Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar]

Diskutiere Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich weiß wer die Founder von Respawn Entertainment sind ^^ Daher sagte ich ja, dass die beiden sich zu stark ähneln und die Grafik irgendwann nur...
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Founder von Respawn sind die früheren Verantwortlichen von CoD bei IW vor 2010, Girafik bei CoD ist bis heute immer gleich, Titanfall ähnelt der Girafik schon sehr.
Mir kommt da gerade so ein Gedanke... wo ist denn mein Thunfischbaguette ?

Ich weiß wer die Founder von Respawn Entertainment sind ^^
Daher sagte ich ja, dass die beiden sich zu stark ähneln und die Grafik irgendwann nur noch grottig wirkt :D
 
Thema:

Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar]

Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar] - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]

    Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]: Titanfall 2 soll Oktober 2016 erscheinen und für alle Vorbesteller gibt es die Handfeuerwaffe "Violator". Die Maps sind deutlich größer als noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall 2 offline coop

    ,

    titanfall ps4 offline Kampagne

    ,

    titanfall 2 ps4 offline spielbar

    ,
    titanfall 2 xbox one offline
    , titanfall 2 offline spielbar, Hat titanfall 2 einen onlinezwang ?
    Oben