Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; A Serbian Film ist nicht wirklich ein Horrorfilm, der Film ist einfach krank und der Macher ist psychisch gestört.
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
A Serbian Film ist nicht wirklich ein Horrorfilm, der Film ist einfach krank und der Macher ist psychisch gestört.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Alles richtig harte Hunde hier. :D
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich habe mal wieder Pixels auf Sky angeschaut. Liebe den Film [emoji23]
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Serbian Film ist schon hart aber ganz gut gemacht und auch relativ spannend. Krank ist daran gar nix (bis auf die zum Glück extrem schlecht gemachte Baby Szene). Will halt wieder eine Grenze überschreiten und schockieren ohne Ende. Jeder der den krank findet oder den Macher als psychisch gestört bezeichnet...hey Glückwunsch... Ziel erreicht.

Grad eben das Remake "Evil Dead" uncut gesehen. Gar nicht schlecht. Eine sehr erwachsene Version von der von Raimi damals. Kann man anschauen. 6,5/10 würde ich dem geben.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Vorhin mal Zoomania geguckt - ganz lustig, kann man sich angucken.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Komme grad von Olaf Schubert live. Der Typ ist einfach der beste. Selten so gelacht.:D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich schaue mir gerade American Horror Story an, bin mittlerweile in Staffel 4. Sehr zu empfehlen... aber eben auch ein ganz spezieller Humor, der da bedient wird. ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wann kommt TWD wieder?
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
So, Jason Bourne und Star Trek: Beyond geguckt - nette Filme, kann man gucken.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
God Eater.

weiter gehts dann mit Durarara (super bekloppter name xD).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Orphan Black bei Neti angefangen.. ja doch gefällt. Story hat Ecken und Kanten. Außerdem gibt's schon 4 Staffeln bei Netflix
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Gestern Abend die dritte Staffel Orphan Black beendet. Finden wir absolut genial die Serie. Mal was anderes und die Hauptdarstellerin hat teilweise nen Oscar verdient mit ihren zig sehr unterschiedlichen Rollen die die spielt. Dritte Staffel war sehr spannend und viele viele sehr gute Twists. 9/10 absoluter Tip!! Heute Abend geht's mit Staffel 4 weiter. :(y):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Lukas Cage

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Suicide Squad .... nach den 2 Trailern die ich gesehen habe, dachte ich mir was ist das bloß für ein derber Scheiß! Aber ich wurde positiv überrascht! Meiner Meinung nach nach der Batman Trilogie der beste DC Film bisher...
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben