Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Super! Ich habe mir beim Trailer schon gedacht, dass der etwas werden könnte. Das freut mich echt, weil so langsam aber sicher mal wieder ein paar...
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Killers Bodyquard im Kino - total witziger Film. Ich bin nicht so leicht zum Lachen zu bringen, aber bei dem Film. ^^

Samuel spielt seine Rolle richtig gut und der Film bleibt spannend aber wie gesagt auch immer sehr viel Situationskomik. Wer Samuel kennt, weiß, was ihn erwartet. Der Film ist auch stellenweise überraschen blutig und die Verfolgungsjagen sind super inszeniert. Absolut empfehlenswert.

Etwas gestört hat nur mein Sitznachbar. Der hat die ganze Zeit zu mir rübergeschaut und wahrscheinlich gedacht ich merke das nicht. War etwas unangenehm. xD
Super! Ich habe mir beim Trailer schon gedacht, dass der etwas werden könnte. Das freut mich echt, weil so langsam aber sicher mal wieder ein paar echt gute (Action-) Komödien existieren.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Designated Survivor angefangen.

Geil 9/10 da wie Homeland und House of Cards

 
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Schade, dass The Walking Dead so stark nachgelassen hat.
Nur noch ewige, langweilige Dialoge und kaum Handlung. Als wären ihnen die Ideen ausgegangen.

Game of Thrones wie hier schon geschrieben wurde sogar noch besser und ist ein Meilenstein. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten.

Zuletzt habe ich über Prime Video die erste und zweite Staffel Blindspot gesehen, nicht übel. Spannend, hohes Tempo und immer wieder Überraschungen. Teils arg übertrieben und unrealistisch, aber gut.

Sneaky Pete ist auch richtig gut.

Worauf ich allerdings schon lange hoffe: Einen dritten Teil von "R.E.D. - Älter, Härter, Besser".
Die Dialoge, der schwarze Humor und die Darsteller sind sensationell: "Ich mache mir Sorgen um dich, du hast schon lange keinen mehr getötet...!"
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Designated Survivor angefangen.

Geil 9/10 da wie Homeland und House of Cards

Findest du wirklich? Meiner Meinung nach hat sie stark nachgelassen nach paar folgen und kommt von der Qualität nicht an die oben genannten ran.
Naja, schau mal selber für dich. Ich musste mich quälen um es zu Ende zu schauen.
Eher eine 7/10




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Findest du wirklich? Meiner Meinung nach hat sie stark nachgelassen nach paar folgen und kommt von der Qualität nicht an die oben genannten ran.
Naja, schau mal selber für dich. Ich musste mich quälen um es zu Ende zu schauen.
Eher eine 7/10




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok, mal sehn, ich bin bei Folge 4 aktuell, hoffe es bleibt so.. ist ja inhaltlich rasant. Ich werd sehen
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So eben Game of Thrones Staffel 7 beendet! Der Wahnsinn! :(y)::(y)::eek:: 100/10 Punkten!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Ist keine perfekte 5/7 aber ne 8/10 gibt's alle mal. Kommt nicht an den ersten ran, versucht dies leider zu gezwungen. Aber sind schon einige lacher dabei. Gerade aber der 2. Hälfte dreht der Film auf. Baby groot natürlich der geheime Star. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ach ja. Musik war auch im 1. bedeutend besser. Aber trotzdem alles sehr stimmig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird gleich geguckt :)

71sl5qC85dL._SL1078_.jpg
 
M

Millowitsch

Guest
Die Geiseln (auf Netflix) :(y):

Die Geiseln ist eine israelischen Fernsehserie, die im internationalen Raum auch unter dem Titel Hostages bekannt ist. Die deutschsprachige Erstausstrahlung ist ab dem 19. Januar 2017 beim Sender RTL Crime vorgesehen. (Wikipedia)
 
K

klIckX bT

Guest
Mal wieder A-Team...
"Du hast meine Karre geschrottet ich bring dich um!!"
"Du durftest sowieso nicht da parken das war ein Behinderten Parkplatz" :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mit Shameless und Game of Thrones angefangen. Der Winter kommt [emoji16]
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Gestern Luke Cage beendet. Letzte Folge war bissel pathetisch, aber insgesamt ist die Serie ziemlich gut.

Hab damit Luke Cage, Jessica Jones, Dare Devil (2 Staffeln) und Iron Fist durch, jetzt geht's an die Combo "Defenders"
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jemand nen Tipp ähnlich wie Ray Donovan?

Was Neues. Breaking Bad hab ich gesehen :D Ewige Dankbarkeit ist dem Tippgeber gewiss!

und ein Like pro Monat ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Super! Ich habe mir beim Trailer schon gedacht, dass der etwas werden könnte. Das freut mich echt, weil so langsam aber sicher mal wieder ein paar echt gute (Action-) Komödien existieren.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ich kann Killers Bodyguard auch empfehlen. Hab am Anfang ein wenig gedacht "was soll das denn?" Ab Mitte des Films konnte ich aber gut mitlachen :)

Zu The Circle habe eine Kritik auf meinem Blog (irgendwie-nerdig.de) online notiert ... guter Film 7/10 aber irgendwie sehr erschreckend realistisch gruselig
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Endlich die erste Staffel "Stranger Things" gesehen, nachdem mir eine Freundin ewig in den Ohren lag. Sehr, sehr geil muss ich sagen, will mehr davon!!!! Hab sie an einem Tag aufgesaugt. Kann nur sagen, Respekt, wie das 80er Jahre Ding hier durchgezogen wurde.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben