Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]

Diskutiere Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Meinst du 1v1 ? Der lädt mich doch eh nie ein.
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Meinst du 1v1 ?
Der lädt mich doch eh nie ein.
 
K

klIckX bT

Guest
Das sieht hier nach einem erneuten Creeple vs Stark Battle aus, ich bin gespannt.

Und ich kann mir gerade schwer vorstellen das es cool ist, Titans an der Wand krabbeln zu sehen...
Da ist das Map-Design glaube ich ausschlaggebend. Wür dürfen gespannt sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finde das ist einfach Quatsch Titans an der Wand laufen zu lassen. Der Pilot MUSSTE es können, weil er sonst wirklich absolut gnadenlos im Nachteil wäre. Wenn der Titan das nun auch kann...naja. ;D ich halts nicht für gut.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Titans die Wallruns können wäre denke nicht so gut. Man hatte im ersten Teil auch als Pilot gute Chancen allein einen Titan auszuschalten.Man war als Pilot auch durch die Wallruns sehr schnell im Gegensatz zu den trägen Titans. Die Balance hat so gepasst.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
In Teil 1 hab ich ca 100 Stunden versenkt dann war die Luft bei mir raus.
Freu mich auf 'Teil 2. Titans die Wallruns machen fänd ich aber absolut dumm.
Hoffe das kommt nicht.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das werden, wenn es denn stimmt nur hier und da mal extra eine Wand, diese wird für den Pilot nicht geeignet sein bzw zu groß um dran zu laufen, es ist also mehr ein kleines Gimmick für nebenbei.
Sagen wir mal man hat links 'ne Brücke auf der es voll zu geht und rechts dann halt 'ne Wand wo der Otto rüber kann.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In Teil 1 hab ich ca 100 Stunden versenkt dann war die Luft bei mir raus.
Freu mich auf 'Teil 2. Titans die Wallruns machen fänd ich aber absolut dumm.
Hoffe das kommt nicht.
Für viele sind 100 Spielstunden in einem Spiel schon recht ordentlich 😊
Dürfte auch ungefähr da liegen bei Titanfall.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Da kann aber jemand nicht zählen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Stimmt, hast mich erwischt. :D
 
Nicht
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Yeah...jetzt machen die doch wieder nen COD mit riesenrobotern drauß.
He? Wallrunning sowie das Boost-Jetpack aus Titanfall wurden doch dann in COD AW abgekupfert. Titanfall hatte diese Ausrichtung klar früher
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Jip TF hatte diese Sachen früher
CoD ist der Abgucker ^^
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Oktober 2016? Da werd ich mit Battlefield beschäftigt sein.
Titanfall 1 war recht unterhaltsam, hatte aber keine Langzeitmotivation. Da mich das ganze Futuresetting eh wahnsinnig abfuckt, werd ichs mir nicht holen.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Den 2.Teil werde ich wohl diesmal holen weil es gibt endich ne Kampagne.. :)
 
Thema:

Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]

Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans] - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar]

    Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar]: Titanfall 2 wird am 28. Okt. 2016 für Xbox One/Ps4/Pc erscheinen. Es wird eine Offline spielbare Singleplayer Kampagne geben. Außerdem gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall 2 cover

    ,

    titanfall2

    ,

    titanfall 2

    Oben