Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; GRIMM läuft ab heute bei mir... bin süchtig. Scheiß Netflix [emoji7]
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
GRIMM läuft ab heute bei mir... bin süchtig. Scheiß Netflix [emoji7]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
"tote mädchen lügen nicht" 5/5

Selten hat mich eine Serie so umgehauen wie diese. Es ist erschrenkend wie hier das Thema Mobbing aufgegriffen wird ohne auch nur ein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Die 13 Folgen habe ich in knapp 4 Tagen verschlungen, und jede war auch noch in den letzten Minuten super spannend.

Der Höhepunkt waren die letzten beiden Folgen die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Freu mich auf Staffel 2
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Alien Covenant



Der zweite Teil der Vorgeschichte zu Alien unterscheidet sich gewaltig vom Vorgänger Prometheus.
Das liegt wohl daran das Ridley Scott wieder zu werke ist. Der Schrecken kehrt zurück, grausamer, brutaler und härter als jemals zuvor.

Doch was hat Prometheus aus gemacht? Richtig es waren die vielen offenen fragen die am Ende geblieben sind, keine/kaum wurden beantwortet und der Zuschauer hat ziemlich verwirrt den Kinosaal verlassen.

Das ändert sich jetzt aber mit Alien Covenant. Man bekommt kurz und knackig die Geschichte zu den Aliens erzählt darunter auch wie z.b. die Facehugger entstanden sind .

Der Film beginnt damit das die USS Covenant von einem Magnetsturm getroffen wird, kurz darauf wird die Crew geweckt und fängt "zufällig" ein Signal ein das von einem Unbekannten Planeten gesendet wird.

Anstatt der vorgegebenen Route zu folgen, möchte man lieber das Signal untersuchen was am Ende keine gute idee ist. Jetzt erlangt der Film seinen Höhepunkt, der Zuschauer muss genau aufpassen das er nichts verpasst so viele Informationen rasseln in wenigen Minuten auf Ihn ein.

Man erkennt deutlich die Spannungs und Erholungsphasen im Film.

Oft habe ich mir gedacht, "hä sind die dumm" oder "was machen die denn da", kleine Logik fehler sind auch dabei. Trotzdem wer auf Aliens steht wird hier einen der besten Filme der Saga bekommen.

Das Ende, ja ist offen wer hätte das gedacht ;)

4/5

....
 
K

klIckX bT

Guest
GRIMM läuft ab heute bei mir... bin süchtig. Scheiß Netflix [emoji7]
Die Serie?

Sind wir auch derzeit am schauen. Hoffen wir mal, dass die 5te Staffel auch bald verfügbar ist. Die lief vor 2 Jahren in Amerika aber da VOX die Rechte an der Serie hat gibt es irgendwie bisher noch keine genauen Infos wann die bei uns erscheint. Angeblich August 2017 und Staffel 6 läuft auch bereits in Amerika.


Habe mir gestern noch Max Steel angeschaut. Nichts weltbewegendes und sehr vorhersehbar. Hat man nicht wirklich etwas verpasst. Nur manche Sprüche sind ziemlich genial.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neue ST Serie.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die letzten 2 Tage The Walking Dead Staffel 1 geschaut.

Ich weiß, ist schon etwas älter. Aber habe die letzten Jahre keine aktuellen Serien mehr geschaut. Da viele The Walking Dead so geil finden habe ich da mal reingeschaut.

Muss sagen wurde nicht enttäuscht. Fand die erste Staffel wirklich Top 👍
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Heute The Great Wall gesehen oh man was für ne Grütze und zur angeblichen UHD Qualität sag ich mal nix außer beschähmenswert was hier für 4K verkauft wird.:(n): Danach gab es noch Passengers auf Blu Ray Top;) so sieht Qualität aus, auch ja und der Film war auch ganz nett. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gerade Oceans 11 am schauen. Immer wieder gerne :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Freitag Guardians of the Galaxy 2: Super Film, Soundtrack ist wieder spitze und der Humor is einfach super :D
Samstag: Lone Survivor: Spannender Kriegsfilm mit Mark Wahlberg...stimmt einen nachdenklich, aber fand ihn ebenfalls sehr gut :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach und Serie: Bi nich aktuell bei Taboo (Amazon exclusive)

Die Serie find ich RICHTIG gut. ;) Nich so scheiße wie American Gods...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Gute Kritik, jetzt habe ich richtig Lust auf den Film. Muss mir aber alle vorigen zuerst nochmal ansehen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Danke sehr :)
Ich habe übrigens gods in America auf Amazon angefangen..werde mit der Serie irgendwie nicht warm...wem geht es genauso ?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Danke sehr :)
Ich habe übrigens gods in America auf Amazon angefangen..werde mit der Serie irgendwie nicht warm...wem geht es genauso ?
Die Serie is speziell, finde ich persönlich echt erfrischend bei der momentanen Serienflut.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Homeland Staffel 6 beendet.
Sehr realitätsnah. Kann ich nur empfehlen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alien: Covenant

War nen bisschen enttäuscht hatte vorher erzählt bekommen Ripley soll mit dabei sein, aber entweder war ich blind oder sie wars eben doch nicht.
War halt doch mehr der Nachfolger von Prometheus von der HandlungsART her, als die Alienreihe selbst, mir hätte was mehr in Richtung Alien 1 mehr gefallen.

Bissel vorhersehbar war der Kram ab der Hälfte auch noch...
Also von mir kriegt der Film 3,5 von 5 Punkten.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben