Tuern und Lostmauth Epic Runs

Diskutiere Tuern und Lostmauth Epic Runs im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, sicherlich kennt fast jeder die Problematik mit den "Randoms" diese Instanzen zu machen, es kann funktionieren, muss aber nicht... Da ich...
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Hallo,

sicherlich kennt fast jeder die Problematik mit den "Randoms" diese Instanzen zu machen, es kann funktionieren, muss aber nicht...
Da ich nun nächste Woche Urlaub habe und gerne tagsüber zwischen 10-18 Uhr mal ein paar Farmruns machen möchte, möchte ich hiermit Euch fragen, ob jemand darauf Lust und eventuell ebenso Zeit hat.

Ich werde mal anfangen und den Montag 08.06.2015 ab 10:00 Uhr vorschlagen...
Insel von Tuern und Lostmauth Hort auf Episch.

Ich selber spiele GWF und Schurke, suche daher 3 weitere DDS und einen Kleriker.

Vielleicht findet sich ja eine Gruppe... Je nach Zeit können wir diese Instanzen gerne des öfteren machen. Auch gerne an den anderen Tagen...

Es können gerne auch Terminvorschläge gemacht werden und wenn jemand wie ich manchmal etwas Probleme mit dem linken Weg im Hort hat, der braucht sich nicht zu schämen, es ist ein absoluter "Scheiss" Weg ^^

Hoffe es melden sich ein paar... Sollten wir zumindest zu dritt sein, könnte man der Gefahr entgehen gekickt zu werden. Party wäre natürlich von Vorteil.

Also wer hat Lust?

LG Mike


Montag: 1) Morkay, 2)...



Dienstag:

Mittwoch:
 
Schicksalsspiel

Schicksalsspiel

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
Schicksalsspiel
Lust ja, warte noch auf meinen Dienstplan für nächste Woche. Wäre dann eher für das Gefecht zu haben, HR mit 14k GS.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Hey Schicksal...

Jo Gern, melde Dich einfach wenn ich online bin und dann bereden wir das per Party next week. Egal ob wir dann zu 2. oder 3. sind wir gehen dann ne Runde farmen ;-)

LG Mike
 
Schicksalsspiel

Schicksalsspiel

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
Schicksalsspiel
Zu dritt wäre schon praktisch zwecks Kicks^^
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Jupp ;-) Das denke ich auch, also wer will wer hat noch nicht? Zeitvorschläge sind gerne willkommen...
 
Schicksalsspiel

Schicksalsspiel

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
Schicksalsspiel
Bei mir wirds jetzt auf die tage mittwoch bis freitag hinauslaufen

Edit: Hier mal meine Verfügbarkeiten ...

Mittwoch von 14-22 Uhr
Donnerstag von 16-22 Uhr
Freitag von 18-20 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Mi von 14-19, DO GANZEN tag.
das sind meine. Melde dich einfach... evtl Krieg ich noch wen aus der Gilde motiviert.
lg
 
Thema:

Tuern und Lostmauth Epic Runs

Tuern und Lostmauth Epic Runs - Ähnliche Themen

  • Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!

    Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!: Turn 10 hätte da gern etwas Feedback :) https://microsoft.qualtrics.com/jfe/form/SV_9LfZUV7Ak8drpCR
  • Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen

    Turn 10 arbeitet an Next Gen Spiel für diverse Plattformen: Ein neues forza ist für die next gen in Entwicklung. Das kann man aus einer Stellenbeschreibung entnehmen. Da diese IP wohl ein launch Titel wird...
  • Wird kunos simulazioni von turn 10 übernommen?

    Wird kunos simulazioni von turn 10 übernommen?: MACHER VON ASSETTO CORSA VIELLEICHT BALD BEI MICROSOFT Laut einem Gerücht aus guter Quelle, plant das Microsoft Studio Turn10 die Übernahme von...
  • Forza 6: Video-Interview mit Ford und Turn 10

    Forza 6: Video-Interview mit Ford und Turn 10: Microsoft ist dank Forza Motorsport 6 eine Partnerschaft mit Ford eingegangen und präsentiert im Video-Interview die neuesten Modelle des...
  • Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying

    Turn 10 - Forza 5 Championchip Qualifying: Gestern kam ja eine Ingame-Nachricht von Turn 10 bezüglich des Qualifyings für die "Forza Motorsport 5 - ForzaMotorspart.fr Championchip", sie sei...
  • Ähnliche Themen

    Oben