Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich hab den letztens auch geschaut. Das schlimme ist, dass der noch 10x besser als der original Anime Film ist. Der ist richtig kacke [emoji23]...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Anime guck ich net. meh :kotzen:
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Ich hab den letztens auch geschaut. Das schlimme ist, dass der noch 10x besser als der original Anime Film ist. Der ist richtig kacke [emoji23]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Das Original oder die Verfilmung?

Das Original find ich grandios.
Könnt ich immer wieder schauen. Die Verfilmung hab ich noch nicht gesehen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Der Anime. Musste ich nach der Hälfte ausmachen, weil ich mir das einfach nicht weiter geben konnte.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Im groben zusammengefasst Robocop in Fernost.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Game of Thrones Staffel 7 Folge 3.

Langsam gehts ab. Kann es kaum abwarten bis nächsten Montag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
D

Dino

Guest
World War Z war scho geil.

Aber für die Produzenten ein Desaster ...

Hab mir Lucy als 4K-HDR Bluray gekauft.....geiiiil:(y):
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
World War Z war scho geil.

Aber für die Produzenten ein Desaster ...

Hab mir Lucy als 4K-HDR Bluray gekauft.....geiiiil:(y):
Beides Geile Filme.

World War Z sollte man aber wirklich ruhen lassen.

Das gleiche bei Independence Day. Kann mich immer wieder über diese scheiß Fortsetzung aufregen.


X
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ID 2 ist das gleiche wie in Teil 1. Nur deutlich schlechter. brrrrrrrrr. da grauts mir.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Schaue derzeit Abends nebenbei die Serie "Batman of the Future" über Amazon gekauft :) Soll ja bald einen Film mit Batman of the Future geben...
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Schaue derzeit Abends nebenbei die Serie "Batman of the Future" über Amazon gekauft :) Soll ja bald einen Film mit Batman of the Future geben...
Ich hab damals jede Folge Aufgesaugt, als die Serie Im TV lief.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Rick and Morty Staffel 3 bisher so genial. Ich hab Tränen gelacht, weil es so abgefahren ist. Wer denkt sich bitte so etwas aus? [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Valerian 3D.

Muss sagen war positiv überrascht und Cara ist einfach ne heiße Schnitte :D
Auch das 3D war im Film ziemlich geil umgesetzt. Ein paar Schnulzen-Szenen hätten die sich aber einsparen können ansonsten alles Top :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Mal wieder planet der affen:prevolution... Immernoch sehr Geil. 9/10
Ausserdem Warcraft : the beginning 8/10
Split 9/10
Kong: Skull Island 8/10
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So grad Bates Motel Finale Folge der Staffel 5 gesehen. Puhhh war ne Top Serie und es konnte nur so Enden! ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So endlich Ghost in the Shell gesehen, kannte den alten nicht. Gutes Popkorn Kino, Qualität fand ich auch sehr gut (HD Streaming Win Store). :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Jemand schon im Bullyparade Film drinne gewesen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben