Die Dinos - Ungekürzt und komplett in einer Box angekündigt

Diskutiere Die Dinos - Ungekürzt und komplett in einer Box angekündigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Für den 1. Dezember 2014 hat Capelight die Veröffentlichung der kompletten Serie auf DVD angekündigt und mittlerweile liegen auch die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für den 1. Dezember 2014 hat Capelight die Veröffentlichung der kompletten Serie auf DVD angekündigt und mittlerweile liegen auch die wichtigsten Details für dieses Release vor.

So wird die DVD-Box - im Gegensatz zu mancher Ausstrahlung im deutschen Fernsehen - natürlich komplett ungeschnitten sein. Beispielsweise lief die Folge Virenparty im Disney Channel nur in einer etwas familienfreundlicheren Fassung. Die Master der DVD basieren auf der ARD-Fassung inkl. der deutschen Titeleinblendungen. Die Reihenfolge der Episoden richtet sich nach der originalen Produktionsreihenfolge.

Die 9 DVDs befinden sich in einem hochwertigen DigiPak im Schuber und natürlich gibt es für die Fans auch jede Menge Bonusmaterial.

Der Preis beträgt 57,99 Euro UVP.

 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Cool.da wird sich mein junior freuen:)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ach war das großartig damals :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Leider nicht als BluRay!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Oh man. Bin daaaaaa ! Wer nooooooooch ?
 
LURCHI3000

LURCHI3000

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
LURCHI 3000
Göttlich! :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin daha, wer nohoch?!

Einfach genial die Serie!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja. Capelight hat gesagt das sie auf eine Blu-Ray verzichten weil es kein HD-Master der Serie gibt.

Die wilden 70er gibts sicherlich auch nicht als HD Master, aber wird einem immer als erstes unter die Nase gerieben wenn man bei Amazon nach HIMYM Blurays sucht...^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jo, aber Capelight gehört zu den Labels die nicht alles auf biegen und brechen auf BR veröffentlichen. Warum auch? Kostet in der produktion mehr und bringt qualitativ garnichts. Mit aller Gewalt auf HD skalieren hat schon oft genug für ein schlechteres Bild als bei der DVD gesorgt. Und dann gibts wieder miese Presse. Also gleich sein lassen und alles ist gut.
 
Sauroid

Sauroid

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Humanosaurus
Guten Tag alle zusammen,

wie sich aus meinem Namen wunderbar ableiten lässt, bin ich ein großer Dinosaurierfan. Neben den "Jurassic Park" Filmen sowie "In einem Land vor unserer Zeit" bin ich mit "Die Dinos" aufgewachsen, es war eine wunderbare Serie.

Ich freue mich sehr darauf, sie wieder ansehen zu können. Man muss sagen, ein neuer Film wirft seine Schatten weit voraus, Jurassic Park lässt die Dinosaurier erneut auferstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja da haste recht.auf den neuen Jurassik Park freu ich mich auch:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ja da haste recht.auf den neuen Jurassik Park freu ich mich auch:)
Ich denk,das Jurassic World nicht an Teil 1 & 2 heranreichen wird. Schon allein, das es andere Schauspieler sind... es fehlen einfach Sam Neill, Jeff Goldblum & Laura Dern
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich denk,das Jurassic World nicht an Teil 1 & 2 heranreichen wird. Schon allein, das es andere Schauspieler sind... es fehlen einfach Sam Neill, Jeff Goldblum & Laura Dern
Da haste auch wieder recht mir hat auch der erste teil am besten gefallen und der zweite war nicht schlecht.Hoffe einfach mal das der was wird:)
Sind beim neuen bekannte schauspieler dabei?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jurassic park ist für mich das beste Beispiel für einen Film der keine Fortsetzung brauchte. Er war in sich stimmig und das Ende mit dem brüllenden T-Rex und dem Banner war perfekt. Keine der Fortsetzungen kann auch nur ansatzweise mithalten.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oh ja die können den alten nich das wasser reichen.naja mal sehn was draus wird
Vorallem hätte man zB um Sam Neill eine gute Story bauen können. Klar ist er älter (hat man bei Escape Plan gesehen ;) ) aber hat es immer noch drauf... aber der 3. Teil hat es auch alles eher kaputt gemacht.
 
Thema:

Die Dinos - Ungekürzt und komplett in einer Box angekündigt

Die Dinos - Ungekürzt und komplett in einer Box angekündigt - Ähnliche Themen

  • Ark-Anfänger - Dinos unterscheiden

    Ark-Anfänger - Dinos unterscheiden: Hallo zusammen, ich hatte mir vor längerer Zeit mal Ark gekauft und kurz reingeschaut. Ich war von dem Spiel sehr angetan, hatte aber gleich zu...
  • Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution

    Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution: Hallo. Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben