Titanfall 2 kein EA Access

Diskutiere Titanfall 2 kein EA Access im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; TF2 hab ich für die Xbox bestellt, bockt einfach, PC ist mein Arbeitsesel, der könnte aber will nicht
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
TF2 hab ich für die Xbox bestellt, bockt einfach, PC ist mein Arbeitsesel, der könnte aber will nicht
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
tf2 soll ja nen aim assist haben genau wie auf der konsole da dürftest du keinen unterschied beim aimen merken.
wichtig ist das du vsync adaptiv machst bzw ganz aus sonst haste nen blöden inputlag :D

ich muss mir noch nen neuen monitor gönnen aber mit ips panel.
 
K

klIckX bT

Guest
tf2 soll ja nen aim assist haben genau wie auf der konsole da dürftest du keinen unterschied beim aimen merken.
wichtig ist das du vsync adaptiv machst bzw ganz aus sonst haste nen blöden inputlag :D

ich muss mir noch nen neuen monitor gönnen aber mit ips panel.
Den Unterschied merkst du aber trotzdem, da es ein Assistent ist und kein Aimbot.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
gib mal bei yt ein titanfall pc xbox controller aim assist

habe vorhin eins angeschaut sieht genauso aus wie auf der konsole keinen unterschied.

nen pc aimbot ist aber was ganz anderes das ist cheaten für geld :)
 
K

klIckX bT

Guest
Ich meine, dass es trotzdem einen Unterschied zu Maus+Tastatur macht. Da hilft der auch der mickrige Assistent nicht ;) die PC´ler sind einfach besser. Da gibt es ach nichts zu diskutieren.
 
Thema:

Titanfall 2 kein EA Access

Titanfall 2 kein EA Access - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Titanfall 2 - Ab sofort Bestandteil von EA- und Origin Access

    Titanfall 2 - Ab sofort Bestandteil von EA- und Origin Access: Titanfall 2 kann ab sofort beinahe kostenlos gespielt werden, sofern ihr über das kostenpflichtige Abo-Modell von EA verfügt. Als Mitglied von...
  • Titanfall: Durch EA Access jetzt kostenlos!

    Titanfall: Durch EA Access jetzt kostenlos!: EA hat im "EA Access Programm" ein neues Spiel hinzugefügt. Titanfall ist ab heute für alle Access Nutzer kostenlos verfügbar. ...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall 2 ea access

    Oben