Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; American Psycho - sehr gut Wag the Dog - gut The Infiltrator - gut
F

freakyboy86

Guest
American Psycho - sehr gut
Wag the Dog - gut
The Infiltrator - gut
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eli ist einer der besten Filme finde ich.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Die Serie ist halt in deutschland ziemlich unbekannt und deswegen nicht sehr verbreitet. In den USA wurde die damals richtig gehyped. Da haben auch lauter bekannte Leute Gastrollen gehabt. Die habe sich alle darum gerissen da mitspielen zu dürfen.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Gute Serie, bin jetzt bei Staffel 3, musste aber mit erschrecken feststellen das die Beziehung zwischen Vince und E erschrenkend ähnlich ist zwischen die und meinem ehemaligen besten Freund.
Da ging auch nix ohne den Anderen, wo der Eine war war der Andere usw., noch dazu sehen wir denen wie aus dem Gesicht geschnitten aus, könnten ohne Probleme das Remake spielen und man würde denken wir sind die jüngeren Geschwister, ohne kack jetzt. :D
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Arrival - 8/10 war mal was anderes, nur das ende schreit nach einem zweitem teil.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Gute Serie, bin jetzt bei Staffel 3, musste aber mit erschrecken feststellen das die Beziehung zwischen Vince und E erschrenkend ähnlich ist zwischen die und meinem ehemaligen besten Freund.
Da ging auch nix ohne den Anderen, wo der Eine war war der Andere usw., noch dazu sehen wir denen wie aus dem Gesicht geschnitten aus, könnten ohne Probleme das Remake spielen und man würde denken wir sind die jüngeren Geschwister, ohne kack jetzt. :D
Bild 😄

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Das steht leider nicht zur Option.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Weil ich weder von mir noch von ihm ein Bild uploaden werde. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Hotel-Staffel von American Horror Stories, aber irgendwie find ich keinen Zugang, da war die Freak Show noch besser... hmmm, mal sehn
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Breaking Bad durchgeschaut. Mega! Will ne 6. Staffel :D
 
T

TheRock1401

Guest
Central Intelligence :)
Hab immer noch Bauchschmerzen vor lauter lachen wegen der einen Szene (da zieht dieser Muskelverhärtung seine Jacke aus und trägt tatsächlich ein tshirt mit nem Einhorn drauf) ich kann nicht mehr
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Fast and Furious 1 und 2.
Schon mal einstimmen auf den neusten Teil.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Gibt's hier Horror-Spezialisten ?
Suche gute Filme für 3 Uhr nachts wo ich mich richtig einkacke. ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Snowden. Guter Film. Solltet Ihr Euch mal ansehen ;)
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Gibt's hier Horror-Spezialisten ?
Suche gute Filme für 3 Uhr nachts wo ich mich richtig einkacke. ^^
Hmm aus welchem Jahr sollen diese stammen ?
Ich kann mit dem neueren kram nicht wirklich viel anfangen, stehe da eher auf son zeug wie Das Ding.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Popstar - Never stop never stopping

Hammer :D :D
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben