Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Diskutiere Titanfall 2 - Beta startet in Kürze im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Schlechter als Titanfall 1 (was in 792p war) und trotz 10% GPU-Mehrleistung wegen dem Kinectwegfall und einem CPU Kern mehr? Ufff....
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
ist das nicht alpha techt test?!! die grafik kann noch besser werden, ich hoffe alles wird noch besser, denn das was ich bist jetzt spielte hat nichts mit TF1 zu tun, es ist ein COD mit mechs. vor allem die behinderte MAP anzeige und dieser Idioten hacken.....
Grafisch wird sich da nicht mehr viel tun, maximal noch ein paar Nerfs, vor allem für den R201 der im Moment noch zu OP ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
laut der Statistik ist die r201 die beste waffe.
auf den eu servern gibt es richtig heftige laags die sogar bis zu 10 sek gehen komischerweise auf den us servern alles butterweich gewesen.

habe schon die ersten camper gehabt die mehrmals an dieselbe stelle gehen.
habe dennen das genick gebrochen und kommen trotzdem wieder...

konnte manchmal nicht in meinen titan reingehen als ich so nen energie kern aufgehoben habe.
manchmal pickt meiner irgend eine waffe auf sodass ich 2 anti titan waffen habe :D

habe anfangs mim ion gespielt aber mim scorch komme ich deutlich besser klar.
der ion verliert bei jedem scheiss energie.... und die alternativ bewaffnung ist an die energie ressourcen gekoppelt ergo kannst du die im kampf nicht verwenden...

der scorch ist sehr stark auf nahkampf aber habe schon quer über die map piloten gekillt die ich nicht gesehen habe.

ich finde es interresant das man die eigenen titans stück für stück reparieren kann,das wollte ich schon immer haben,es ist aber witzig das 1 titan quasi unednlich energie kerne hat man muss sie nur beim erneuten aufspringen irgendwo einbauen beim teammate oder einenem titan.

wenn ein gegnerischer pilot aufspringt bringt es fast nichts aus dem titan zu gehen,da der titan wild um sich herum tanzt.

und wenn ich mal aussteige und nen energie kern hole haut mein titan einfach ab.......
das ist leider viel zu oft passiert...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich meine ja ist ne Pre-Alpha, aber das Gameplay ist ja fix. Und ich finde, es ist Titanfall 1 mit Enterhaken. Sonst hat sich ja nicht groß was verändert. Grafisch ist es jetzt auch nicht grad der Reisser. Ich probier die Pre-Alpha noch bis zum Ende aus, aber ich glaube 70€ zahl ich dafür nicht. Ich warte bis es in den Deals ist :D
 
F

freakyboy86

Guest
Das Spiel läuft halt mit 60 fps. Ist doch klar, dass da die Grafik nicht so pralle sein kann ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich finde es ja lustig, dass das Spiel so schlecht ankommt. Und ich dachte schon es liegt an mir, dass ich nach paar Minuten Tutorial kein Bock mehr hab. ^^

Letztes Jahr war es eben was neues. Wenn sie jetzt schon in der Alpha oder Beta den Pilots only Mode bringen , dann weichen sie ja vom eigenen Konzept ab. Anstatt da nochmal einen drauf zu legen. Kampagne hin oder her...
 
Thema:

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze - Ähnliche Themen

  • Titanfall - Texturen der Beta waren final

    Titanfall - Texturen der Beta waren final: In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat...
  • Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert

    Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert: Hier ein Link dazu: UPDATE: Titanfall Beta Servers Attacked - GameSided - A Video Game news, rumors, and gamer/gaming site
  • Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta

    Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...
  • Titanfall Beta als Download im Xbox Store

    Titanfall Beta als Download im Xbox Store: Hallöchen ! Ich gehöre jetzt nun wirklich nicht zu denen, die seit Tagen versuchen, einen Titanfall Code zu ergattern. Aber für alle, die noch...
  • Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version

    Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version: Laut Abbie Heppe, Community Managerin bei Respawn Entertainment, wird in der Beta noch lange nicht alles gezeigt. Diese repräsentiert nur einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben