Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ouch Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Ouch

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Meine Frau ist echt nicht doof aber solche Filme sind einfach nix für sie. Da fehlt einfach das Interesse.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Meine Frau ist echt nicht doof aber solche Filme sind einfach nix für sie. Da fehlt einfach das Interesse.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Ich geh mit meiner Frau am Samstag erstmal die Guardians schauen :) Das freu ich mich wie ein kleines Kind drauf ^^

Wenns wieder so geile Popcorn-Eimer mit geriffeltem Motiv gibt, wie bei Star Wars, wird da zugeschlagen :eek:
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Kino geh ich nicht mehr.... Bei den letzten 3 Filmen hab ich mich hinterher derbst geärgert das ich da so abartig viel Geld gelassen hab....

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Kino geh ich nicht mehr.... Bei den letzten 3 Filmen hab ich mich hinterher derbst geärgert das ich da so abartig viel Geld gelassen hab....

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Meine Frau wollte in "Die Schöne und das Beast" ich war positiv überrascht. Guardians ist auch ein Garant für richtig gute Unterhaltung. Wir gehen nur in Filme bei denen wir uns auch sicher sein können.
 
F

freakyboy86

Guest
Kino geh ich nicht mehr.... Bei den letzten 3 Filmen hab ich mich hinterher derbst geärgert das ich da so abartig viel Geld gelassen hab....

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Aber echt! Wenn ich alles zusammenrechne: Karte, Popcorn, Getränk, Parken & Anfahrt. Dann bin ich für einen Film knapp 25 € los ...
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Wollte eigentlich nach 5Jahren Abstinenz in (War ruft) Warcraft gehen...... Aber neeee. Lieber nicht. Nachher kommt die Sucht wieder durch....

Wo ich mich tatsächlich geärgert hab, dass ich nicht im Kino war war Pacific Rim. Einfach bombastisch.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Am Dienstag und Mittwoch mal Tote Mädchen Lügen Nicht gebingewatched.
Ganz schön deeper und auch emotionaler Inhalt, lässt mich auch mal überlegen wie ich so damals zu anderen in der Schule war...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Am Dienstag und Mittwoch mal Tote Mädchen Lügen Nicht gebingewatched.
Ganz schön deeper und auch emotionaler Inhalt, lässt mich auch mal überlegen wie ich so damals zu anderen in der Schule war...
Ja die Serie war nicht ohne, habe ich auch in einem rutsch durch geschaut. Da macht man sich schon seine Gedanken.
 
  • Like
Reaktionen: TLK
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Z NATION (Serie)

Zombie Apokalypse/ USA / wie Walking Dead /

Aber ich find's gut.. gute Sprüche: "Ich mag Philly... die Zombies hier haben Charakter"

Nach allen Folgen ne 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Guardians of the Galaxy 2

Ich habe Tränen gelacht. Super Film schade nur das Sie Thanos für Infinity War aufsparen.
 
K

klIckX bT

Guest
Spoiler mich doch nicht :D Ich geh aber nicht davon, dass die sich 100 % daran halten. Civial War war wohl schon ganz anders :)
Comic inhalte sind keine Spoiler :p
Civil War war ja auch in den Comics ziemlich chaotisch. Vorallem hätten dann noch Helden wie Shehulk und The Punisher usw. gefehlt. In einem Comic bringt man solche Helden schnell unter aber nicht in der derzeitigen Film-Chronologie.

Das Iron Man ins Weltall reist kann ich mir gut vorstellen. Er ist ja Erfinder und immer an neuen Sachen interessiert. Das würde schon passen wenn er sich den Guardians anschließt.

Dafür geht ja einer zu den Avangers weiß aber gerade nicht mehr wer.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben