Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; BLAME! auf Netflix - ganz O K
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
BLAME! auf Netflix - ganz O K
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Dont brathe 6/10
Fast and Furious 8 8.5/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Zur Info:

Morgen hat das Leben wieder einen Sinn, House of Cards geht weiter.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Zur Info:

Morgen hat das Leben wieder einen Sinn, House of Cards geht weiter.
Jaaaaa. Endlich. Und ich hab auch noch Frühschicht. Ab 20 Uhr sky atlantic.
Für mich die beste Serie. Klar, es gibt Game of Thrones. Aber diese hier finde ich um ein Hauch besser.
Jede Folge einfach immer spannend.
Ach ja, und Kevin Spacey.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: TLK
K

KamiKateR 1990

Guest
Jaaaaa. Endlich. Und ich hab auch noch Frühschicht. Ab 20 Uhr sky atlantic.
Für mich die beste Serie. Klar, es gibt Game of Thrones. Aber diese hier finde ich um ein Hauch besser.
Jede Folge einfach immer spannend.
Ach ja, und Kevin Spacey.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann mir kurz jmd sagen worum es in der Serie geht? die werden wohl kaum Kartenhäuser bauen und gucken wer am höchsten kommt....^^

Für mich ist btw die beste Serie die es aktuell gibt: Vikings.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Kann mir kurz jmd sagen worum es in der Serie geht? die werden wohl kaum Kartenhäuser bauen und gucken wer am höchsten kommt....^^

Für mich ist btw die beste Serie die es aktuell gibt: Vikings.
Es geht um Macht, absolute Macht.

Hier noch zwei Gründe warum man diese Serie gucken sollte:

Serie lohnt
Kevin Spacey
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alien Covenant



Der zweite Teil der Vorgeschichte zu Alien unterscheidet sich gewaltig vom Vorgänger Prometheus.
Das liegt wohl daran das Ridley Scott wieder zu werke ist. Der Schrecken kehrt zurück, grausamer, brutaler und härter als jemals zuvor.

Doch was hat Prometheus aus gemacht? Richtig es waren die vielen offenen fragen die am Ende geblieben sind, keine/kaum wurden beantwortet und der Zuschauer hat ziemlich verwirrt den Kinosaal verlassen.

Das ändert sich jetzt aber mit Alien Covenant. Man bekommt kurz und knackig die Geschichte zu den Aliens erzählt darunter auch wie z.b. die Facehugger entstanden sind .

Der Film beginnt damit das die USS Covenant von einem Magnetsturm getroffen wird, kurz darauf wird die Crew geweckt und fängt "zufällig" ein Signal ein das von einem Unbekannten Planeten gesendet wird.

Anstatt der vorgegebenen Route zu folgen, möchte man lieber das Signal untersuchen was am Ende keine gute idee ist. Jetzt erlangt der Film seinen Höhepunkt, der Zuschauer muss genau aufpassen das er nichts verpasst so viele Informationen rasseln in wenigen Minuten auf Ihn ein.

Man erkennt deutlich die Spannungs und Erholungsphasen im Film.

Oft habe ich mir gedacht, "hä sind die dumm" oder "was machen die denn da", kleine Logik fehler sind auch dabei. Trotzdem wer auf Aliens steht wird hier einen der besten Filme der Saga bekommen.

Das Ende, ja ist offen wer hätte das gedacht ;)

4/5

....
Ich finde einen entscheidenden Punkt echt kacke an dem Film:
 
der Name verspricht einen großen Teil der Handlung auf dem Schiff selbst, aber als das Alien endlich an Bord war, haben die vll 7-8min gebraucht um es wieder zu entsorgen. Ganz toll:p Das David sich als Walter ausgibt war auch sofort klar, weil eben der Kampf nicht gezeigt wurde UND spätestens als er anfing sich die Haut zu nähen wars ganz offensichtlich.
Der Name verspricht das es mehr in Richtung Alien 1 geht und doch klebt die Handlungsart an Prometheus (und zwar leider sehr stark). Ich fand den Film überhaupt nicht gruselig oder sonst was. Das war alles viel zu vorhersehbar...
Das die den großen Teil aufm Planeten und nicht aufm Schiff verbringen hat mich aber wie schon angedeutet am meisten gestört.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
SLASHER fängt ja geil an.. auf den ersten Blick interessant
 
K

klIckX bT

Guest
Habe gestern mal zwei Folgen American Gods geschaut. Teilweise einfach nur verstörend und ab und zu ziemlich genial. Leider überwiegen die gestörten Abschnitte. Da muss wohl jemand einen LSD-Heroin-Meth-Trip gehabt haben beim Produzieren der Serie.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Habe gestern mal zwei Folgen American Gods geschaut. Teilweise einfach nur verstörend und ab und zu ziemlich genial. Leider überwiegen die gestörten Abschnitte. Da muss wohl jemand einen LSD-Heroin-Meth-Trip gehabt haben beim Produzieren der Serie.
Ich finde die ziemlich, ziemlich geil.
Die dritte gute Primeserie.
Witcher landet ja wieder bei Netflix.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Alleine die Szene mit der Frau, die die Leute mit Ihrer Muchi verschlingt. WTF wer kommt auf sowas? Jungfrau 80 sucht?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin noch mit The Walking Dead beschäftigt und mittlerweile bei Staffel 3. Bin noch begeistert 😀
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Habe angefangen "Chance" zuschauen. So krank aber voll geil die Serie.
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Komme gerade aus Wonder Woman und für mich hat DC hiermit gezeigt, dass sie doch gute Filme können. WW ist das was MOS schon hätte sein müssen.
Super sympathischer Cast, angenehmer Humor und eine tolle Chemie zwischen Galdot und Pine. Toll inszenierte Action und großartige Kampfszenen. Jedoch gegen Ende sehr viel CGI Matsch Overkill wie bei BVS und ein bisschen zu viel Zeitlupe
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben