Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ist es möglich das ganze auch entspannt anzugehen? Danke! ;)
T

Tassi1985

Guest
Edit: Komplett unnötiger Beitrag.
Hör auf zu provozieren.
Ja, das tut man auch, wenn man sich selbst als das Opfer darstellt und anderen die Schuld zuschiebt, obwohl man weiß, dass es nicht so ist.

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tassi1985

Guest
Warum werde eigentlich ich immer saudumm angemacht und andere dürfen was sie wollen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil die Hauptschuld bei Dir liegt. Andere haben zwar auch Fehler gemacht aber Du hast Dich mehr als daneben benommen !? Denk mal drüber nach. Das sollten aber mal alle Beteiligten machen und es gut sein lassen.
 
T

Tassi1985

Guest
Wisst ihr was löscht mich ganz aus eurem forum ich hab echt die Schnauze voll. Gute Nacht. Die Hauptschuld bei mir und alle anderen haben narren Freiheit.
 
F1GHT3R 1909

F1GHT3R 1909

Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
F1GHT3R 1909
Ihr nehmt das alles viel zu ernst. Ladet euch zur Party ein, quatscht euch aus und beerdigt das Kriegsbeil. Weil übers schreiben, bekommt man das nicht rüber wie man es meint. Wenn es hier so weiter geht das ihr hier euch gegenseitig zerfleischt, bin ich raus.
 
I

idude

Guest
Ja ja die achso hochgelobte Reife xbox Community....




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was hat die Community damit zu tun ? Völliger Quatsch.
Streit gibt es immer mal aber sowas kann man auch wie Erwachsene lösen.
Redet miteinander mensch.
 
T

Tassi1985

Guest
Hab ich über ne pn ja auch versucht. Aber das wird ja ignoriert
Stattdessen stresst man hier wieder rum was völlig unnötig ist.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Aber auf es auf die community abzuwalzen ist auch nicht ok

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab ich über ne pn ja auch versucht. Aber das wird ja ignoriert
Stattdessen stresst man hier wieder rum was völlig unnötig ist.
Ich habe eine allgemeine Ermahnung gemacht und alle nehmen es hin - außer du. Du stellst dich direkt wieder als Unschuldslamm hin und prangerst andere an. Sehr erwachsen. So ein Verhalten ist auch pure Provokation.
 
T

Tassi1985

Guest
Also sheldor wäre gut wenn du und ich heute mal den Bentley fahren und am besten der h4r dark auch damit wir sehen ob es passt.
 
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Bitte hört auf jeden Scheiss zu kommentieren, das nervt einfach nur noch! :(n):
Hier gehts um eine Forza Liga und nicht um persöhnliche Anfeindungen von wem auch immer.

Toni wie gehts denn jetzt weiter? Machst nen neuen Thread für die neue Saison wo wir mal den Rennkaleneder und die Teams eintragen können damit wir nen Überblick haben.
Wann wird die Rennleitung festgelegt und von wem?
Wann geht die neue Saison los?
usw...

Villeicht hat von den andern Teilnehmern ja auch noch jemand ne Frage zur neuen Saison? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Es reicht jetzt. Geht einfach nicht mehr aufeinander ein. So gerne ich wirklich jeden hier dabei hätte, ich will mir sowas nicht mehr durchlesen und die anderen auch nicht.

Den neuen Thread eröffnet am besten Archie, denn ich kann nicht verhindern, dass dort andere schreiben.

Rennleitung sind jeweils drei Fahrer, die nichts mit den zu diskutierenden Unfällen zutun hatten, bestenfalls wechselt das durch. Aussuchen werde ich diese.

Also sheldor wäre gut wenn du und ich heute mal den Bentley fahren und am besten der h4r dark auch damit wir sehen ob es passt.
Ja, machen wir dann. Hab ja gestern schon gesagt, dass ich zumindest mit dem Bentley nicht schneller bin, als mit den anderen Durchschnittsautos, also sollte es eigentlich passen. :(y):
 
T

Tassi1985

Guest
Also sheldor sollen dann der dark und ich mit dem Bentley ein Team bilden?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir brauchen auch noch nen Teamkollegen fürn DoktorSchoko!:)
Kennt vll noch jmd der Lust auf sowas haben könnte? Audi R8 ist der freie Wagen.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Also der Bentley ist bei dir zwar grenzwertig, aber gerade noch okay. Der Dark würde mit dem Bentley wahrscheinlich fast jedes Rennen gewinnen, wenn er sich einmal eingefahren hat. Würde ihn lieber in den zweiten Audi setzen, falls er damit einverstanden ist. Wie war das mit deinem Kumpel, würde der den Bentley vielleicht nehmen? Er kann ja TCS anmachen, wenn er damit noch nicht so gut ist.
 
T

Tassi1985

Guest
Ja ich frag ihn mal. Der ist halt nicht hier in dem Forum unterwegs.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Ist ja kein Problem, ist noch genug Zeit ;)
 
Thema:

Kleine Forza-Liga

Kleine Forza-Liga - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

    Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
  • Heute ein kleines Forza Training :D

    Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • shredders öffnet sich zu klein

      shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
    • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

      Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
    • Heute ein kleines Forza Training :D

      Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...

    Sucheingaben

    den hut ziehen chapeau

    ,

    hut ziehen

    ,

    den hut ziehen

    ,
    forza 6 Punkteverteilung liga
    , http://www.twitch.tv/f1ght3r_1909?sr=a, Ausrufezeichen forza 7, ziehe meinen hut, Bilder für den Hut ziehen, xboxpassion kleineforza liga, https://www.xbox-passion.de/threads/kleine-forza-liga.26468/page-71
    Oben