Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Könnt mal alles anbieten, ganz egal, nur vielleicht nicht so unnatürlicher Splatterscheiß mit 30L Blut und Gedärmen überall. :) Will dat mein...
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Könnt mal alles anbieten, ganz egal, nur vielleicht nicht so unnatürlicher Splatterscheiß mit 30L Blut und Gedärmen überall. :)

Will dat mein Puls mal wieder die 200 knackt. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Dann schau dir mal The Decent an :) Bei The Grudge habe ich mich auch gut eingenässt. Mein Kumpel hatte so Schiss, dass er abends nicht mehr nach hause fahren wollte. Weiß nun allerdings nicht, ob das am Gras lag oder ob der Film wirklich so angsteinflößend wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TLK
Michi2801

Michi2801

Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Habe zuletzt Iron Fist auf Netflix geschaut. Zumindest 7 der 10 Folgen. Muss sagen, dass mir die Serie ziemlich gut gefällt, obwohl sie hier und da verrissen wird. Bin halt echt kein Superheldenfan und dadurch, dass das ganze schnulzige Heldentum etc. hier im Hintergrund steht und es mehr um den Menschen Danny Rand und sein Umfeld geht, kann ich die Superheldenparts mehr als gut ertragen. Auch die weibliche Nebenrolle (Jessica Henwick) ist wirklich spitze besetzt. Bin gespannt auf die letzten Folgen... 7/10.

Gestern hab ich außerdem das Harry Potter Spin-off gesehen und war echt schockiert, wie wenig er mir gefallen hat. Hatte keinen großen Erwartungen, aber war nach dem Film einfach nur verwirrt. Welche Rolle hat die Hauptfigur eigentlich in der Story, warum entwickelt er sich null weiter, warum sind scheinbar 99% der US-amerikanischen Zauberer so faschistoid (ich meine die Verhängen die Todesstrafe, wie es ihnen passt. Ohne Verhandlung, ohne alles). Die Effekte waren super und die Tierwesen recht interessant und teilweise lustig, hatten aber mit der eigentlichen Story rund um Grindelwald etc. echt gar nix zu tun. Noch dazu fand ich die Tonabmischung sowas von schlecht. Hab den Film auf Englisch angefangen und hab akkustisch einfach gar nichts verstanden. Auf Deutsch war es dann etwas besser, aber auch hier haben viele Figuren so leise gesprochen... 5/10.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Iron Fist hat 13 Folgen. :)
 
K

klIckX bT

Guest
Gestern Inferno geschaut. Nachdem ich das Buch richtig gut fand, bin ich etwas enttäuscht von der Verfilmung auch wenn ich Tom Hanks als Prof. Langdon richtig gut finde.
 
E

Elisha

Gesperrt
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
American Pie 1-4!
Ich liebe diesen peinlich - versauten Humor! :D
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Entourage fertig geguckt - nette Serie, sticht aber nicht sonderlich raus, guter Durchschnitt

Iron Fist auch fertig - gefällt mir nach Daredevil am Besten, auch die Fights sind wieder besser ( Luke Cage )

Stranger Things auch fertig - richtig gute Serie, mir gefällt es auch immer bei Netflix wenn man wie da sieht wie qualitativ hochwertig deren Serien sind!


Jetzt mal wieder Prison Break gucken, hatte damals nach Staffel 1 aufgehört aber als die dann draußen waren hat mich das nicht mehr so gepackt, der Trailer zur neuen Staffel hat mich aber wieder neugierig gemacht, hoffe wenn ich damit fertig bin kann ich fließend nach Better Call Saul übergehen. :)

Und noch die neue Folge von Designated Survivor gesehen - weiß noch nicht was ich davon halten soll, Prinzip ist gut aber man merkt halt das es eine klassische Serie für's TV ist, à la Krimi-Serien so'n bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gerade angefangen mit dem Piloten zu The Travellers.

Gefällt mir. Guter Soundtrack... hoffe es geht so weiter

Pilot 8/10
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Schöne und das Biest: 9/10
Ghost in the Shell: 8/10
Power Rangers: 8/10
Iron Fist: 8/10
Bitten Staffel 2 + 3 : 7/10
Teen Wolf Staffel 5: 7/10
Schaue grad Staffel 6 ...
Vikings Staffel 4: 8/10
 
T

TheRock1401

Guest
Kong Skull Island - richtig guter Film aber wehe beim Showdown lassen Sie diesen dämlichen Affen gegen Godzilla gewinnen, dann raste ich aus!

Trolls - meine Tochter wollte ihn unbedingt sehen, ist besser als ich vorher dachte

Conjuring 2 - zog sich etwas wie Kaugummi und der erste Teil gefällt mir irgendwie besser

Westworld - endlich mal Zeit gefunden die erste Staffel zu beenden :) grandios!

Bull - 1. Staffel läuft zur Zeit noch, finde ich auch ganz gut
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Habe mir gerade Underworld Blood Wars angesehen, boar war der schlecht! Dünne Story, schwacher Gegner einfach nur Schlecht. TEIL 1-4 war so gut. So und die UHD ist einfach nur ein schlechter Witz, keinerlei Unterschied zur Blu Ray einfach nur traurig!!!!! :mad:
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
F&F 8

12/10!! der Teil toppt alles!! Und ich habe mein Liebling live getroffen ein Traum ist wahr geworden.. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Life.


Echt krasser SciFi Horrorfilm. Ich war etwas verstört als es so richtig los ging und obwohl ich schon 10h nix mehr gegessen hab... Nachdem es so richtig los ging war mein Hunger weg. Teilweise echt widerlich und heftig der Film!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den neuen Star Wars. Naja..........
Wäre zwischendurch nicht die Musik gewesen, hätte es auch eine x beliebiger Syfi gewesen sein können.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben