Army of Darkness 2 offiziell bestätigt

Diskutiere Army of Darkness 2 offiziell bestätigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Tanz der Teufel haha wie GEIL ^^
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Tanz der Teufel haha wie GEIL ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gestern sah ich den:
 

Anhänge

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und jetzt schaue ich gerade den hier:
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
2 geniale filme . man du hast nen super geschmack muß ich sagen. triffst genau ins schwarze bei mir.;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich liebe die 80er und frühen 90er!!!
Dann willst du bestimmt wissen, was ich morgen sehe??
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Was isn' dat überhaupt für'n Film? :D

Ne, ich bin gespannt :cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, ratet. Hier ein tipp,
in welchem Film kommt dieser Teufel vor?
 

Anhänge

chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Na dann! " Meine Name ist Ash!........Hauswarenabteilung"! oder "Ich bin Ash, das ist mein Zauberstab"! einfach nur Kult! :cool:
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Hoffentlich wird die Fortsetzung eine gelungene gute Fortsetzung... und kein neues "Scary Movie" ^^ Ist auf jeden Fall ein Film den man sehen muss :)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
@Lizco Ich mag Scary Movie :p

ps: macht doch mal ein Thread "Welchen Film zuletzt gesehen" oder sowas.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hoffentlich wird die Fortsetzung eine gelungene gute Fortsetzung... und kein neues "Scary Movie" ^^ Ist auf jeden Fall ein Film den man sehen muss :)
oh man . der herr meldet sich auch mal wieder PERSÖNLICH im forum . :D
 

Anhänge

Thema:

Army of Darkness 2 offiziell bestätigt

Army of Darkness 2 offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • Zombie Army 4 - Bugs machen es unspielbar

    Zombie Army 4 - Bugs machen es unspielbar: Hallo Zusammen, ich hatte bisher sehr viel Spaß an Zombie Army 4. Seit ich nun jedoch eine neue Kampagne spielen wollte, verhindert ein Bug...
  • Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War

    Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War: Hallo, ich suche Mitspieler für diese Spiele. Bin leider schon Ü30 und spiele in der Freizeit neben dem Beruf. Im Vordergrund steht Spaß beim...
  • Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?

    Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?: Hallo Leute, es geht um Army of Two, das jetzt kostenlos für Games with Gold gibt’s, aber nicht in den Deutschen Store. Ich hab 2 Xbox One, die...
  • CoD: Ghost,aw, zombie army, trials

    CoD: Ghost,aw, zombie army, trials: Verkaufe Diese spiele für 35€ Weg ist weg :D
  • Verkaufe Zombie Army Trilogy Set ( Spiel, T-Shirt und Comic )

    Verkaufe Zombie Army Trilogy Set ( Spiel, T-Shirt und Comic ): Folgendes ist im Lieferumfang enthalten: Zombie Army Trilogy Spiel mit Hülle Zombie Army Trilogy T-Shirt (Gr. L ungetragen) Zombie Army Trilogy...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    armee der finsternis ash face

    Oben