Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Rick and Morty ist einfach soooooo genial. Ich liebe diese Serie :cool:
F

freakyboy86

Guest
Rick and Morty ist einfach soooooo genial. Ich liebe diese Serie :cool:
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wind River - 7/10 Den Film hatte ich erst nicht auf dem Schirm.. Aber der war echt gut..*Super Bilder, super Schauspieler, Story-Handlung-Aufmachung spitze. Spannung baut sich immer weiter auf, während dessen wird der Film mit Inhalt beleuchtet. Ist auf alle Fälle den Gang ins Kino wert! Super Ende noch dazu!



Darsteller :Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Jon Bernthal*



Arthur & Claire - (Sneak Preview)*6/10 Er war ganz ok am anfang war ich zwar nicht so begeistert.*Arthur*und Claire* haben beide für sich genommen mit dem Leben abgeschlossen, doch der Zufall führt sie ausgerechnet in der Nacht zusammen, in der sich die beiden unabhängig voneinander das Leben nehmen wolle.
 
F

freakyboy86

Guest
Bad Moms 2 - Der erste war so gut und der zweite einfach nur so schlecht.

Der Ziel ist das Weg <3

Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!
 
F

freakyboy86

Guest
Thor 2 - Fand den ersten schon richtig schlecht. Da jeder meinte, dass der zweite deutlich besser sein soll, habe ich mir den auch mal gegeben. Ich kann mir einfach nicht helfen. Die Thor Filme sind einfach scheiße, wenn man sie mit den anderen Marvel Filmen vergleicht :ugly:
 
D

Dino

Guest
Ich guck mir grad Streams von "Kingdom Come" an und versuch mich nicht allzu stark Spoilern zu laßen......gar nicht so einfach....:eek:
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich guck mir grad Streams von "Kingdom Come" an und versuch mich nicht allzu stark Spoilern zu laßen......gar nicht so einfach....:eek:
Ja, klingt in der Tat ein wenig nach der berühmten “Quadratur des Kreises“:)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
The Foreigner. 7,5/10

Oh mann ist Jackie alt geworden aber er kämpft noch wie ein junger Gott :)

Grundstory ist die gleiche wie bei Mel Gibsons Auftrag Rache den ich auch sehr empfehlen kann.
Vater rächt den Tod der Tochter etc.
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Altered Carbon geschaut....kann ich nur empfehlen...hat was von Blade Runner....
Glatte 9/10 für die Serie

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Altered Carbon ist Hammer. Hab ich auch letzte Woche mit angefangen. Kann man allen Sci-Fi/Cyberpunk-Fans nur wärmstens empfehlen [emoji106]
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Altered Carbon ist Hammer. Hab ich auch letzte Woche mit angefangen. Kann man allen Sci-Fi/Cyberpunk-Fans nur wärmstens empfehlen [emoji106]
Sehe ich ganz genauso!!!! Hammer Serie. Habe gestern die ersten beiden Folgen geschaut und bin total angefixt. Freu mich auf's nächste Wochenende, da werde ich den Rest konsumieren, am Stück!!
 
K

klIckX bT

Guest
Jupp bin aktuell bei Folge 5. Mit gefällt diese provozierende, perverse Ansicht auf die gesellschaftskritischen Themen. Ich hoffe die planen weitere Staffeln. Die haben Staffel 1 ja direkt komplett rausgehauen und schauen sich den Erfolg an um weitere Seasons ggf. zu planen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe vorgestern mal Power Rangers geschaut. Früher war es natürlich der hammer. Jetzt.... Joa. Erste Hälfte des Films war ganz gut. Dann sackt es meiner Meinung nach ziemlich ab. Orientiert sich an der Qualität der früheren Serie. Damals gut, heutzutage nicht so. [emoji28]5/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Gestern Abend die komplette Staffel Manhunter Unabomber durchgezogen.
Wahre und interessante Geschichte und nur 1 Staffel mit 8 folgen.

8/10



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
How to get away with Murder; Staffel 1

Sehr gut! 9/10, kaum Schwächen, sehr spannend
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Gestern die letzte Folge von Mad Men geschaut, geniale Serie.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe mir Damnation am Wochenende reingezogen und fand es megaaaa spannend. Hoffentlich kommt bald die zweite Staffel. :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Blade Runner Final Cut (2007) in Vorbereitung auf Blade Runner 2049! Irgendwie ist Blade Runner damals an mir vorbei gegangen aber nach dem ich ihn jetzt geschaut habe war das auch nicht schlimm, was für eine Grütze! 2/10 :kotzen: Jetzt habe ich gar keine Lust mer 2049 zu schauen!
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
No Way Out - Gegen die Flammen (Sneak Preview) - 7/10 Ein Drama nach einer wahren Begebenheit.. Ein sehr guter Film muss ich sagen.. Mir sind tränen gekommen und das passiert nicht so oft* bei mir.. Der Cast ist auch mit paar bestückt die man kenn kann nicht muss zb Josh Brolin, Miles Teller, Jennifer Connelly, Jeff Bridges..*



Der Film startet eigentlich erst am 3.Mai 2018 in Deutschland..



Altered Carbon – *Das Unsterblichkeitsprogramm ist eine ziemlich anspruchsvolle Serie bei der man schon extrem aufmerksam das geschehende verfolgen muss um auch alle Zusammenhänge zu verstehen und mitzubekommen. Visuell ist die Serie eine einzige Pracht die auf absolutem Kino Niveau ist. Leider hat sie inhaltlich einige kleine Probleme. Der Plot um das aufklären des Mordes will nie so richtig funktioniert und teilweise hat man anfangs das Gefühl die Serie beschäftigt sich ein*wenig zu sehr mit Nebensächlichkeiten. Hauptdarsteller Joel Kinnaman spielt seine Rolle gut, aber dennoch ist sein Charakter etwas lahm. Als Kerniger, Bad Ass der in Clint Eastwood Manier zu cool durch die Futuristischen Straßen läuft braucht es etwas um unseren Helden der Geschichte zu mögen. Auch Martha Higareda als Kristin Ortega die eine absolute Klischee Polizisten verkörpert die Hart und über ambitioniert ihren Job verübt nervt zu Anfang eher. Auch brauchen sie und Kinnman etwas um eine echte Chemie aufzubauen, die zu Anfang überhaupt nicht vorhanden ist. Ab Folge 6 macht die Serie aber einen gehörigen Sprung und die Episoden können ziemlich begeistern. Die Story wird sehr Spannend und interessant und die Action ist eine absolute Granate und unterhält richtig gut. Auch das Finale ist recht befriedigend ausgefallen mit Blick auf eine 2 Staffel.

Als Fazit ist Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm eine sehr gute Science Fiction Serie die trotz einiger Kinderkrankheiten Unterhaltung auf einem sehr hohen Niveau bietet. Eine hoffentlich erscheinende 2 Staffel, wird von mir absolut sehnsüchtig erwartet.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Altered Carbon geschaut....kann ich nur empfehlen...hat was von Blade Runner....
Glatte 9/10 für die Serie

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
hab mit der serie gestern mal aufgrund deiner empfehlung angefangen.

ist nicht schlecht gemacht, wobei die erste folge am anfang etwas verwirrend war :D
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben