Forza Racing Championship

Diskutiere Forza Racing Championship im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich rechne mir keine großen Chancen aus. Das wird sau schwer und sicherlich kriege ich gleich nen besseren Fahrer. Wenn der keine Fehler macht seh...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich rechne mir keine großen Chancen aus. Das wird sau schwer und sicherlich kriege ich gleich nen besseren Fahrer. Wenn der keine Fehler macht seh ich alt aus. Muss ich ganz nüchtern sehen. ^^ Allerdings wäre ich schon stolz, wenn ich mich überhaupt für die nächste Runde qualifiziere. :)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Klar mit Simulationslenkung, aber viel Spaß, da musste wirklich gut mit sein.
Meinst du wirklich das sich das einer antut? Die bringt ja keinen Vorteil, eigentlich nur Nachteile z.B. bei Berührung der Curbs mit einem Vorderrad Haut es dir das Lenkrad weg wenn man nicht gegen hält.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann dir gleich sagen: In den Top 100 von dieser Challenge fährt exakt KEINER mit Lenkrad. Die Zeiten gehen in Forza schlicht nicht mitm Lenkrad. Es ist vollkommen egal welche Lenkung man da nimmt ^^
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich kann dir gleich sagen: In den Top 100 von dieser Challenge fährt exakt KEINER mit Lenkrad. Die Zeiten gehen in Forza schlicht nicht mitm Lenkrad. Es ist vollkommen egal welche Lenkung man da nimmt ^^
Ok, das da oben keiner mit lenkrad fährt glaub ich wohl. Wäre aber mal cool von dir wenn du mir mal eine böse Zeit auf Catalunya hinlegst, das ist mein Übungsplatz ;) Mit dem Porsche

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nächste Woche ist die doch glaub ich eh dran.
Edit: Sorry erst übernächste Woche, davor kommt Monza.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
So bin aktuell auf Platz 105...ich kann mir nicht vorstellen das bis Mitternacht noch mehr als 23 an mir vorbeikommen aber mal abwarten. Bin gespannt wie es weitergeht^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wow... Die ganze Zeit steht da nur Europa zur Auswahl in den Ranglisten und da bin ich jetzt auch 109ter. Aber da scheint jetzt auch was globales zu geben und da bin ich nur 143ster...shit.

So dann nächste Woche im Ford GT Le Mans. Dann zählt da jetzt eben alles!;)
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Wow... Die ganze Zeit steht da nur Europa zur Auswahl in den Ranglisten und da bin ich jetzt auch 109ter. Aber da scheint jetzt auch was globales zu geben und da bin ich nur 143ster...shit.

So dann nächste Woche im Ford GT Le Mans. Dann zählt da jetzt eben alles!;)
Schade, hatte mich schon auf die Rennen gefreut. Trotzdem sehr gute Leistung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja, ich weiß nicht obs übertragen würde und kp wieviel Rennen ich überhaupt gefahren wäre...:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab gerad die Mail gekriegt das ich mich qualifiziert hab:D vll hatten nicht alle nen replay vor mir oder sind nicht alle mit nem ESL Account registriert und haben ihren Gamertag hinterlegt etc...

Egal,ich freu mich gerade kaputt!:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schönes Ding :(y):
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Glückwunsch. Viel Spaß in den nächsten Rennen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Turnierbaum ist online. Ich war Platz 91 aller berechtigen Fahrer. Kriege nen Briten im ersten Match als Gegner. Bin gespannt was das gibt, aber auch erleichtert, dass es keiner aus den Top 10 ist...ich sehe wenigstens Chancen :D
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Spannend, allein der Turnierbaum sieht schon geil aus.
Viel Erfolg!

Oh, seh grad, der war wohl an Position 39, wird hart.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hätte aber schwerer werden können. Muss mir nachher mal ansehen was er für ne Zeit gefahren ist.

Edit: Ok hat sich am Turnierbaum nomma was geändert, bin jetzt Platz 90 und spiele gegen nen Franzosen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Und ab gehts durchs Loserbracket...:D er war einfach zu stark. In beiden Rennen hab ich die erste Runde perfekt mitgefahren, aber dann kam er wohl in nen Rausch und hat mich gnadenlos jede Runde weiter abgehängt. Hab sogar auf catalunya meine Quali Zeit geschlagen und trotzdem hats nix gebracht. :D

Edit:

So das wars. Bin raus. Nach dem ersten Match hatte ich erstmal ewig keinen Gegner, DANN ist dieser noch nicht mal aufgetaucht und musste dann warten bis die Admins mir den Sieg eintragen. Da ich in der Zeit nicht üben konnte, ging ich ziemlich schlecht vorbereitet in mein letztes Match. Der mir dort begegnete Brite (Quali Platz 40) wäre sogar schlagbar gewesen, denn er hat auch Fahrfehler gemacht, nur hab ich leider mehr gemacht.

Insgesamt fand ich aber die Fairness überraschend gut in beiden Matches die ich gespielt habe.
Hat Spaß gemacht auch wenn ich nix gerissen hab. Versuche nächste Woche definitiv mich wieder zu qualifizieren (und diesmal hoffentlich in der vorderen Hälfte des Feldes).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Hab gerade auf dem twitch-Channel von aTTax Johnson so ein Shootout mal live gesehen. Waaahnsinn. Das ist ja unglaublich intensiv gewesen. Während der fünf Runden waren die beiden stets um die 10m voneinander entfernt voneinander. Krass.

Falls die drei Rennen jemanden interessieren, kann man die sich hier noch mal anschauen: https://www.twitch.tv/thegaminglibertines/v/84745670
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup... Die fahren auch aus meiner Sicht in ner ganz anderen Welt...:D mit dem Abstand fahren halte ich vll so 2-3 min durch, danach geht die Konzentration weg (und ich hab auch schiss dem anderen reinzufahren)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der fährt untertourig durch die Kurven, immer einen Gang höher als ich. hm.....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab keinen Unterschied zu meinem Schalten gesehen, das einzige was bei ihm war, er ist weniger weggerutscht bzw. TCS ging seltener an und ich verstehe nicht warum. Ich hab mit ihm darüber schon gesprochen, teilweise tippelt er sogar in den Kurven was eigtl schlechter ist bei TCS.

Ich gebe genauso weich Gas wie er, also kanns das auch nicht sein...

Naja egal, er ist nicht umsonst bei ATTAX... und fährt nicht umsonst im echten Leben nen BMW M5 den er bei Forza 4 in der BMW Challenge gewonnen hat.

Mich spornen so Typen an, darum übe ich soviel, um besser zu werden und vll iwann mal ne Chance zu haben bei sowas. ;)
 
Thema:

Forza Racing Championship

Forza Racing Championship - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Racing Gang ;-)

    Forza Racing Gang ;-): Hi Leute...wer von euch hat Lust öfters mal zusammen Rennen zu fahren bei Forza 6!? Alleine macht es halt nicht so viel Spass! Ich würde gerne...
  • Neuling bei Forza 6

    Neuling bei Forza 6: Hallo liebe Leute! Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen Forza 6. Allerdings ist dies für mich das erste Rennsimulationsspiel...
  • european-racing-league.de Stellt sich vor!

    european-racing-league.de Stellt sich vor!: Die european-racing-league.de kurz ERL findet man aktuell auf Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2, geplant sind Poject Cars und Forza...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Racing Gang ;-)

      Forza Racing Gang ;-): Hi Leute...wer von euch hat Lust öfters mal zusammen Rennen zu fahren bei Forza 6!? Alleine macht es halt nicht so viel Spass! Ich würde gerne...
    • Neuling bei Forza 6

      Neuling bei Forza 6: Hallo liebe Leute! Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen Forza 6. Allerdings ist dies für mich das erste Rennsimulationsspiel...
    • european-racing-league.de Stellt sich vor!

      european-racing-league.de Stellt sich vor!: Die european-racing-league.de kurz ERL findet man aktuell auf Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2, geplant sind Poject Cars und Forza...
    Oben