Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Logan - The Wolverine Bin kein großer X-Men Fan, habe die Filme aber trotzdem immer sehr gerne geschaut und fand sie sehr unterhaltsam. Dieser...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Logan - The Wolverine

Bin kein großer X-Men Fan, habe die Filme aber trotzdem immer sehr gerne geschaut und fand sie sehr unterhaltsam. Dieser Film hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen. Mir war er zu fad und zu vorhersehbar. Die Handlung war 0815 und es war von Anfang bis Ende klar, was passieren wird.
 
Der abgewrackte, passiv-aggressive Logan lebt zurückgezogen, lässt niemanden an sich ran und macht auf harten Kerl. Es gibt angeblich keine neuen Mutanten mehr, keiner weiß warum - großes Mysterium!! Plötzlich, die großartige Wendung: Es taucht ein Mädchen auf, sie ist Mutantin und hat zuuuuufällig die gleichen Fähigkeiten wie Logan. Um dem ganzen Klischee noch die Krone aufzusetzen, wird erklärt, dass das Mädl Logans Tochter ist. Wow, kreativ. Natürlich wird das Mädchen und seine Freunde, die auch alle Mutanten sind, von einer total bösen Organisation gejagt. Zum Glück kann der mittlerweile wieder gutmütige Logan in letzter Sekunde helfen. Ende.
Zwischen den einzelnen Action-Szenen war der Film ziemlich langweilig.

Für mich definitiv der schlechteste Teil aus dem X-Men Universum.
 
F

freakyboy86

Guest
Aber ernst muss ja nicht langweilig und berechenbar heißen, oder?
Nö, das natürlich nicht. Aber wenn man halt schon mit der Erwartung daran geht einen X Men Film zu sehen, dann läuft man Gefahr gelangweilt zu werden. Die vorherigen X-Men Filme leben meiner Meinung nach von der Action und teilweise der Bildgewalt. Das war mir aber vorher schon klar, dass man das hier nicht unbedingt bekommen wird. Und was heißt berechenbar? Die anderen X-Men Filme waren doch noch berechenbarer. Da gewinnt am Ende halt immer das Gute. Und unbedingt mit krassen Wendungen etc. waren die auch nicht wirklich gespickt. Bei Logan war es vielleicht auch nicht unbedingt von Vorteil, dass man im Vorfeld schon wusste, dass es der letzte X-Men Film von Hugh Jackman sein wird.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Also wars ein pseudo-dramatischer X-Men Film :D Ohne Action und spannender Handlung. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man mit den Schauspielern einfach noch einen Film raushauen wollte, bevor sie zu alt werden.

Und ja, die Handlung bei den X Men oder allgemein bei den Marvel Filmen ist schon immer sehr vorhersehbar. Aber das ist eben unterhaltsames Popcornkino, das man sich mit ein paar Freunden reinzieht. Der Logan-Film dagegen will versuchen ernst zu sein, spart dadurch an Action, hat aber trotzdem die gleiche flache Story. Für einen Actionfilm zu wenig Action und für einen ernsten Film zu wenig Handlung.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Seitdem ich Westworld gesehen habe bin ich auf Western hängengeblieben.
Jemand godless gesehen auf Netflix?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Seitdem ich Westworld gesehen habe bin ich auf Western hängengeblieben.
Jemand godless gesehen auf Netflix?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jupp, fande ich auch toll! Kommt zwar um Welten nicht an Westworld heran, hat aber was! ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Zuletzt habe ich Escape Plan gesehen. Die Story war zwar blödsinnig, aber Arnie und Sly gemeinsam vor der Kamera sind einfach toll. Zumal Arnie hier tatsächlich schauspielen kann ^^ War schon sehr beeindruckt von seiner Performance.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Zuletzt habe ich Escape Plan gesehen. Die Story war zwar blödsinnig, aber Arnie und Sly gemeinsam vor der Kamera sind einfach toll. Zumal Arnie hier tatsächlich schauspielen kann ^^ War schon sehr beeindruckt von seiner Performance.
Ich sag nur marrakesch flöte und Schwester [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Black Panther 9/10 Das ist der beste aller Marvelfilme, mit dem bestem Schurken seit Loki und dem coolstem Soundtrack seit Guardians of the Galaxy. Eine rührende, spannende und kulturell interessante Geschichte, das ist große Kunst kurz vor dem Infinity War. Das ganze kommt auch ohne große Lacher aus und wird wohl irgendwann in einem Atemzug mit The Dark Knight als Beispiel für mehr als gelungene Superhelden Filme erwähnt. Schauspielerisches Highlight ist Andy Serkis, gebt dem Mann endlich einen Oscar, er hätte ihn schon für Gollum verdient. Ich freue mich sehr auf einen erneuten Ausflug nach Wakanda, aber erstmal ist Krieg.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Maze Runner 3:
Der Film an sich ist echt gut und würde von mir so 8 von 10 Punkten kriegen.

Wer aber die Bücher gelesen hat...wird sich echt wundern, wer da das Drehbuch geschrieben hat:
Ich habe ne halbe Stunde darauf gewartet bis etwas aus dem Buch vorkam. Und das war schon wohlwollend ausgelegt, denn im Buch wars dann doch nochmal anders. Auch das Ende ist mal wirklich KOMPLETT anders.
 
F

freakyboy86

Guest
Two and a Half Men - Kann man immer mal wieder schauen. Ja, mit Kutcher ist es anders, aber ich finde es trotzdem nicht schlecht. Der lustigste ist eh Alan :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gestern The Walking Dead Staffel 8 Folge 9 geschaut,irgendwie finde ich ist langsam die Luft raus.
Anfangs als die Serie rauskam standen die Zombis im Mittelpunkt,jetzt ist es nur noch ein gekämpfe gegen andere,ein hin und her.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sich das nochmal großartig ändern wird. In den Comics kommt Negan fast in 1/3 der Comics vor. Wenn die sich daran halten, dann würde sich der Konflikt mit Negan über mehrer Staffeln ziehen :ugly:
 
P

PINTY

Guest
Die 10te Staffel von The Big Bang Theory und sie war naja. Seinen Zenit hat die Serie hinter sich und jetzt wird sich auf den alten Erfolg ausgeruht. Obwohl, es gab auch schon einmal schlechtere Staffeln.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben