Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Schaue grad die 5te Staffel von Bates Motel, top! :(y): Norman, der Typ ist ja sowas von Krank in der Birne! :D
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schaue grad die 5te Staffel von Bates Motel, top! :(y): Norman, der Typ ist ja sowas von Krank in der Birne! :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
got ganz klar und endlich hab ich mal meine bessere hälfte dazu bekommen house of cards mit anzuschauen :)
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
War schon jemand in Valerian drin? Würde gerne wissen, wie er Euch gefallen hat. Am 5.8. will ich da nämlich ins Kino. :cool:
 
F

freakyboy86

Guest
29.08.17 - Terminator 2 3D ... Ich freu mich schon soooooo mega drauf :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
TWD Staffel 8 hat 16 Folgen. Freu :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Independence Day: Wiederkehr 3/10

Lange nicht mehr so nen dummen und schlechten Film gesehen. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Der abklatsch in so vielen Szenen aus dem ersten Film? Die Auferstehung vom tot geglaubten wissenschaftler, der dann plötzlich noch eine Romanze mit seinem Mitarbeiter hat?! Oder dieses übertrieben große Alien, dass einfach die Spannung des ungewissen aus dem ersten teil komplett zerstört... Man, man, man. Ich dachte echt, das könnte nen guter Film sein. CGI übrigens gut gemacht, deshalb die 3 Punkte.

Suicide Squad 7/10

Solides Popcorn Kino mit vielen lachern und einer halbwegs guten Geschichte. Jared Leto als Joker auch akzeptabel. Kann man meiner Meinung nach nicht mit Heath ledger vergleichen, da die Joker auch zu unterschiedlich sind. Schaue ich mir wieder an. Ach ja. Killer Croc hätten ein paar Muskeln denke ich ganz gut getan. [emoji28]


X
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
81uREN-T44L._SL1500_.jpg

Gestern mal wieder gesehen. Wie lange ist das her als ich den das erste mal sah ?
20, 30 Jahre !?
Bis auf den Schluss immer noch ein toller Film. Den fand ich damals schon albern.
 
T

TheRock1401

Guest
Anhang anzeigen 29834

Gestern mal wieder gesehen. Wie lange ist das her als ich den das erste mal sah ?
20, 30 Jahre !?
Bis auf den Schluss immer noch ein toller Film. Den fand ich damals schon albern.
Ich hoffe die Neuverfilmung wird besser und nicht so ekelhaft langweilig wie das Original! Komischerweise finde ich wirklich alles von Stephen King total lahm und öde!
Das einzige was mir von ihm wirklich gefällt ist 11.22.63 der Anschlag
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Geiler Film, habe ich auch hier rumliegen... Muss ich mal wieder schauen. Bin auch auf die neuverfilmung gespannt...

Ich finde ja Misery ziemlich Geil. Immer wieder nervenaufreibend...


X
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Misery ist einer der besten Filme überhaupt. Könnt ich auch mal wieder schauen. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... und Phantomkommando und Rambo 1 und Das Fünfte Element [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Die alte Scheiße... für mich immer ne Enttäuschung und vor allem Zeitverschwendung
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
... und Phantomkommando und Rambo 1 und Das Fünfte Element [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Die alte Scheiße... für mich immer ne Enttäuschung und vor allem Zeitverschwendung
Was haste gegen das fünfte Element? Letztens erst geschaut und wie immer super. Dann doch lieber teilweise die neue scheiße weglassen. ;) siehe meinen Post von gestern. :D


X
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wobei. Misery !? Da sieht man mal zu was Fanboyism alles führen kann. :(giggle):
Also nehmt Euch kein Beispiel. :ugly:
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Logan und Get Out geschaut.
Logan 9/10
Get Out 7.5/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schaue grad Santa Clarita Diet, tolle Serie schöner trockner Humor! :(y)::D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Serien bei Amazon Prime:

Start Up 7,5/10
Bosch 9,5/10
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ghost in the Shell.

Irgendwie nicht meins. Zu bunt, zu viel CGI´s
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
2. Folge der 4. Staffel von Sherlock. Man war die Geil. Hammer. Bin auf die letzte Folge gespannt. 10/10


X
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben