Kleine Forza-Liga

Diskutiere Kleine Forza-Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe leider keinen Screenshot machen können da dieses blöde Spiel einem immer nur am Schluss die Bestzeit die man mal in der Klasse gefahren ist...
T

Tassi1985

Guest
Habe leider keinen Screenshot machen können da dieses blöde Spiel einem immer nur am Schluss die Bestzeit die man mal in der Klasse gefahren ist im Rivalen Modus anzeigt.

Aber wenn ihr mir vertraut und glaubt kann ich euch sagen das meine Zeit 2:04,089 war mit dem Stock Audi R8 LMS Ultra.
Was hätte ich auch davon euch anzulügen? Es hat ja noch kein anderer seine Zeiten gepostet.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
strebär! :D
 
T

Tassi1985

Guest
Ich kann jetzt nicht sagen ob das ne gute oder schlechte Zeit ist, sie liegt aber gute sieben Sekunden über meiner Bestzeit dieser Klasse auf diesem Kurs, da bin ich aber R900 gefahren mit eigenem Tuning und nicht R810 mit ohne alles und Reifen sowie Kraftstoffverschleiß sowie Stock halt.

Ich werde aber nicht nochmal fahren wenn man mir das mit meiner Zeit nicht glaubt den soviel Aufwand mach ich mir dann auch nicht wegen einer Liga die man doch mehr zum Spaß fährt was ja auch nicht schlecht ist. Ich hab mir auch schon überlegt ob nicht Sheldor von jedem der regelmäßig dabei ist einfach 5€ z.b. einsammelt die man ihm per pay pal oder so überweist und davon irgendwas gekauft wird das dann der Erste bzw. der zweite noch bekommt, ein Spiel, Controller oder sonst was das ein bisschen mehr Anreiz da wäre, dann würden meiner Meinung nach auch mehr konstant mitfahren und nicht mal bei einem Rennen 13 Leute und dann wieder bloß die Hälfte.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es kann doch auch jeder mal reinschreiben mit welchem Wagen er gern fahren möchte. Vielleicht ergeben dich da schon paar Teams...
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ich meinte das nur, weil du schon gleich gefahren bist. "herr lehrer, ich hab meine hausaufgaben schon fertig!" war ohne wertung der zeit. ;)

die idee, um geld/preise zu fahren halte ich für nicht gut. das wäre für mich ein grund nicht teilzunehmen.

die teilweise freiwillige fahrzeugauswahl, wie iceman vorschlägt, halte ich auch eher für ungünstig. dadurch werden die teams sicher nich so ausgeglichen wie mit der anderen methode.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann sagen alle den MC Laren weil der einfach am besten ist. Halte ich nicht für sonderlich sinnvoll
Weiß ich jetzt garnicht ob der der beste ist. Ich finde es aber auch nicht sinnvoll wenn dann Leute mit nem Auto fahren müssen mit dem die nicht so gut zurecht kommen.
Und sollte der McLaren wirklich der beste sein, könnte man denn ja vielleicht rausnehmen.
 
T

Tassi1985

Guest
Wenn man den jetzt auch noch rausnimmt fahren wir am besten alle gleich mit dem selben Auto. Nichts gegen sheldor, er versucht es wirklich allen Recht zu machen und er schafft das auch ganz gut finde ich. Nur geht das nicht immer ganz auf bei so ner Menge leute die mitfährt oder mitfahren möchte.
Finde das mit der Aufteilung der Zeiten ganz gut gelöst, und ist auch ein bisschen gerechtet als wenn jetzt Minty Archie und Sheldor in ein Team gesteckt werden weil es das Los so will.
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Ich glaube mit Startgebühr vergraulen wir eher Leute, als dass wir einen Anreiz schaffen (kann mich auch irren, aber ist halt nur eine Funliga. Natürlich könnte man auch mal einen kleinen Cup mit Preisen veranstalten).

Der McLaren ist meiner Meinung nach etwas besser (daher ja auch jeweils für den langsamsten der Viererreihen), aber rausnehmen würde ich ihn nicht. Ist ja auch vom Fahrstil abhängig, mir liegt der McLaren vielleicht einfach mehr, für andere ist der Lamborghini sogar besser.

Ich denke das passt so, wir bekommen sicher sehr ausgeglichene Teams :(y):

2:02,918

Ist noch einiges drin, aber ich belasse es mal dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
Dreh nacher auch mal ein paar runden :) Am setup darf man nichts ändern, nicht mal luftdruck oder?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
nein, full stock! ;)
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Genau, einfach Standard ;)
 
T

Tassi1985

Guest
Also ich hab es nochmal probiert und angespornt durch die Zeit von Sheldor die doch um einiges besser war als meine erste und da ich ja keinen screenshot hatte, und und bla bla bla, hier bitte:

Screenshot-Original.jpg
 
T

Tassi1985

Guest
Also ich hab es nochmal probiert und angespornt durch die Zeit von Sheldor die doch um einiges besser war als meine erste und da ich ja keinen screenshot hatte, und und bla bla bla, hier bitte:

Anhang anzeigen 25166

2:02,906
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nanana Sheldor, wir hatten ja gesagt so gut fahren wie man kann, wenn da also noch "einiges" geht leg mal nach... :D Sonst verfälscht sowas ja schon die Rankingeinstufung...
 
sheldor172

sheldor172

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
sheldor172
Nanana Sheldor, wir hatten ja gesagt so gut fahren wie man kann, wenn da also noch "einiges" geht leg mal nach... :D Sonst verfälscht sowas ja schon die Rankingeinstufung...
Bin ich, hab nur in den 5 Runden nicht mehr hinbekommen, weil ich immer woanders Fehler gemacht habe :D Ich werd schon nochmal nachlegen ^^
 
Thema:

Kleine Forza-Liga

Kleine Forza-Liga - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

    Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
  • Heute ein kleines Forza Training :D

    Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • shredders öffnet sich zu klein

      shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
    • Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution

      Forza Horizon 2 - Neue Details und kleine Technik-Revolution: Im Gespräch mit der Website Dualshockers haben die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon 2 neue Details veröffentlicht. So benutzt der Titel...
    • Heute ein kleines Forza Training :D

      Heute ein kleines Forza Training :D: Hallo, suche ein paar Leute, die mit mir ein paar Runden Forza 5 fahren.... Allerdings nur zum Spaß.... Eventuell wechselt man dann zu einem...

    Sucheingaben

    den hut ziehen chapeau

    ,

    hut ziehen

    ,

    den hut ziehen

    ,
    forza 6 Punkteverteilung liga
    , http://www.twitch.tv/f1ght3r_1909?sr=a, Ausrufezeichen forza 7, ziehe meinen hut, Bilder für den Hut ziehen, xboxpassion kleineforza liga, https://www.xbox-passion.de/threads/kleine-forza-liga.26468/page-71
    Oben