Titanfall 2 - Piloten-Fähigkeiten

Diskutiere Titanfall 2 - Piloten-Fähigkeiten im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Video werden euch alle Fähigkeiten der Piloten vorgestellt. Titanfall 2 erscheint am kommenden Freitag, den 28.10.2016. Pilot und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video werden euch alle Fähigkeiten der Piloten vorgestellt. Titanfall 2 erscheint am kommenden Freitag, den 28.10.2016.

Anhang anzeigen 26820
Pilot und Titan harmonieren besser denn je im mit Spannung erwarteten Titanfall 2 von Respawn Entertainment. Die neue Singleplayer-Kampagne zeigt das Zusammenspiel zwischen einem Menschen und einer Maschine auf völlig neue Art, und der noch umfassendere Multiplayer-Modus bietet rasante Action und neue Spielsituationen am laufenden Band. Die Fans kriegen mit neuen Titans, erweiterten Pilotenfähigkeiten und einem umfassenden Individualisierungs- und Fortschrittssystem genau das, was sie sich gewünscht haben – Titanfall 2 startet wieder eine neue Ära im Multiplayer-Genre.

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Habe mit allen fähigkeiten rumprobiert aber keins gefiel mir besonders gut.
das Enterhaken ist am besten die anderen sachen nutze ich nicht.

das schild ding ist auch gut aber wenn die mauer hoch ist bringt mir ein schild eben nichts xD
 
Thema:

Titanfall 2 - Piloten-Fähigkeiten

Titanfall 2 - Piloten-Fähigkeiten - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 2 neuer Pilots Trailer

    Titanfall 2 neuer Pilots Trailer: Hallo zusammen heute ist ein neuer Gameplay Trailer der Piloten veröffentlicht worden freue mich schon lange darauf und hab die CE schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben