Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern Breaking Bad gestartet und ich muss sagen der Hammer! So eine geile Serie noch nicht gesehen. Heute pack ich noch die season 2!;-)...
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Gestern Breaking Bad gestartet und ich muss sagen der Hammer! So eine geile Serie noch nicht gesehen. Heute pack ich noch die season 2!;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
War gestern im Kino und hab mir captain America: The Winter soldier angeschaut und bin positiv überrascht... besonders das ending, wo man 2neue Charaktere sehen tut.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Sons of Anarchy Season 6 - Gehört genau wie Breaking Bad zu den must watch Serien wie ich finde. :)
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Gestern abend meiner freundin mal the walking dead nahegelegt und fix mal mit ihr die erste folge geschaut :-D auch wenn es eigentlich nicht gruselig war. Ihre hand hing öfters mal vorm gesicht :-D
 
melp610

melp610

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
melp610
Gestern Breaking Bad gestartet und ich muss sagen der Hammer! So eine geile Serie noch nicht gesehen. Heute pack ich noch die season 2!;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Einfach Hammer, schade das es nur 5 Staffeln gibt.
Viel Spass noch beim suchten ;-)
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Hab mir gestern die aktuelle Folge How I met your mother angeschaut.
Ja ich weiß die Serie ist nicht mehr das was sie mal war, aber die letzte Staffel hat mir wieder sehr gefallen und nun noch 1 Folge und die Serie ist vorbei -.-''
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Komme gerade aus dem Kino.
Habe Non Stop geguckt.
Der Film ist wirklich super 10/10

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Wolverine:Weg des Kriegers - 8/10 -
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Voll abgezockt 10/10
Gravity 3/10

Voll abzockt - Top Film - Melissa McCarthy ist ne megastarke Schauspielerin / nicht umsonst ist sie gefühlt in jedem zweiten Film dabei :p

Gravity ist naja, realitätsfern und Clooney sowie Bullock haben schon bessere Leistungen abgeliefert :p

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Meeensch, wollte mir Gravity anschauen, aber jeder sagt das er voll mies sei -.-"

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Meeensch, wollte mir Gravity anschauen, aber jeder sagt das er voll mies sei -.-"

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
stimmt nicht.. der ist top

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Kann ich auch bestätigen. Gravity ist einfach nur genial.
Meine letzten Filme waren Need for Speed u. Jobs. NFS fand ich echt gut. Serien guck ich momentan walking Dead und marvels agent of Shield.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
gravity ist der letzte Müll. langweilig und unlogisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab jetzt wieder einmal mit Futurama angefangen. :D
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
hab gestern mal mit Digimon angefangen, wollte wissen was ich als Kind so geil daran fand :D
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
The Walking Dead - Staffel 4 - letzte Episode.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde morgen früh mal Gravity und NFS schauen.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Gravity war sehr langweilig. Habe mich sehr auf den Film gefreut und wurde enttäuscht.


Ich hab zuletzt "Rush" gesehen und fand ihn super!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Gezwungenermaßen: Frozen von Disney
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Komme gerade aus dem Kino.
Habe Non Stop geguckt.
Der Film ist wirklich super 10/10

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
schau mir den auch heute abend an..
aufgrund deines postes bin ich jetzt natürlich sehr erwartungsvoll :D
aber ich fand 96 Hours 1&2 auch schon geil :)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben