Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Da freu ich mich auch schon auf die zweite Staffel, gut das es da bald weitergeht (und schlecht dass noch soviel anderes kommt, ob jetzt Walking...
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Da freu ich mich auch schon auf die zweite Staffel, gut das es da bald weitergeht (und schlecht dass noch soviel anderes kommt, ob jetzt Walking Dead, Black Mirror,... - irgendwann wirds zuviel :) ).
 
T

TheRock1401

Guest
Imperium

Ein recht solider Film. Daniel radcliff spielt sehr gut auch ohne Zauberstab und Narbe :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Wir haben geschaut:

Fremd in der Welt (mit Frodo Beutlin ääh Eliyah Wood) und der war sau geil. Wer den Frodo Schauspieler mag unbedingt anschauen. Die gute Rose, bekannt aus den noch GUTEN Staffeln Two and a Half Men, ist auch mit dabei

Zombieland nochmal geschaut. Nach wie vor geil und keine Ahnung warum weder Teil 2 kam noch die Serie je produziert wurde. Wahrscheinlich aus Angst vorn Flop wg Walking Dead. Jesse Eisenberg jedenfalls gewohnt klasse.

Noch einen Titel mit dem GOT Schauspieler ... der Königsmörder...kein Plan wie er heisst. Ein Netflix Original. Wirklich sehr gelungen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Ist keine perfekte 5/7 aber ne 8/10 gibt's alle mal. Kommt nicht an den ersten ran, versucht dies leider zu gezwungen. Aber sind schon einige lacher dabei. Gerade aber der 2. Hälfte dreht der Film auf. Baby groot natürlich der geheime Star. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ach ja. Musik war auch im 1. bedeutend besser. Aber trotzdem alles sehr stimmig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der geheime Star ist definitiv Mary Poppins!
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Gestern Abend Antman geschaut. Echt witziger Film [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Shaft 9/10

Und seit Ewigkeiten mal wieder Inception. 12/10 Punkten. Wie immer hammer Geil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Shaft 9/10

Und seit Ewigkeiten mal wieder Inception. 12/10 Punkten. Wie immer hammer Geil.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Inception kann ich auch immerwieder empfehlen. Um alles zu verstehen muss man den sowieso mehrmals schauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Predestination - fand ich genial - verwirrend, aber genial :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gestern nochmal Guardians oftG 2 geguckt. Diesmal von Disk in 3D.
Gefällt mir inzwischen recht gut. Teil 1 erreicht er zwar nicht aber ne 7,5/10 geb ich ihm :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Inception kann ich auch immerwieder empfehlen. Um alles zu verstehen muss man den sowieso mehrmals schauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So sieht es aus. Aber will man ja Gott sei dank auch oft genug machen. [emoji6]

Predestination steht auch noch auf meiner Liste. Ich liebe solche verwirrenden Filme.

Und Filme von Christopher Nolan. Er hat es einfach drauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Get Out am Wochenende geschaut.

Leider gar nicht so gruselig wie gedacht, aber dennoch nen sehenswerter Film.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bob der Streuner.

Liebenswerter sympathischer Film.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Fight Club 10/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Hacksaw Ridge - Antikriegsfilm um einen US - Sanitäter im 2. Weltkrieg, der den Dienst an der Waffe verweigert. Gut gemacht und sehenswert.

Vertraute Fremde - Kriegsdrama um einen kanadischen Spion, dessen geliebte Frau womöglich für die Deutschen arbeitet. Gute Story, Marion Cotillard glänzt in ihrer Rolle, Brad Pitt wirkt aber irgendwie etwas deplatziert beim großen Taschentuch - Kino.

John Wick 2 - hm... der erste Teil war ja schon unglaubwürdig ohne Ende, aber ganz nett anzuschauen.
Beim zweiten Teil kam irgendwie das Gefühl auf, man hätte ohne echte Ideen und unter Zeitdruck einfach mal einen Nachfolger produziert.
 
K

klIckX bT

Guest
Durch Zufall auf die Serie The Magicians gestoßen. Harry Potter auf düster. Gefällt mir ziemlich gut.
 
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Vikings.

Auf die Serie bin ich kürzlich gestoßen und habe schon einige Folgen geguckt, die hat echt Suchtpotenzial.
Brutal, unbarmherzig, einfach gut.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Sully 9/10

War Dogs 8/10

Ausserdem habe ich mit Bojack Horseman angefangen. Bisher ganz gut. Soll ja super sein. Mal sehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben