Eure Meinung zu Forza 6

Diskutiere Eure Meinung zu Forza 6 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich finde die "Drivertare" auch ne geile Idee! Sie bringen ein wenig Multiplayer Gefühle in den Singelplayer! Wenn du mal bock hast können wir...
M

MrSpeznas

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Mr Speznas
Hab gerad zum ersten mal die Drivatare mal auf "Unschlagbar" gestellt. Richtig unschlagbar sind sie nicht, allerdings fahren sie wirklich exakt so schnell wie ich. Das ist nen richtig hartes Stück Arbeit gegen die zu gewinnen. Zumindest wars auf der Nordschleife so. Sehr geil :D hab lange kein Rennen mehr gefahren, dass soviel Spaß gemacht hat!
Ich finde die "Drivertare" auch ne geile Idee! Sie bringen ein wenig Multiplayer Gefühle in den Singelplayer!

Wenn du mal bock hast können wir gern mal rein Rennen fahren, aber nur auf Simulation, sprich ohne Fahrhilfen und der Gleichen!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hab es jetzt bei eBay günstig erwischt und wollte mal fragen, wie der Sound ist? Ich bin ein wahrer Autonarr und wenn ein Rennspiel wie Gran Turismo klingt (Staubsauger statt V12) dann ist es einfach nur scheiße und nimmt das coole Racinggefühl. Klingen die Autos in Forza 6 brutal genug, dass bei voll aufgedrehter Anlage immer wieder ein Grinsen auf mein Gesicht huscht? Project cars hat das als einziges Spiel in dieser Gen bei mir geschafft, schafft das auch Forza?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also in PC ist der Sound deutlich kerniger. F6 ist der gut aber in F5 war es besser.
Kommt auch drauf an wie laut du machst :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
FORZA hat schon immer die Sounds gut hinbekommen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie Pcars ists aber nicht. Da war der Motorsound einfach brachial, weil er generell viel lauter war als in jedem anderen Spiel...:p
 
C

Comkiller

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Mal eine Frage zu Forza 6..

Das ist doch eher nen Spiel das nur auf Rennstrecken ist oder? Nicht so wie Horizon 3?

Und gibt es da noch viele Spieler hier?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mal eine Frage zu Forza 6..

Das ist doch eher nen Spiel das nur auf Rennstrecken ist oder? Nicht so wie Horizon 3?

Und gibt es da noch viele Spieler hier?
Grüße dich Comkiller.

Forza Motorsport findet ausschließlich auf Rennstrecken statt und ist somit nicht vergleichbar mit Forza Horizon.

Ich selber spiele es noch ab und an.

Selber kenne ich nur noch wenige die es online spielen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Eure Meinung zu Forza 6

Eure Meinung zu Forza 6 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Welches Forza ist das beste? Eure Meinung

    Welches Forza ist das beste? Eure Meinung: Nabend Leute. Mich würde mal interessieren, welcher Teil von 5-7 für euch der beste ist. Bin halt noch nicht soo lange Forza Fahrer und teil 5...
  • Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?

    Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 liga auszahlung

    Oben