Game of Thrones

Diskutiere Game of Thrones im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ah die Folge war fantastisch <3 Wenn es nur nicht so lange bis zur nächsten dauern würde :o
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ah die Folge war fantastisch <3
Wenn es nur nicht so lange bis zur nächsten dauern würde :eek:
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Die Folge war der hammer, es hat einfach alles gepasst!
Die vierte Staffel wird alles wegrocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Folge war der hammer, es hat einfach alles gepasst!
Die vierte Staffel wird alles wegrocken!
Sehe ich ganz genauso. In der 3. zB fand ich den Einstieg in die Staffel etwas schwierig, es wirkte irgendwie teilweise recht langatmig, wie da versucht wurde an die einzelnen Handlungsstränge wieder anzuknüpfen.

Diesmal war die Folge schneller vorbei als man gucken konnte, weil man jede Sekunde genießen konnte. Fand sie sowas von genial! :eek:

(alles meiner persönliche Sicht natürlich^^)
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Schon allein der Einstieg mit "Rains of Castamere" und der Übergang ins Intro, da kam richtig Gänsehaut auf, Epicness hoch 10.
Und Oberyn is auch ne recht coole Sau.

Hoffentlich überleb ich das bis nächste Woche x.X :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin auch Fan, wird einem nicht gerade einfach gemacht, zu viele neue Charakter die ständig aufkommen. Dann naht seit Jahren der Winter, ja wo isser denn, hoffentlich kommt er bald! Finde die Völker im Norden der Mauer sehr spannend, da könnte mehr kommen. Ein Lichtblick auf jeden Fall immer der Halbmann, Cersei und Daenerys
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bin auch Fan, wird einem nicht gerade einfach gemacht, zu viele neue Charakter die ständig aufkommen. Dann naht seit Jahren der Winter, ja wo isser denn, hoffentlich kommt er bald! Finde die Völker im Norden der Mauer sehr spannend, da könnte mehr kommen. Ein Lichtblick auf jeden Fall immer der Halbmann, Cersei und Daenerys
Nach der Folge vorsichtshalber nochmal die Analyse auf /r/gameofthrones oder Serienjunkies - Alle Serien auf Serienjunkies.de® lesen, dann weiss man genau wer da wer ist ;)

Und mit dem Winter, naja da ist halt jahrlang Sommer oder jahrelang Winter. Wenn man 5-6 einige Jahre am Stück Sommer hat, kann man schon mal sagen "Der Winter naht", wenn er in 1-2 Jahren kommt :D
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Ja is teilweise schon echt schwer, ich musste heute während der Folge auch erst noch mal grübeln wer "The Mountain" noch mal ist. Sind aber auch einfach zu viele, als das man die alle im Kopf behalten kann.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja man muss abundzu schon gut überlegen, vor allem auch mit den ganzen Namen von Leuten die nur selten zu sehen sind.

Sind hier genug Leute, die die neuste Folge immer direkt gucken? Man könnte ja vllt einen weiteren GoT Thread eröffnen, mit eindeutiger Spoilerwarnung, wo die, die auf dem aktuellsten Stand sind über die neusten Folgen sprechen können.

Dann könnte man, wenn einem etwas unklar ist, einfach mal kurz nachfragen oder sichergehen, dass man alles richtig verstanden hat :)
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Wär ich auch dafür, sollen sich halt mal die Leute melden die wöchentlich dabei sind oder auch nicht^^
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Es wird einfach immer besser und besser und besser!
Einfach nur unfassbar geil bisher, hoffentlich wird das bisherige Niveau dieser Staffel durchgehend gehalten!

Zehn Daumen hoch von mir!
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich steh einfach auf den theme song und diese Mädels und Kerle machen das echt genial :eek: man kanns auch ohne Instrumente geil covern *-*

 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Fand die Serie ja bisher echt Weltklasse, aber die 4. Staffel haut mich jetzt bisher nicht so um.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Fand die Serie ja bisher echt Weltklasse, aber die 4. Staffel haut mich jetzt bisher nicht so um.
Finde ich auch. Teilweise schon eingeschlafen. Die erste drei waren aber Weltklasse. Naja, vielleicht wird es ja noch.
 
Thema:

Game of Thrones

Game of Thrones - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

    Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an: Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Ähnliche Themen

    Oben