Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht

Diskutiere Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Menschheit wird von einer sich schnell ausbreitenden Krankheit heimgesucht: Wer sich infiziert, verwandelt sich im Laufe von sechs Monaten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Menschheit wird von einer sich schnell ausbreitenden Krankheit heimgesucht: Wer sich infiziert, verwandelt sich im Laufe von sechs Monaten in einen willenlosen, kannibalistischen Zombie. Die Bevölkerung wird aufgerufen, erkrankte Familienmitglieder rechtzeitig in Quarantäne zu bringen. Als Wades (Arnold Schwarzenegger) Tochter Maggie (Abigail Breslin) erkrankt, holt er sie nach der Diagnose zunächst zu sich nach Hause und will versuchen, ihr die schwere Zeit leichter zu machen. Doch insgeheim hofft er, dass der Tag nie kommen wird, an dem er Maggie wegbringen muss.

Auch wenn "Maggie" doch nicht beim Toronto Film Festival gezeigt wurde, ist Kritiker und Festival-Leiter Cameron Bailey voll des Lobes für die Leistung von Arnold Schwarzenegger in dem Independent-Horror-Drama. Diejenigen, die den Film schon in der Auswahl für Toronto 2014 begutachten durften, äußerten sich positiv – so nannte beispielsweise Festival-Leiter Cameron Bailey die Leistung Schwarzeneggers "superb". Wann "Maggie" in Deutschland veröffentlich wird, ist noch nicht bekannt.

 
Thema:

Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht

Maggie - Der erste Trailer wurde veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Oben