Gold Status erreicht + Demo

Diskutiere Gold Status erreicht + Demo im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich finde die Graphik besser.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Kann man eigentlich auch schon nen MP rennen fahren?
 
R

RobbyRobb

Guest
absolut gelungene demo ohne frage der regen macht spass:D
 
B

Brownic90

Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Brownic90
Kann mich nur anschließen! Hammer Spiel und die Fahrphysik gefällt mir richtig gut!
 
R

RobbyRobb

Guest
Das mit dem Rivalen Modus nach der eigentlichen Demo ist mal ober Cool das wird mir die zeit versüßen bis das Game endlich kommt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heilige.... es ist einfach geil!
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schaut so aus als geht das nur mit Paypal oder Kreditkarte.

Aber man das lädt langsam ... erst 25 % in 3 Std.
also wie kommt ihr denn darauf? bei mir wird nichts dergleichen angezeigt. da steht kostenlos und wenn ich da drauf klicke, dann muß ich nur noch bestätigen und kann downloaden.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
also wie kommt ihr denn darauf? bei mir wird nichts dergleichen angezeigt. da steht kostenlos und wenn ich da drauf klicke, dann muß ich nur noch bestätigen und kann downloaden.
Im US Store kam bei mir auch die Abfrage nach Kreditkarte oder PayPal vielleicht liegt es daran.
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Die Demo ist ein toller Vorgeschmack und überrascht mich mit was Umfang angeht. Man bekommt echt einen guten Einblick. Die Regenrennen werden einfach immer ein Highlight sein, unglaublich wie geil das aussieht und wie höllisch man aufpassen muss. Oooooh ich bin so gehypt :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also auch über die Suche wird mir keine F6 Demo angezeigt, komisch.
Macht aber nix, warte eh auf die volle Dröhnung Forza 6 am 10 :)
 
L

lebuenski

Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Die Regenrennen werden einfach immer ein Highlight sein, unglaublich wie geil das aussieht und wie höllisch man aufpassen muss. Oooooh ich bin so gehypt :D
Oh ja die großen Pfützen sind einfach wie ein Schlag ins Gesicht.

Hab zwar echt schon lange kein Rennspiel mehr gespielt. Zuletzt richtig mal vor 2-3 Jahren.
Aber Forza 6 haut mich echt um. Die Steuerung ist sehr gut und man kann auch ohne Fahrhilfen fahren, bzw. Halbfahrhilfen.

Wenn man aber alle Fahrhilfe und Schadenmodel aktiviert hat, dann sind die Regenrennen schon sehr heftig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also auch über die Suche wird mir keine F6 Demo angezeigt, komisch.
Macht aber nix, warte eh auf die volle Dröhnung Forza 6 am 10 :)
also ich habs über die suche gefunden. die demo stand unter den ganzen forza 6 angeboten. mein bruder hat sie dort auch übersehen. guck mal lieber nochmal nach. wie gesagt, ich hab sie sofort gefunden.
 
1

1897J

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
6
Gleich den Bugatti gewonnen :)
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Großartige Demo! Das Regenrennen hat mich total begeistert. Die Steuerung und Grafik sind auch prima. Das wird ein geiles Spiel!
 
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
so, hab die Demo jetzt auch ausgiebig gespielt....
wer bei Forza keine negative Kritik abkann (davon gibts ja hier einige Leute), sollte jetzt nicht weiterlesen.
Das Game hat ne tolle Grafik und weiß in diesem Punkt wirklich zu überzeugen, das war es aber fast schon an Pluspunkten, die ich der Demo entnehmen kann.
Was ich von den Mods halten soll weiß ich noch nicht, Wo liegt denn bitte der Reiz, sich durch sowas z.B. in der Startaufstellung nach vorn zu schummeln?
Vom Fahrgefühl her kommt es an PCars nicht ran, dafür sind Fahrverhalten und Steuerung zu arcadelastig. In Sebring wurde ich auf der Zielgeraden bei ganz normaler Geradeausfahrt von der Boxenmauer wie ein Magnet angezogen und kam nicht mehr weg. Solch eine Wirkung hat keine feuchte Fahrbahn. Der Aquaplaningeffekt der Pfützen ist zwar gut, akkustisch hört sich das durchfahren aber an, als krache eine Monsterwelle gegen eine Felswand. Auch optisch ist das hochspritzende Pfützenwasser m.M.n. nicht so schön gelöst wie auf den Scheiben.
Auch die KI/Drivatare ist/sind wie in Teil 5 mehr schlecht als recht (Stichpunkt gerammt/abgedrängt werden).
Von einem echten Schadensmodell konnte ich bis auf Lackschäden bisher nichts entdecken, das war aber in einem Video schon zu sehen.
Lenkradnutzer werden wieder mal keine große Freude am Game haben, FFB ist wie schon in FM5 grausig, Forza ist halt ein reines Padgame.
Abkürzen ist auch wieder ein ganz übles Thema. Yas Marina... furchtbar. Gerade durch die Schikane und die nächste Kurve auch noch voll innen durch, nichts passiert. Bekam sogar noch die Bewertung "Gute Kurve" :D da ist doch in MP-Rennen der Ärger wieder vorprogrammiert.

Soweit man das nach der Demo beurteilen kann, alles in allem für mich zwar ein gutes Game für zwischendurch, aber keine wirkliche Konkurrenz für PCars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gold Status erreicht + Demo

Gold Status erreicht + Demo - Ähnliche Themen

  • Halo Wars 2 erreicht Gold-Status

    Halo Wars 2 erreicht Gold-Status: 5 Wochen vor release erreicht Halo Wars 2 Gold-Status. Das heißt keine Verschiebung oder sonstiges mehr. Am Freitag startet übrigens die Halo...
  • PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

    PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status: Das PS4-Adventure "The Last Guardian" ist offenbar fertig entwickelt, dies deutete zumindest der Producer des Spiels auf Twitter an. Eine...
  • Black Ops 3 hat Gold Status erreicht

    Black Ops 3 hat Gold Status erreicht: In einem Tweet hat David Vonderhaar geteased das Black Ops 3 Gold Status erreicht hat. Quelle: Twitter David Vonderhaar teases that Call of...
  • Project CARS erreicht Gold Status!

    Project CARS erreicht Gold Status!: So nun scheints vollbracht zu sein: Project CARS hat den Goldstatus erreicht. Ein Releasetermin für Europa steht auch schon fest: Es wird in...
  • Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht

    Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Wars 2 erreicht Gold-Status

      Halo Wars 2 erreicht Gold-Status: 5 Wochen vor release erreicht Halo Wars 2 Gold-Status. Das heißt keine Verschiebung oder sonstiges mehr. Am Freitag startet übrigens die Halo...
    • PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

      PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status: Das PS4-Adventure "The Last Guardian" ist offenbar fertig entwickelt, dies deutete zumindest der Producer des Spiels auf Twitter an. Eine...
    • Black Ops 3 hat Gold Status erreicht

      Black Ops 3 hat Gold Status erreicht: In einem Tweet hat David Vonderhaar geteased das Black Ops 3 Gold Status erreicht hat. Quelle: Twitter David Vonderhaar teases that Call of...
    • Project CARS erreicht Gold Status!

      Project CARS erreicht Gold Status!: So nun scheints vollbracht zu sein: Project CARS hat den Goldstatus erreicht. Ein Releasetermin für Europa steht auch schon fest: Es wird in...
    • Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht

      Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht: Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat...
    Oben