Forza 6: Wertungen der Presse

Diskutiere Forza 6: Wertungen der Presse im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Driveclub ist aber doch auch die Referenz, oder nicht? Dafür reichen 100% gar nicht aus [/IRONIE]
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Jap. Das Ding liegt glatt bei 110%.... mindestens. Ich sage nur blaues Licht.......
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich finde DriveClub GEIL <3 10/10

Hier noch ein Review zu FM6
Polygon 8/10
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Oha mal ne realistisch Bewertung von Gamepro,gibts ja nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Trusted Reviews - 8/10
Metro - 9/10
Digital Spy - 5/5
MMGN - 9/10
This is Xbox - 90%

Gaming-Age "A"
US Gamer - 5/5
The Sixth Axis - 10/10
Attack of the Fanboy - 4.5/5
Canadian Online Gamers - 9.1/10
Hardcore Gamer - 4.5/5
Arcade Sushi - 9/10
Shacknews - 9/10

XGN - 9/10
IGN Spain - 8.9/10
Hobby Consolas - 92/100
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bin mal auf den Test von 4Players gespannt,das sind ja auch solche Spinner wie gamesradar oder gamespro.
Verstehe den hate gegen 4P nicht, die ihre Wertungen spielen oft 1zu1 das wieder was Ich einen Spiel geben würde. Das sie nun nicht jeden Hype Game mind 8 von 10 geben find Ich gut. Aber wenn Ich schon wieder lese wie deren Forum abgeht bei den MGS5 Test .... was nur eine vorläufige 78%bekommen hat.
Denke Ich eher die meisten wollen eher eine Bestätigung das man sich nen geiles Game gekauft hat anstatt eine kritische Bewertung des Titels.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Naja wenn die so einem game wie Dying Light um die 55% geben und nahezu jeder den ich kenne es richtig gut fand,mich eingeschlossen,ist die Bewertung mindestens 20% zu niedrig.Aber hier geht's ja um Forza und soll ja nicht wieder ausarten,muss jeder selbst wissen wie man solchen Tests glauben schenkt.Zu Gamepro sag ich auch nur"xbox ist tot".
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Was ist bloß los mit dir?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Ich finde die Kritikpunkte von Gamesradar teils schon gerechtfertigt.
Die zu hohen Auszahlungen und Gewinne im Spiel stören mich persönlich schon auch.

Die Gesamtbewertung ist dennoch fraglich, wenn man dann Vergleichspiele ranzieht!

Unabhängig davon wird es so oder so gekauft xD

Zur Derivate Geschichte kann ich zwar nicht so viel sagen, aber das was ich in der Demo gesehen habe, war schon um ein vielfaches besser wie die KI in GT5 / 6.

Für mich das Wichtigste, das Feeling.
Trotzt oder gerade mit Controller der Wahnsinn.
Von mir aus kann man sich streiten obs jetzt ein Konsolen Racer, ein Racing Sim oder sonst was ist. Mir ist es egal wie man es nennt.
Für mich ist das Fahrverhalten sehr realitäts nah, nachvollziehbar UND es ist sehr gut handlebar. (Controller)

Das Geschwindgeitsgefühl finde ich gut wies ist, das fand ich aber auch schon bei GT.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ach Ambergauer ich mag Project Cars auch und es fährt sich super,aber Forza hat halt nen super Umfang und wenn ich mir die ganzen Tests so angucke haben die doch den selben Tenor,von daher denke ich das da was dran ist an der Bewertung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Haben die die Demo bewertet oder haben die schon das fertige Spiel ?
Solche breitgefächerten Bewertungen find ich immer seltsam. 5-10 % Abweichung kann ja irgendwie hinkommen, Geschmäcker sind halt verschieden, aber über 30% !? Komisch.
Egal, das Spiel wird, wie Goody immer sagt, Bombe :(y): :)
 
Thema:

Forza 6: Wertungen der Presse

Forza 6: Wertungen der Presse - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza 7: Test/Wertungen/Review Thread

    Forza 7: Test/Wertungen/Review Thread: https://www.youtube.com/watch?v=QITXLdS3eW0 WindowsCentral 100% SomosXbox 95% Attack of the Fanboy 90% MSpoweruser 100% Cheat Code...
  • Forza Horizon 2 - Internationale Wertungen

    Forza Horizon 2 - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat das kommende Forza Horizon 2 unter die Lupe genommen. Die Bewertungen sprechen von einem ganz klaren Erfolg für...
  • FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr

    FORZA 5 Forenliga --> Rennen ohne Wertung am Sonntag 26.01.2014 um 20:00 Uhr: Hallo liebe Racer Am Sonntag findet das Wiederholungsrennen von Lobby 2 statt. Aufgrund dessen macht Lobby 1 ein Rennen ohne Wertung. Regeln...
  • Forza 5 - Weitere Wertungen

    Forza 5 - Weitere Wertungen: Hier sind weitere Wertungen zum kommenden Forza Motorsport 5: CVG – 7 OXM – 8 Gamespot – 9 Joystiq -4/5 Polygon – 9...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    forza motorsport 6

    ,

    Forza Horizon 6

    Oben