Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Oscars 2018 Alle Gewinner im Überblick Bester Film „Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“ Beste Hauptdarstellerin Frances...
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Die Oscars 2018 Alle Gewinner im Überblick




Bester Film

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“



Beste Hauptdarstellerin

Frances McDormand, „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“



Bester Hauptdarsteller

Gary Oldman, „Die dunkelste Stunde“



Beste Regie

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“, Guillermo del Toro



Beste Nebendarstellerin

Allison Janney, „I, Tonya“



Bester Nebendarsteller

Sam Rockwell, „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“



Bestes Originaldrehbuch

„Get Out“, Jordan Peele



Bestes adaptiertes Drehbuch

„Call Me By Your Name“, James Ivory



Beste Musik

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“, Alexandre Desplat



Bester Filmsong

„Remember Me“ aus „Coco“, Kristen Anderson-Lopez, Robert Lopez



Bester fremdsprachiger Film

„Una mujer fantástica/Eine fantastische Frau“ (Chile)



Bester Realkurzfilm

„The Silent Child“, Chris Overton, Rachel Shenton



Bester Dokumentarfilm

„Ikarus“, Bryan Fogel, Dan Cogan



Bester Kurzdokumentarfilm

„Heaven Is A Traffic Jam On The 405“, Frank Stiefel



Bester Animationsfilm

„Coco“, Lee Unkrich, Darla K. Anderson



Bester Animationskurzfilm

„Dear Basketball“, Glen Keane, Kobe Bryant



Beste Kamera

„Blade Runner 2049“, Roger Deakins



Bester Schnitt

„Dunkirk“, Lee Smith



Bester Tonschnitt

„Dunkirk“, Alex Gibson, Richard King



Beste Tonmischung

„Dunkirk“, Mark Weingarten, Gregg Landaker, Gary A. Rizzo



Bestes Produktionsdesign

„Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers“, Paul D. Austerberry, Jeffrey A. Melvin, Shane Vieau



Beste visuelle Effekte

„Blade Runner 2049“, John Nelson, Paul Lambert, Richard R. Hoover, Gerd Nefzer



Bestes Kostüm

„Der seidene Faden“, Mark Bridges



Beste Maske

„Die dunkelste Stunde“, Kazuhiro Tsuji, David Malinowski, Lucy Sibbick



Ich bin mit fast allem Gewinnern sehr zufrieden.. Aber besonders freue ich mich für Gerd Nefzer da er Deutscher ist..
 
T

TheRock1401

Guest
Ich weiß ja nicht, aber die Oscars werden immer uninteressanter und unwichtiger. Kommt mir zumindest so vor.
Richtige kracherfilme haben diesmal ja ebenfalls nicht abgeräumt ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich weiß ja nicht, aber die Oscars werden immer uninteressanter und unwichtiger. Kommt mir zumindest so vor.
Richtige kracherfilme haben diesmal ja ebenfalls nicht abgeräumt ;)
Na ja, Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers soll schon richtig gut sein
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Dunkirk, Shape Of Water zu dem Film habe ich eine ausführliche Kritik geschrieben, Three Billboards Outside Ebbing, Missouri mehr brauche ich nicht sagen....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Irgendwie kenne ich keinen Film dieses mal... :rolleyes:
 
K

klIckX bT

Guest
Ich fand den Trailer ganz interessant. Ist halt nicht diese langweilige Einheitskacke die manche hier wohl präferieren.
 
T

TheRock1401

Guest
Einheitskacke okay, ähne,t sich heute ja ziemlich viel.
Aber langweilig.....langweilig ist dieser Shape of water crap!
 
K

klIckX bT

Guest
Wie kannst du das beurteilen, wenn du den Trailer schon bescheiden findest und den Film nicht gesehen hast? :D :D

Da passt was nicht zusammen merkste selber, oder?
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe keinen Trailer gesehen, sondern ein making of dazu.
Und das war so dermaßen scheiße, langweilig und einfach nur Müll, da brauche ich den fertigen Film nicht zu sehen.
 
K

klIckX bT

Guest
Stimmt sorry alle Making Ofs sind total spannend ganz vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TheRock1401

Guest
1. wurde in dem making of schon sehr sehr viel verraten und gezeigt
2. was interessiert mich ne scheiß Schnulze zwischen so ner tussi mit Handicap und nem saudämlichen Fisch?! :p
3. dieser Fisch sieht auch noch total beknackt billig aus, wie aus so nem Asbach uralten Schinken
4. bleibt dieser Film absoluter Schrott für mich! Ob es dir passt oder nicht ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Mir ist das ziemlich egal was du denkst ich finde nur deine Begründungen sehr interessant :)
 
F

freakyboy86

Guest
Wie kann man einen Film bloß als Schrott bezeichnen, wenn man ihn gar nicht gesehen hat :ugly:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Overlord 10/10

Neben Rick and morty und akame ga kill wohl der beste anime auf Netflix.

Coole Story, nette animationen und Vorallem extrem lustige Sprüche. Leider nur 14 folgen :/
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wie kann man einen Film bloß als Schrott bezeichnen, wenn man ihn gar nicht gesehen hat :ugly:
In dem die Handlung schon Schrott ist? Wenn man einen Trailer sieht und ihn schon nach 2 min ausmacht weil eben der Inhalt Schrott ist dann ist eben für einen schrott :D

Ist halt kein Dark Souls
 
F

freakyboy86

Guest
Dann gefällt er dir vielleicht nicht, aber dennoch ist der Film dann nicht direkt generell Schrott :p
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben