Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; habe mir gestern die 1. Episode von "Jean-Claude van Johnson" angeschaut - sau gut! Ich hoffe Amazon greift es für eine komplette Serie auf.
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
habe mir gestern die 1. Episode von "Jean-Claude van Johnson" angeschaut - sau gut!
Ich hoffe Amazon greift es für eine komplette Serie auf.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh das muss ich mir auch endlich mal anschauen ! [emoji1303]
 
M

Miyavi1991

Dabei seit
02.02.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Schaue grade Bastard!! ist ganz gut ^_^
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
SPLIT im Kino. War mega klasse. James McAvoy kann innerhalb von ein paar Sekunden mehrere Charaktere verkörpern.. ich glaube das ist Königsklasse in der Schauspielerei...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hacksaw Ridge

Einer der besten Kriegsfilme die ich bisher gesehen habe.
Bildgewaltig, sehr brutal & spannend.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Westworld
Habe gestern die ersten beiden Folgen auf Sky Atlantik gesehen. Hat mir sehr gut gefallen!!! So 'ne Mischung aus "die Insel" und "Ex_Machina"...
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Hat es denn noch was mit dem Original zu tun?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Fange grad mit der Serie Frontier an, mit Jason Mamao , ganz interessant.. muss ich mal weiter schauen :)
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Santa Clarita Diet......sehr geniale Netflix Serie.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern TripTank beendet und mit Luke Cage begonnen.

Zu TripTank, wer absurdes Zeug liebt, der ist hier willkommen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gestern TripTank beendet und mit Luke Cage begonnen.

Zu TripTank, wer absurdes Zeug liebt, der ist hier willkommen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Luke Cage kann ich nur empfehlen. :(y):

Ich hatte zuletzt American Horror Story und Supernatural beendet... jetzt fange ich wohl mit The Walking Dead an, um mich da auf den neuesten Stand zu bringen. ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

War positiv überrascht sehr guter Film und immer unterhaltsam. Nur das Ende war leider abzusehen.
 
F

freakyboy86

Guest
Doctor Strange - Hat mir irgendwie nicht so gefallen. Meiner Meinung nach der schwächste Film aus dem MCU.

Bad Mom - Aus Langeweile geschaut. Positiv überrascht gewesen. Endlich mal wieder eine Komödie, wo nicht alle lustigen Szenen im Trailer zu sehen waren.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Doctor Strange - Hat mir irgendwie nicht so gefallen. Meiner Meinung nach der schwächste Film aus dem MCU.
Jep, da war Green Lantern ja noch besser.
Mit nicht mal 2 Stunden war der auch viel zu kurz, weswegen es mir auch so vorkam als würde da 'ne Menge fehlen und die Handlungen gingen mir auch zu schnell, der war viel zu witzig und an vielen Stellen einfach nur unlogisch, z.B.
 
die Stelle im Krankenhaus wo er angestochen wird und die Christine ihn behandelt, auf einmal erscheint er außerhalb seinem Körper und für sie scheint es das Normalste von der Welt zu sein und macht ohne Anstand weiter


Ich denke nicht das wir da einen 2. Teil von sehen, zumindest nicht in naher Zukunft und auch nicht mit Benny.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Schaue im Moment wieder Friday Night Lights :(clap):
 
F

freakyboy86

Guest
Jep, da war Green Lantern ja noch besser.
Mit nicht mal 2 Stunden war der auch viel zu kurz, weswegen es mir auch so vorkam als würde da 'ne Menge fehlen und die Handlungen gingen mir auch zu schnell, der war viel zu witzig und an vielen Stellen einfach nur unlogisch, z.B.
 
die Stelle im Krankenhaus wo er angestochen wird und die Christine ihn behandelt, auf einmal erscheint er außerhalb seinem Körper und für sie scheint es das Normalste von der Welt zu sein und macht ohne Anstand weiter


Ich denke nicht das wir da einen 2. Teil von sehen, zumindest nicht in naher Zukunft und auch nicht mit Benny.
 
Noch komischer fand ich ja nur noch, dass sie nur seinen Astralkörper gesehen hat, aber nicht den von dem anderen? Oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung?

Hast du nicht die Endcredit Szene geschaut? Da wird doch quasi ein zweiter Teil schon angedeutet.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
 
Ich glaube die können die Modi wechseln, also das man die sehen kann oder nicht.
Im Kampf sieht sie ihn z.B. ja nicht.

Klar deutet das Ende auf einen 2. Teil hin, so wie ich das aber empfinde glaube ich nicht das der Film dafür genug überzeugt hat, kann aber auch nur ich sein, habe mir diesbezüglich keine Kritiken angeschaut oder sonstiges.
 
F

freakyboy86

Guest
Hat immerhin 670 Mio $ eingespielt. Das ist schon recht ordentlich. Außerdem sind für 2020 drei noch nicht benannte Marvel Filme angekündigt. Könnte also da dabei sein.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben