das die Serie auf eine Staffel gedacht ist.

Jemand The Killing gesehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Soweit ich weiß ist es noch nicht sicher, ob es eine zweite Staffel geben wird. Die wollen erst den Erfolg der ersten abwarten :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie wäre es mit Toleranz. Wenn er den Trailer gesehen hat und darauf schließt das der Film Grütze sein muss, ist das seine Sache. Genauso wie wenn Du, ja Du, durch den Trailer dazu ermutigst wirst den Film zu gucken.
Lasst doch dem anderen seine Entscheidung. Kann dir, ja Dir, doch worscht sein.
 
K

klIckX bT

Guest
Wie wäre es mit Toleranz. Wenn er den Trailer gesehen hat und darauf schließt das der Film Grütze sein muss, ist das seine Sache. Genauso wie wenn Du, ja Du, durch den Trailer dazu ermutigst wirst den Film zu gucken.
Lasst doch dem anderen seine Entscheidung. Kann dir, ja Dir, doch worscht sein.
Aber genauso kann man die Begründung ja wohl hinterfragen weil die ja alles andere als sinnig ist :hi:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
T

TheRock1401

Guest
Natürlich. Vielleicht kann er es ja nur nicht richtig erklären !?
Archie, was gibt es da zu erklären? Das was ich über den Film weiß, gesehen und gelesen habe, ist für mich persönlich absoluter Müll! Anderen gefällt er, ist doch absolut okay, legitim und stört mich auch keineswegs!

Ich habe doch schon mehrfach begründet das mir eigentlich quasi bisher rein garnichts an dem Film gefällt, also ist es doch logisch, dass ich ihn mir auch nicht reinziehen werde. Für mich ist es einfach Grütze und fertig, ich hinterfrage auch nicht, was anderen an dem Streifen denn so gefällt :(y):
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Gestern endlich mal Thor: Tag der Entscheidung gesehen. Was war denn das? Was ist den mit der Film Reihe passiert? Ist der Film jetzt an ein neues Publikum gerichtet? Vorschul Abteilung? Also nicht falsch verstehen, ich habe gerne mal einen paar Lacher aber alle 5 Minuten und dann noch flach, nein Danke! War für mich einer der Schlechtesten Thor Filme und ich glaube das wird nicht besser. 4/10.:(n):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Star Wars - Die letzten Jedi. War das letzte.......
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch wenn mir Teil 6 und 7 gut gefallen, hättens nach den ersten 3 Filmen aufhören sollen.
 
T

TheRock1401

Guest
Star Wars immer her damit aber jährlich muss ich es nicht haben.
Mal sehen wie Solo wird, wobei Solo der character ist, der mir noch nie gefallen hat! Schrecklich dieser Typ, habe seinen tot in Episode 7 gefeiert :(y):
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Auslöschung auf Netflix

interessanter Streifen, vor allem das letzte Drittel. :ugly:
 
F

freakyboy86

Guest
How I Met Your Mother komplettiert. Einfach nur klasse und eine wundervolle Comedy. Die meisten schimpfen ja auf das Ende. Ich finde es einfach nur passend.
 
T

TheRock1401

Guest
Nochmal die komplette Star Wars Saga gegeben inkl Roque One.
Der Hobbit Trilogie ebenfalls erneut gesehen.
Kann so weitergehen mit dem TV :) fühkt sich alles richtig gelungen an :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thor - Ragnarok. Was habens sich dabei nur gedacht !?

Einfach seinen Hammer zerbrochen. Boarder du kannst einpacken :(giggle):
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Batman vs Superman

Ich hab bis zum Ende nicht verstanden wieso sich die beiden wirklich streiten. Gibt irgendwie alles absolut keinen Sinn. Aber Action war da und ich hab sogar bis den Film sogar bis zum Ende durchgehalten. 3/10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben