Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Diskutiere Titanfall 2 - Beta startet in Kürze im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab gemerkt dass ich irgendwie voll kein Bock drauf habe. Hab schon im Tutorial aufgehört. ^^ Na ja hab den ersten Teil auch nicht lange...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab gemerkt dass ich irgendwie voll kein Bock drauf habe. Hab schon im Tutorial aufgehört. ^^

Na ja hab den ersten Teil auch nicht lange gespielt. Vielleicht zock ich es ja morgen mal an.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Grafik ist so mies, aber war nicht anders zu erwarten.

Man kann keine Freunde einladen zum Zocken. Könnt ihr zusammen zocken?
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Hoffe nur noch auf Battlefield...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir gefällts. Mal sehen wie die final wird :)
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Habs jetzt mal wieder angespielt. Klar, es ist eine Beta aber glaube kaum, dass sich da noch was tut. Vorbestellung wird definitiv storniert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielt sich solide, wie Teil 1, finde gut. Noch kein Tearing gesehen :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Werds mir auch nicht holen,
Gears 4 und battlefield 1 haben ganz klar den Vortritt im Oktober
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde es bisher nicht schlecht, aber leider ist es eben nix mehr neues wie Titanfall 1 es war...
Und grafisch hätte ich mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet, aber Cod Entwickler eben.
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Wo ich jetzt die erste Runde gezockt habe bin ich auch sehr enttäuscht, habe mehr und besseres erwartet.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
wo ist der TITANFALL Modus. Materialschlacht. ( hätte einfach in die Beta gemusst )

Hardpoint okay, aber es wäre einfach Pflicht dem PS4 Publikum diesen Modus zu zeigen.

Piloten 8 vs 8 zockt sich wie Cod, es wird auch so viel gecampt, einfach nervig.

Der Sound ist auch sehr dumpf kein Vergleich zu Teil 1. die Kohle spare ich mir ( obwohl ich sonst alles kaufe ) und warte auf die Access Version in spätestens 8 Monaten
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
K

KamiKateR 1990

Guest
Und wieder geht das Gemecker los über eine Beta...:D Das Spiel hat noch 2 Monate. Wenn ihr Sachen VERBESSERN wollt, gebt nicht den Kunden sondern den Entwicklern Feedback!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
wo ist der TITANFALL Modus. Materialschlacht. ( hätte einfach in die Beta gemusst )

Hardpoint okay, aber es wäre einfach Pflicht dem PS4 Publikum diesen Modus zu zeigen.

Piloten 8 vs 8 zockt sich wie Cod, es wird auch so viel gecampt, einfach nervig.

Der Sound ist auch sehr dumpf kein Vergleich zu Teil 1. die Kohle spare ich mir ( obwohl ich sonst alles kaufe ) und warte auf die Access Version in spätestens 8 Monaten
Denke Materialschlacht musste diesen Bounty Modus weichen. Finde das ganze Spiel , spielt sich jetzt zu sehr wie ein CoD, Titans droppen ja kaum mehr. Die 2 Maps die man gesehen hat sind jetzt auch nicht grade super designed. Und generell kommt es mir langsamer vor als Tf1.
Bin bisher nur mäßig begeistert.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Denke Materialschlacht musste diesen Bounty Modus weichen. Finde das ganze Spiel , spielt sich jetzt zu sehr wie ein CoD, Titans droppen ja kaum mehr. Die 2 Maps die man gesehen hat sind jetzt auch nicht grade super designed. Und generell kommt es mir langsamer vor als Tf1.
Bin bisher nur mäßig begeistert.

Das training gespielt? Geschwindigkeit variiert je nach dem wie du dich bewegst(wandlauf,enterhaken,sprinten,springen)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Teil 2 ist sehr gut gelungen. Macht echt Bock. Runterladen Jungs
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ach ja grafisch sieht es auch gut aus.
Ich werde es mir holen aber erst später
50-60€ ist zu viel für das Game.
 
Thema:

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze - Ähnliche Themen

  • Titanfall - Texturen der Beta waren final

    Titanfall - Texturen der Beta waren final: In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat...
  • Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert

    Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert: Hier ein Link dazu: UPDATE: Titanfall Beta Servers Attacked - GameSided - A Video Game news, rumors, and gamer/gaming site
  • Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta

    Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...
  • Titanfall Beta als Download im Xbox Store

    Titanfall Beta als Download im Xbox Store: Hallöchen ! Ich gehöre jetzt nun wirklich nicht zu denen, die seit Tagen versuchen, einen Titanfall Code zu ergattern. Aber für alle, die noch...
  • Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version

    Titanfall - Beta-Inhalte sind nur ein kleiner Teil der finalen Version: Laut Abbie Heppe, Community Managerin bei Respawn Entertainment, wird in der Beta noch lange nicht alles gezeigt. Diese repräsentiert nur einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben