Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Darf ich meine Meinung auch noch sagen? :D haha Ich persönlich würde jetzt nichts dagegen haben, versteh da beide Seiten voll und ganz...
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
Darf ich meine Meinung auch noch sagen? :D haha
Ich persönlich würde jetzt nichts dagegen haben, versteh da beide Seiten voll und ganz. Schlussendlich sollte es ja Spass machen und zum Mclaren: Ich persönlich komm mit dem irgendwie weniger gut zurecht, als mit der Corvette. Mein Fahrstil und der Mclaren mögen sich irgendwie nicht so ganz ^^
Es Kommt halt wirklich immer auch auf den Fahrer drauf an.
Find aber Kamikaters Idee ganz gut. Testet doch den Lambo heute Abend mal und wenn wir ja auch sehen, das ihr wirklich keine Chance habt, dann kann man ja nochmal drüber reden :)
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Also wenn das mit einem zweiten Team klappen soll, dann muss damit auch jeder einverstanden sein, denn man fühlt sich natürlich ungerecht behandelt, wenn man selbst ein Auto nicht nehmen durfte und sich viel später ein anderer meldet und es bekommt.

Mögliche Lösungen ...
a) Du fährst Lamborghini.
b) Du findest ein Auto, bei welchem keiner ein Problem damit hat, wenn es doppelt vorkommt.
c) Du tauscht mit jemandem.

Über c haben wir ja schon mal gesprochen. Ich hänge nicht wirklich am Porsche (fände es nur schade ums Design, das ist echt top!). ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fahr den "nicht zugelassenen" gerade und bin damit ohne Witz langsamer als mitm Porsche :p ich teste mal den von 2014.

LI ist nicht alles... Man muss auch mal die anderen Zahlen ansehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vorschlag: Fahr doch einfach heut abend mal beim Proberennen mit, am besten doch mitm Lambo oder Ferrari. Du siehst ja dann, ob du ne Chance hast mitzuhalten. Man sollte sich aber auch im klaren sein, dass man nicht immer um den Sieg mitfahren kann... Liegt eben nicht alles am Auto.

Find den Lambo nebenbei sehr gut zu fahren, is halt nich so mega schnell auf die Runde gesehen, aber unter 2:03 bin ich auch mit dem aufm Nürburgring gewesen.

Einfach die Erwartungen nich so hochstecken, sondern mehr den Spaß an dem gut besetzten Starterfeld genießen.
Wo habe ich denn geschrieben das ich um Siege mitfahre? 😉 Aber mit einem McLaren, Audi oder Corvette wäre ich wahrscheinlich weiter vorn als mit dem Lambo oder Ferrari. Und hätte mehr Spaß, weil die Autos mir besser liegen 😊
Mir ist schon klar das ich nicht der schnellste hier bin. Wenn du mit dem Lambo unter 02:03 fährst, ist das doch keine Referenz für mich. Du bist halt ne ganze Ecke schneller als ich 😊
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
Ja ich wär sonst auch bereit zum Tauschen (Corvette) wobei es eben auch schade um das Design wär :) aber ich hab kein Problem damit den Lambo zu fahren.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das Rennen geht heute abend 19:30 los, richtig? Vor 20:30 kann ich nicht, bin also raus....

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Ich fahr den "nicht zugelassenen" gerade und bin damit ohne Witz langsamer als mitm Porsche :p ich teste mal den von 2014.

LI ist nicht alles... Man muss auch mal die anderen Zahlen ansehen.
Es wurde ausgiebig getestet und danch ausgeschlossen.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Das ist dann wohl wieder von Fahrer zu Fahrer verschieden. Ich bin im 2011er McLaren schneller als mit den zugelassenen Autos.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ja ich wär sonst auch bereit zum Tauschen (Corvette) wobei es eben auch schade um das Design wär :) aber ich hab kein Problem damit den Lambo zu fahren.
Nööüüü!!! So viel investierte arbeit und zeit!!! :/ :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Watt is eigentlich midde z4 bimmer?
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Der Lamborghini und der Ferrari sind noch zu haben, der Rest ist belegt.
Diskussion unnötig oder?
Vor allem wenn man schon in der letzten Saison dabei war, das Forum immer im Auge hatte und die Möglichkeit sich mit einer Zeit für ein besseres Auto zu qualifizieren auslässt.
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
Eben darum sag ich ja, fähr schade ums Design, aber wär ein Kompromiss für Iceman :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist dann wohl wieder von Fahrer zu Fahrer verschieden. Ich bin im 2011er McLaren schneller als mit den zugelassenen Autos.
Joa komm mitm 2011er nich so gut klar. Der 2014er is bei mir schneller als der R8, der 2011er fast ne Sekunde langsamer. Der neue hat auch deutlich besseres Handling als der Alte. Naja ihr werdet das schon getestet haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Leute. Es war nur eine Anfrage. Ich verlange von keinem das er sein Auto hergibt oder sein Team deswegen verlässt.
Ich werde mit Artur nochmal schreiben, und dann nehmen wir einen der Italiener.
Dann ist wenigstens Italien auch mit vertreten mit einem Auto 😀
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Leute. Es war nur eine Anfrage. Ich verlange von keinem das er sein Auto hergibt oder sein Team deswegen verlässt.
Ich werde mit Artur nochmal schreiben, und dann nehmen wir einen der Italiener.
Dann ist wenigstens Italien auch mit vertreten mit einem Auto 😀
Guter mann! Thema beendet!

Können wir nachher nochmal fix die regeln durchgehen?^^
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Habs eben kopiert

Regelwerk

1. Teilnahme
1.1 - Generell darf jeder mitfahren, der Forza Motorsport 6 besitzt und und sich auf der Strecke fair zu verhalten weiß (siehe 5.)
1.2 - Gastfahrer dürfen mitfahren, sofern ein Platz in einem bestehenden Team verfügbar ist
1.3 - Sollte ein neuer Fahrer keinen Platz in einem der Teams finden, jedoch dauerhaft teilnehmen wollen, kann ein weiteres Team gegründet werden. Dies muss in Absprache mit der Ligaleitung geschehen.

2. Fahrzeuge
2.1 - Folgende Fahrzeuge sind momentan zu den Rennen zugelassen: Audi R8 LMS ultra (2014), Lamborghini LP 570-4 Super Trofeo (2014), McLaren 12C GT3 (2014), Mercedes-Benz SLS AMG GT3 (2014), BMW Z4 GTE (2014), Chevrolet Corvette C7.R (2014), Dodge Viper GTS-R (2014), Porsche 911 GT3 RSR, Bentley #7 M-Sport Bentley Continental GT3 (2014), Ferrari #62 Risi Competizione 458 Italia GTLM (2014)

3. Renneinstellungen
3.1 - Die Rennlänge beträgt zwischen 35 und 45 Minuten, die Rundenzahl wird dementsprechend angepasst
3.2 - Upgrades und Setups sind deaktiviert
3.3 - Kollisionen sind in den Rennen eingeschaltet
3.4 - Die Fahrhilfen TCS, STM, ABS sind ebenso erlaubt, wie das Benutzen der Ideal- und Bremslinie und des Automatikgetriebes. Deaktiviert sind die Brems- und Lenkunterstützung.
3.5 - Die Schadenssimulation beschränkt sich auf Benzinverbrauch und Reifenverschleiß.
3.6 - Abhängig vom Benzinverbrauch werden unterschiedlich viele Quickstops voreingestellt.

4. Qualifikation
4.1 - Die Länge der Qualifikation beträgt 5 Minuten, in denen die jeweils schnellste Runde gewertet wird und den Platz in der Startaufstellung des Rennens bestimmt.
4.2 - Kollisionen sind während der Qualifikation deaktiviert
4.3 - Sollte die Startreihenfolge des Rennens nicht mit den Ergebnissen der Qualifikation übereinstimmen, wird eine Einführungsrunde zur Sortierung gefahren, welche bis zu Beginn des letzten Sektors erfolgt sein muss. Ist dies nicht der Fall, muss eine weitere langsame Runde erfolgen. Beim Restart bestimmt der Fahrer auf der Pole-Position das Tempo, überholt werden darf ab der Start/Ziel-Linie.

5. Verhalten während auf der Strecke
5.1 - Jeder Fahrer muss die vorgegebene Anzahl an Quickstops erfüllen. Missachtung dessen führt zur Disqualifikation.
5.2 - Das Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen. Vorsicht und Bremsbereitschaft werden besonders am Start vorausgesetzt.
5.3 - Zur Verteidigung seiner Position darf der Vorausfahrende einmal pro Gerade seine Linie wechseln. Blocken ist ebenso regelwidrig wie das Abdrängen von der Strecke. Den Mitfahrern ist stets Platz zu lassen.
5.4 - Wird ein Fahrer überrundet muss er an einer möglichst sicheren Stelle einer Geraden vom Gas gehen und klar signalisieren, dass er den Überrundenden vorbeilässt.

6. Strafen
6.1 - Fehlverhalten auf der Strecke kann, je nach Ausmaß, zu unterschiedlichen Strafen führen, welche durch die Rennleitung auferlegt werden. Der Geschädigte oder ein Beobachter sollten zur Beweisführung möglichst einen Clip aufzeichnen, um die Lage aufzuklären.
6.2 - Absichtliches Rammen und beleidigen anderer Fahrer führt zum sofortigen Ligaauschluss.

7. Punktevergabe
1. Platz = 20 Punkte
2. Platz = 15 Punkte
3. Platz = 12 Punkte
4. Platz = 10 Punkte
5. Platz = 8 Punkte
6. Platz = 6 Punkte
7. Platz = 4 Punkte
8. Platz = 3 Punkte
9. Platz = 2 Punkte
10. Platz = 1 Punkt
Schnellste Rennrunde = 1 Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Danke :(angel):
 
Thema:

Kleine Forza-Liga

Kleine Forza-Liga - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

    Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
  • Heute ein kleines Forza Training :D

    Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • shredders öffnet sich zu klein

      shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
    • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

      Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
    • Heute ein kleines Forza Training :D

      Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...

    Sucheingaben

    den hut ziehen chapeau

    ,

    hut ziehen

    ,

    den hut ziehen

    ,
    forza 6 Punkteverteilung liga
    , http://www.twitch.tv/f1ght3r_1909?sr=a, Ausrufezeichen forza 7, ziehe meinen hut, Bilder für den Hut ziehen, xboxpassion kleineforza liga, https://www.xbox-passion.de/threads/kleine-forza-liga.26468/page-71
    Oben