Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; The Equalizer geiler Film Kann man aktuell kostenlos über Prime schauen.
T

TheRock1401

Guest
10 cloverfield lane - ein richtig geiler gelungener Film.....aber leider nur bis zum Schluss. Dieser versaut den kompletten Film sodass dieser eigentlich nur noch für die Tonne ist! Schade einen so tollen Film so zu versauen

Let's be cops - ein durchschnittlicher Film. Hätte mir mehr zu lachen gewünscht!

Junglebook - ganz nett, leider hat Disney die Geschichte wieder einmal etwas abgeändert
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Nackte Kanone 1-3.

Nicht mein Humor, aber dennoch sehenswert.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Mal wieder Creed geschaut.. bombe Film :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
10 cloverfield lane - ein richtig geiler gelungener Film.....aber leider nur bis zum Schluss. Dieser versaut den kompletten Film sodass dieser eigentlich nur noch für die Tonne ist! Schade einen so tollen Film so zu versauen
Hast du den ersten Teil "Cloverfield" nicht gesehen? Wenn man den gesehen hat, weiß man ja quasi schon wie es endet.
 
T

TheRock1401

Guest
Hast du den ersten Teil "Cloverfield" nicht gesehen? Wenn man den gesehen hat, weiß man ja quasi schon wie es endet.
Habe diesen damals gesehen, wusste aber nicht, dass es der erste Teil ist ;)
Dachte 10 cloverfield lane wäre eigenständig :) trotzdem beschissen!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Only God Forgives

Hat mir nicht gefallen.

Bewertung 3/10
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Iwer Conjuring 2 gesehen? Fand ihn absolut Hammer. Lange keinen Horrorfilm mehr gesehen der solange die Spannung halten. Mein erster Horrorfilm bei dem ich Gansehäut hatte :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham Hammer Serie, geile Charaktere. Gibts auf Netflix.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Iwer Conjuring 2 gesehen? Fand ihn absolut Hammer. Lange keinen Horrorfilm mehr gesehen der solange die Spannung halten. Mein erster Horrorfilm bei dem ich Gansehäut hatte :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hab ihn letztens erst geguckt (alleine, im Dunkeln, hatte ein etwas seltsames Gefühl), war ganz besser als ich dachte :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hab ihn letztens erst geguckt (alleine, im Dunkeln, hatte ein etwas seltsames Gefühl), war ganz besser als ich dachte :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Fand die Spannung nicht so. Mit Teil 1 nicht zu vergleichen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Gerade nochmal cloverfield gesehen....was soll ich sagen....absoluter Schrott! Alleine dieses selbstgefilmte, ich kotz gleich Kino. Wenn ich gewusst hätte, dass es Teil 1 ist, hätte ich 10 cloverfield lane niemals gesehen ;) Teil 2 ist da um Welten besser, außer der beknackte Schluss!
Naja abgehakt und fertig ;) nie wieder einen Film mit dem Wort "cloverfield" im Titel :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja die Serie ist wirklich genial, aber hat leider für meinen Geschmack zu wenige Folgen.
Ja komisches Format, immer nur 6 Folgen. Habs im O-Ton geschaut. Cillian Murphy geht richtig auf in der Serie aber auch Tom Hardy gefällt mir als Jüdischer Gangster, eh ich meine "Bäcker" :) richtig gut! Überhaupt 1A Besetzung.. Staffel 3 gestern beendet, was für 1 Cliffhanger :D und Staffel 4 kommt leider erst 2017......

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
So, bin mit Preacher und Lucifer durch - kann ich beides empfehlen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es bei Prime ne Art "Heroes remastered" gibt. Kennt die jemand und kann etwas dazu schreiben?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Die ist scheiße. Also auf jeden Fall im Vergleich zu der Ursprungsserie. Die erste Staffel von Heroes gehört für mich mit zu dem Besten was jemals an Serien gemacht wurde,
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Gerade nochmal cloverfield gesehen....was soll ich sagen....absoluter Schrott! Alleine dieses selbstgefilmte, ich kotz gleich Kino. Wenn ich gewusst hätte, dass es Teil 1 ist, hätte ich 10 cloverfield lane niemals gesehen ;) Teil 2 ist da um Welten besser, außer der beknackte Schluss!
Naja abgehakt und fertig ;) nie wieder einen Film mit dem Wort "cloverfield" im Titel :)
Teil 2 sollte eigentlich auch nichts mit Cloverfield zu tun haben. Der Schluss von Teil 2 wurde nachträglich geändert nachdem sie beschlossen haben es doch an Cloverfield anzulegen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich habe gestern die Folge 16 von Outlander Staffel 1 also die letzte Folge gesehen...

Die Serie fing so lala an, dann wurde sie riiiichtig gut (sinnlich, romantisch blabla) und die letzte Folge war für mich wie ein Schlag in die Magengrube... die Folge war so schlimm!! Ich brauchte eine Stunde um runterzukommen. Die Folge war schlimmer als die rote Hochzeit aus Game of Thrones. Ich war fix und fertig.

Wie kann man sowas verfilmen.. ich glaube was schlimmeres habe ich im Fernsehen noch nie gesehen.. das ist ja krasser als ein Horrorfilm.... aumann... ich bin immernoch am Boden zerstört wenn ich an die Folge denke Oo
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Gestern die Serie "Modern Family" bei Netflix zu ende geguckt. Jetzt heißt es warten bis Donnerstag. Denn dann kommen die neuen Folgen (Staffel 6) endlich raus auf RTL NITRO.
Die Serie ist der Hammer- selten so eine geile Serie gesehen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben