Godzilla 2014

Diskutiere Godzilla 2014 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Habe den Film gestern gesehen und muss sagen er spaltet das Publikum in 2 Lager wegen der Erwartungshaltung. Ich persönlich bin Vollkommen...
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Habe den Film gestern gesehen und muss sagen er spaltet das Publikum in 2 Lager wegen der Erwartungshaltung.

Ich persönlich bin Vollkommen zufrieden, weil es ein Godzilla Film ist wie ich es erhofft habe. Es gibt klare Kritikpunkte wo man anfangen kann zu meckern, aber hey: Das ist ein Godzilla-Film! Da erwarte ich keine Tiefgründige Story oder perfekt gezeichnete Charaktere.
Godzilla wird sehr bedrohlich dargestellt und nicht allzu oft gezeigt, was ich sehr mutig vom Regisseur finde. An paar stellen musste ich an damals denken, wo ich als Kind vorm Fernseher, auf Kabel1, die alten Teile geschaut habe :)

Lange Rede, kurzer Sinn:
GODzilla sei dank ist es kein Pacific Rim geworden, sondern ein solider und "mächtiger" Godzilla Film.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab ihn ebenfalls am We gesehen. Ich muss sagen: Für mich als Godzilla-Fan der absolute Knaller. Der Regisseur hat sein Wort gehalten und sich an der japanischen Vorlage gehalten. Und worüber ich mich richtig gefreut habe: keine typisch amerikanischen Gags eingebaut um krampfhaft Lacher für die ganze Familie zu erzeugen. Perfekt!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Kann mich meinen Vorredenern nur anschließen.
Mir hat der Streifen auch wirklich gut gefallen, tolle inzinierung, tolle Effekte und ein super Godzilla :)
EIn Sequel ist bereits in Planung, ich freu mich drauf.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Mir hat der Streifen gar nicht gefallen. Godzilla sah niedlich aus. Hatte mir irgendwie viel mehr davon versprochen. Schade eigentlich.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mir hat der Streifen gar nicht gefallen. Godzilla sah niedlich aus. Hatte mir irgendwie viel mehr davon versprochen. Schade eigentlich.
Godzilla war ja auch noch nie ein menschenfressendes und brutales Monster ;) Er hilft den Menschen wenn sie ihn brauchen. Das ist der echte Godzilla.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hört sich gut an :) kann es kaum erwarten :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hoffe ja immer noch das ein weiterer Teil der Godzilla Millenium Reihe von den Japanern gedreht wird. Die 4 Filme gefallen mir extrem gut. Natürlich sind die anderen nicht schlecht, aber die Millenium-Reihe sticht schon hervor.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
War heute im Film. Also muss sagen ich hab eigentlich erwartet das Godzilla kommt ne Stadt platt macht und gekillt wird. Was ich stattdessen bekommen habe war 1000 mal besser. Kann nur sagen er lohnt sich auf jedenfall!


Gesendet von der U.N.S.C. Infinity
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
War heute im Film. Also muss sagen ich hab eigentlich erwartet das Godzilla kommt ne Stadt platt macht und gekillt wird. Was ich stattdessen bekommen habe war 1000 mal besser.
jappp aber nachdem bekannt war das sich die Neuauflage an den alten Filmen orientiert war schon klar das es ein Kampf 'Neutral gegen Böse' wird :)

die Kampfszenen hätten etwas länger sein können aber alles in allem mehr als nur ein guter Film, leider nicht überragend aber das ist Kritik auf hohem Niveau
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
jappp aber nachdem bekannt war das sich die Neuauflage an den alten Filmen orientiert war schon klar das es ein Kampf 'Neutral gegen Böse' wird :)
Ich hab mir vorher nichts angeschaut bzw. Berichte gelesen. Weswegen ich mich erst recht gefreut hab das Godzilla lieb ist ^^


Gesendet von der U.N.S.C. Infinity
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Nun, ich habe mir den Film mittlerweile 2x angeschaut, so gut hat der mir gefallen :D
Ein mal auch in einem Saal mit Dolby Atmos System und ich muss sagen; der Film haut so schon rein, mit der richtigen Technik noch mehr :D Also Bild- und Tonmäßig wurde alles richtig gemacht. Der Film ist schon auf meiner Amazon-Wunschliste :D
Habe vorher einige Kritiken gelesen um zu schauen was für ein Müll einige schreiben. Größte Kritik ist wohl, dass Godzilla zu wenig Godzilla zeigt. Nunja, eine Lüge ist es nicht, negativ allerdings auch nicht. Das machen Godzilla's Auftritte so besonders, denn wenn man ihn sieht, dann aber richtig.
Ich freu mich schon wenn es im September auf Bluray verfügbar sein wird und auch auf den Sequel. Wer weiß, vllt. bekommt ja Mothra einen Auftritt :p
 
Thema:

Godzilla 2014

Godzilla 2014 - Ähnliche Themen

  • Godzilla & Kong (2024)

    Godzilla & Kong (2024): Der Nachfolger zu Godzilla vs Kong, dieses mal sind beide wohl Verbündete nachdem Kong im Vorgänger ordentlich auf's Maul bekommen hat :D Release...
  • Godzilla vs. Kong (2021)

    Godzilla vs. Kong (2021): Freu mich schon drauf. Gibt auch schon erste Bilder :)
  • Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019)

    Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019): Der erste Trailer zeigt Rodan, Gidorah und Mothra :) https://www.youtube.com/watch?v=4pIwlD6Jw-8
  • PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik

    PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik: Der erste Gameplay Trailer von Godzilla wurde veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=VZgye8HcWFk Das Spiel erscheint im Sommer 2015...
  • Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!

    Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...
  • Ähnliche Themen

    • Godzilla & Kong (2024)

      Godzilla & Kong (2024): Der Nachfolger zu Godzilla vs Kong, dieses mal sind beide wohl Verbündete nachdem Kong im Vorgänger ordentlich auf's Maul bekommen hat :D Release...
    • Godzilla vs. Kong (2021)

      Godzilla vs. Kong (2021): Freu mich schon drauf. Gibt auch schon erste Bilder :)
    • Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019)

      Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019): Der erste Trailer zeigt Rodan, Gidorah und Mothra :) https://www.youtube.com/watch?v=4pIwlD6Jw-8
    • PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik

      PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik: Der erste Gameplay Trailer von Godzilla wurde veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=VZgye8HcWFk Das Spiel erscheint im Sommer 2015...
    • Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!

      Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...

    Sucheingaben

    muto godzilla

    ,

    godzilla 2014 muto

    ,

    godzilla 2 eied

    ,
    Godzilla 2014 Kino Kritik
    , deutsch godzilla 2014 online stream, godzilla xbox one, muto godzilla 2014
    Oben