Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich erhöhe jetzt sogar auf 11 von 10 nur um euch zu ärgern und weil ich jetzt auch die Frau mit einem Extrapunkt berücksichtige :))
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja die Frau aber niemals der Film ^^
Maximal ne 6/10


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich erhöhe jetzt sogar auf 11 von 10 nur um euch zu ärgern und weil ich jetzt auch die Frau mit einem Extrapunkt berücksichtige :))
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe jetzt auch mal The Equalizer gesehen. Die Geschichte vom Antihelden der n kleines sympathisches Mädel beschützen will ist wahrlich nicht neu. Aber in welcher Ruhe er erzählt wird ist schon klasse. Finde es passend das Roberts Charakter blasser bleibt als die der Neben-/Gegenspieler, passt zum Konzept. Was mich wirklich importiert hat war die Kamera und Szenen Wahl, einfach sehr gutes Kino, sau gutes Licht und Kamera. Selbst bei absoluter offenblende das scharf was scharf sein soll, Respekt! Die Stimmung kommt bestens rüber, gerade bei heutigen Hochauflösenden (Heim-)Kino werden Kamera Fehler nicht mehr verziehen.
Stimme ich dir zu. Denzel Washington spielt die Rolle sehr gut. Guter Film [emoji4]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
john wick chapter 2 10/10. einfach hammer der film.:(y):
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Der dunkle Turm, ja war ok 7/10.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Die Nanny (serie aus den 90er) 7/10 :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Sense8 Staffel 1, 8/10. Hat was, könnte etwas mehr Tiefe vertragen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Sense8 Staffel 1, 8/10. Hat was, könnte etwas mehr Tiefe vertragen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
die zweite staffel ist auch nicht schlecht und dieses jahr soll noch die dritte staffel rauskommen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
die zweite staffel ist auch nicht schlecht und dieses jahr soll noch die dritte staffel rauskommen.
Ja werd auf jeden fall weiterschauen. Macht gut Laune.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gestern nochmal Pacific Rim angefangen da ich am überlegen bin mir die UHD zu holen.
Kostet iMo nur 22€.
Ich lass es lieber. Der Film ist und bleibt Müll
 
T

TheRock1401

Guest
Irgendwann haben wir aufgehört supernatural zu schauen.
Haben jetzt ma wieder bei null angefangen :)
Staffel 1-3 komplett durchgezogen, jetzt fehlen nur noch gefühlte 100 Staffeln
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja , die Serie hat extrem nachgelassen und dies nicht erst seid der aktuellen 12ten Staffel! Habe momentan keinen Bock weiter zu schauen, gibt einfach zuviel andere gute Serien. ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
house of cards kriegt von mir eine 9/10, wobei die ersten zwei staffeln auch eine 10/10 für mich sind :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gestern nochmal Pacific Rim angefangen da ich am überlegen bin mir die UHD zu holen.
Kostet iMo nur 22€.
Ich lass es lieber. Der Film ist und bleibt Müll
Ist halt Popcornkino. Aber von den Spezialeffekten isser echt genial. Ich finde den Film Super.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar sind die CGI Super aber ist wie bei den Spielen. Ich zocke keine Auflösung sondern Spiele. :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Dieses Bescheuerte Herz - 8/10 Der ist echt gut geworden da sind meine Augen nicht trocken geblieben

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri - 9/10 Das Genre Drama ist zwar nicht mein liebstes aber dieses Drama hat echt alles was ein Drama brauch. Ich kann es euch sehr empfehlen wenn ihr Dramen gerne guckt.

Insidious The Last Key - 7/10**Ein guter*Spin-Off in diesem Film dreht es sich um die Gesichte von*Elise Rainier. Ihr müsst nicht unbedingt die anderen Teile schauen damit ihr diesen Teil versteht.

Bright - 7/10 Der Film ist echt gut geworden für Netflix Verhältnisse ich war erstaunt wie gut er war
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin zurzeit an Malcolm Mittendrin dran.

Danke Netflix [emoji813]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben