Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Damit wollte ich nachher anfangen. So ein Gratis Monat Netflix ist echt super.
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hatte mir zuletzt Planet der Affen Survival angeschaut und bin zufrieden. Ich bin Fan der neueren Teile und fand es schon schade, dass ich den damals im Kino verpennt habe. Mir gefällt er, auch wenn er sehr viel aggressiver ist wie die Vorgänger. Das Ende finde ich persönlich nicht so schön, weil...

! EXTREMER SPOILER !

 
... Caesar eine tolle Figur gewesen ist und mit seinem Tod natürlich ausgeschlossen ist, das er in Nachfolgerteilen mitspielt. Sofern denn welche kommen.


Als nächstes wird wohl mal wieder Netflix angemacht. Dark will ich mir mal ansehen und Stranger Things habe ich bis heute nicht geschaut. Grimm ist auch noch offen. Mal sehen, womit ich anfange. ;)
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Ich hatte mir zuletzt Planet der Affen Survival angeschaut und bin zufrieden. Ich bin Fan der neueren Teile und fand es schon schade, dass ich den damals im Kino verpennt habe. Mir gefällt er, auch wenn er sehr viel aggressiver ist wie die Vorgänger. Das Ende finde ich persönlich nicht so schön, weil...

! EXTREMER SPOILER !

 
... Caesar eine tolle Figur gewesen ist und mit seinem Tod natürlich ausgeschlossen ist, das er in Nachfolgerteilen mitspielt. Sofern denn welche kommen.


Als nächstes wird wohl mal wieder Netflix angemacht. Dark will ich mir mal ansehen und Stranger Things habe ich bis heute nicht geschaut. Grimm ist auch noch offen. Mal sehen, womit ich anfange. ;)
Stranger Things kann ich nur empfehlen. Schaue zur Zeit defiance ist aber eher vor sich hin rieselnde wildwest-scifi Unterhaltung... Mit American gods Werd ich irgendwie nicht so Recht warm.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Gestern The Magicians beendet. Ich muss sagen hat mir ganz gut gefallen freue mich auf die zweite Staffel.
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
American Gods fand ich von der Bildersprache toll, vor allem mit Hdr
Sieht wirklich toll aus keine Frage. Aber die Story nimmt für meinen Geschmack viel zu langsam an Fährt auf. Aber das Intro ist der Hammer [emoji3]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hatte mir zuletzt Planet der Affen Survival angeschaut und bin zufrieden. Ich bin Fan der neueren Teile und fand es schon schade, dass ich den damals im Kino verpennt habe. Mir gefällt er, auch wenn er sehr viel aggressiver ist wie die Vorgänger. Das Ende finde ich persönlich nicht so schön, weil...

! EXTREMER SPOILER !

 
... Caesar eine tolle Figur gewesen ist und mit seinem Tod natürlich ausgeschlossen ist, das er in Nachfolgerteilen mitspielt. Sofern denn welche kommen.


Als nächstes wird wohl mal wieder Netflix angemacht. Dark will ich mir mal ansehen und Stranger Things habe ich bis heute nicht geschaut. Grimm ist auch noch offen. Mal sehen, womit ich anfange. ;)
Stranger Things ist kann ich sehr empfehlen. Dark schaue ich gerade. Für ne deutsche Serie echt Geil gemacht. Grimm ist auch sehr gut, Schauspielerisch manchmal bisschen dürftig, aber passt schon.

Und den neusten planet der affen muss ich auch noch schauen. Die ersten beiden waren sehr gut.

Hatte noch Spiderman: homecoming geschaut. 8,5/10
Und avengers:civil war 9/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Mindhunter auf Netflix...
Habe die komplette erste Staffel in ca. 2 Tagen eingeatmet. Hammer Serie. Spielt Ende der 60er und erzählt quasi die Entstehung von Profilern beim FBI. Erinnert mich ein wenig an Schweigen der Lämmer, was ich sehr positiv finde.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
The Sinner auf Netflix. Geile psychoserie mit Jessica Biel.

Und Shot Caller. Sehr geiler Film.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
The Sinner auf Netflix. Geile psychoserie mit Jessica Biel.

Und Shot Caller. Sehr geiler Film.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
The Sinner hab ich auch schon auf meiner Watchlist.
...verdammt ich steh auf diesen Psycho-Kram...
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Atomic Blonde
Absolut grandioser, brutaler Agenten Film mit super geilem 80er Jahre Soundtrack. Hat mich sehr positiv überrascht. Daumen hoch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spiderman homecoming.
Wäre er doch nur weggeblieben.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Jumanji - 8/10 Ein sehr gutes Remake hat mir sehr gefallen und vor allem mag ich Dwayne "The Rock" Johnson sehr. Zur heutigen Zeit ist der echt gut geworden.. :)
 
F

freakyboy86

Guest
Der dunkle Turm - 7/10 - Der Film war ganz cool. Die Story war mal erfrischend neu. Ich habe das erste Buch teilweise gelesen. Der Film hat irgendwie bisher 0 damit zu tun gehabt. Hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht und ich werde mal weiterlesen.

Logan Lucky - 7/10 - Vom Regisseur von den Ocean's Filmen. Merkt man auch. Solider Film. Kann man mal schauen.

American Pie 1 & 2 - 9/10 - Einfach Klassiker! Sind für mich einfach DIE Teenie-Komödien. Dazu ein richtig bomben geiler Soundtrack.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Killer´s Bodyguard. 9/10

Überraschend gut der Film viele witzige Szenen und macht einfach nur Laune. Lediglich die gefühlten 10000x Motherfucker Sprüche waren mir etwas zu viel. Aber darüber gibt es ja auch schon entsprechende Gif´s oder Memes im Internet.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Colonia Dignidad
Mit Daniel Brühl und Emma Watson. Beruht auf wahren Begebenheiten bezüglich einer Sekte in Chile, Ende der 70er Jahre. Von mir 9/10
Sehr guter Film. Vor allem, wenn man nicht immer den "Bumm-Bumm-Einheitsbrei" sehen will.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Lone Survivor 8,5/10
Mit Mark Wahlberg
Irgendwie ein typischer Ami-Film, aber irgendwie auch nicht. Wer Kriegsfilme mag, so wie ich, auf jeden Fall anschauen. Beruht auch auf wahren Begebenheiten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Star Trek Discovery (Serie Netflix)

9 von 10

Geil!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
StartUp 2 (Serie Amazon)

Die erste Staffel war schon gut, aber die zweite hat mir nochmal um einiges besser gefallen. Wer Amazon Prime Video hat, kommt an dieser Serie nicht vorbei.

9,5/10
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben