Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich schau gerade mal wieder How I Met Your Mother. Bin mittlerweile irgendwo Mitte Staffel 2. Einfach nur ne klasse Comedy Serie. Ist auch eine...
F

freakyboy86

Guest
Ich schau gerade mal wieder How I Met Your Mother. Bin mittlerweile irgendwo Mitte Staffel 2. Einfach nur ne klasse Comedy Serie. Ist auch eine der Serien, die ich so alle 2 Jahre mal komplett schaue.
 
F

FW_Gaming_BLN

Dabei seit
27.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
5
Mit altered Carbon habe ich heute angefangen, bis ich gesehen habe das die 3. Staffel von Gotham drin ist und bin echt angetan, also von AC xD
Hab jetzt natürlich nicht alle 163 Seiten gelesen hier, aber ich finde Suits echt empfehlenswert und Haus des Geldes habe ich zuletzt geschaut, freue mich dort auch auf die Fortsetzung im April.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gestern "The Foreigner" gesehen. Ein Rachefilm mit Jackie Chan. Hat mir aber sehr gut gefallen. Ich mag solche Filme. :)

War auf jeden Fall ungewohnt, Jackie Chan mal in einer ernsten Rolle zu sehen. :(giggle):
 
F

freakyboy86

Guest
Jackie Chan ist super. Ich liebe Mission Adler. Schaue bestimmt einmal im Jahr

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Black Panther 8/10

Überraschend gut obwohl manchmal zu sehr das Klischee "Afrika" bedient wird. Mit Klaue einer der besten Bösewichte seit langem. Der war einfach genial :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Black Panther 8/10

Überraschend gut obwohl manchmal zu sehr das Klischee "Afrika" bedient wird. Mit Klaue einer der besten Bösewichte seit langem. Der war einfach genial :)
Ich fand den kompletten Kram total lächerlich. Am Ende noch den Märtyrer Tod der Schwarzen Bewegung gestorben... astrein, absoluter Bullshit...
Absolute Hightech Waffen, womit ziehen sie in den Krieg? NASHÖRNER
Danke Marvel, für nichts.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich fand den kompletten Kram total lächerlich. Am Ende noch den Märtyrer Tod der Schwarzen Bewegung gestorben... astrein, absoluter Bullshit...
Absolute Hightech Waffen, womit ziehen sie in den Krieg? NASHÖRNER
Danke Marvel, für nichts.
Das waren Hightech Nashörner :ugly:

Ich habe den nur im Kino wegen Infinity War geschaut. Wenn man Mist erwartet kann man nur überrascht werden. Der letzte Abspann war dagegen wieder interessant. Das bestätigt etwa meine Vermutung, dass Cap sterben könnte :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gestern habe ich mit Atomic Blonde angeschaut (zum Glück bin ich dafür nicht ins Kino) und danach noch "The Good Neighbour". Letzterer war sehr spannend und gut erzählt, fand ich. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das waren Hightech Nashörner :ugly:

Ich habe den nur im Kino wegen Infinity War geschaut. Wenn man Mist erwartet kann man nur überrascht werden. Der letzte Abspann war dagegen wieder interessant. Das bestätigt etwa meine Vermutung, dass Cap sterben könnte :)
Ich hab Mist erwartet und wurde auch nicht enttäuscht, denn ich hab eben auch Mist geliefert bekommen.
Gabs noch ne zweite Cutscene am Schluss? Ich hab nur eine Szene gesehen und da hab ich gerad nix vom Cap im Kopf^^
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich fand den kompletten Kram total lächerlich. Am Ende noch den Märtyrer Tod der Schwarzen Bewegung gestorben... astrein, absoluter Bullshit...
Absolute Hightech Waffen, womit ziehen sie in den Krieg? NASHÖRNER
Danke Marvel, für nichts.
Alleine die Werbung auf YouTube....Black Panther....[emoji85]

Ist halt kein Dark Souls
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hab den auch gestern geschaut :D
Sky is schon was feines, nicht wahr? ^^
Aber ja: Absoluter Schwachsinn. Aber auch die alten waren Bullshit, also würdiger Reboot. :D
Jo und sogar in UHD hatte sich der Film auf der Platte abgespeichert.Hast du auch den UHD Receiver?Viel Unterschied sehe ich zwar nicht zu HD,ein bischen klarer kommt mir das Bild vor.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jo und sogar in UHD hatte sich der Film auf der Platte abgespeichert.Hast du auch den UHD Receiver?Viel Unterschied sehe ich zwar nicht zu HD,ein bischen klarer kommt mir das Bild vor.
Ich habs über die Sky Ticket App geguckt auf meiner One X ... hab aber eh kein 4k TV.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe btw gestern nochmal Dunkirk geguckt.... von Bluray.
Wiedermal richtig geil. Meine Nachbarn werden es etwas anders sehen, da die Bombenexplosionen durch aus durch Mark und Bein gehen. :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hatte den letzte Woche Sonntag aufgenommen bei Sky und gestern gesehen. Hätte ich mir schenken können, sogar noch schlechter als die alten dämlichen Teile.

Werde mir jetzt mal Britannia geben
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben