Forza 6 Grafik Probleme

Diskutiere Forza 6 Grafik Probleme im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bitte das Thema closen. Kein Bock hier auf den ganzen OT. Außerdem möchte icH die Leute nicht bei der Job-Suche hindern. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Bitte das Thema closen. Kein Bock hier auf den ganzen OT. Außerdem möchte icH die Leute nicht bei der Job-Suche hindern. :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Sagte ein 15 Jähriger ^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie schon mal erwähnt wurde,bei kantenflimmern den tv richtig einstellen.
und das die straße plötzlich aufhört könnte auch an einem fehler beim download liegen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bitte das Thema closen. Kein Bock hier auf den ganzen OT. Außerdem möchte icH die Leute nicht bei der Job-Suche hindern. :)
Hier sind aktuell hauptsächlich Berufstätige im Urlaub, in der Mittagspause oder schlicht in nem ziemlich geilen Job online...:D Solltest du nicht in der Schule sitzen?
 
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Thema geschlossen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hier sind aktuell hauptsächlich Berufstätige im Urlaub, in der Mittagspause oder schlicht in nem ziemlich geilen Job online...:D Solltest du nicht in der Schule sitzen?
Noch finde ich den Urlaub geiler. ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie alt ist jetzt der Troll? 15, 24 oder 200? Die werden doch steinalt
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Kein Ahnung, wenn man ihn aber dem Tageslicht aussetzt, wird er zu stein, vlt sollte ihn mal einer raus schieben.
 
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Scheiß Cheater
 
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Thema Geschlossen!
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
wie schon mal erwähnt wurde,bei kantenflimmern den tv richtig einstellen.
und das die straße plötzlich aufhört könnte auch an einem fehler beim download liegen.
Stimmt nicht, wie schon auf der 360 wenn ein Spiel oder ein Spielstand fehlerhaft ist kann dieser garnicht erst benutzt werden :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Von einem 24-jährigen Schüler ohne Führerschein darf man wohl auch nicht erwarten, dass er das Feeling, bei Starkregen zu fahren, bewerten kann. Gut.

Mir ist gestern bei der Demo es eher so vorgekommen, als ob der Unterschied vom Grip zwischen trocken und Regen eigentlich zu gering ist. Ich meine, bei Trockenheit rutsche ich mit dem Subaru durch die Lande und im Regen habe ich kaum Probleme die Corvette zu beherrschen - und das, wo ich in FM5 eigentlich mit den schnellen Wagen immer so meine Probleme hatte, sie auf der Straße zu halten.

Langer Rede kurzer Sinn: Niemand sollte sich über das Fahrverhalten bei Starkregen beschweren. Das ist schon wirklich sehr nutzerfreundlich ausgelegt.

Dass die Aufkleber übernommen werden können, finde ich super geil! Da kann ich gleich von Anfang an meine vier Lieblingsdesigns auf meine Auto packen und in den Forenrennen bin ich sofort erkennbar und alle anderen somit gewarnt: Der kommt der grüne VfL-Fan, der die Karre kaum auf der Straße halten kann. :D


Grüße vom Ambergauer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ihr bettelt förmlich drum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 6 Grafik Probleme

Forza 6 Grafik Probleme - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

    Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
  • Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X

    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X: Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik verglichen. Forza...
  • Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One

    Forza Horizon 3 Grafik Unterschiede zwischen PC und Xbox One: Hi. Ich spiele Horizon 3 auf der Xbox und bin hellauf begeistert. Über die Grafik und auch über das Spiel natürlich! Glaubt ihr die hätten bei der...
  • Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4

    Forza 5 - Grafik-Vergleich mit Forza 4: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPAQa6Scbdc
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 grafik schlecht

    ,

    forza 6 kantenflimmern

    ,

    Forza 6 Grafik

    ,
    forza 6 xbox kantenflimmern
    , forzs 6 bild flackert, forza 6 grafik Problem , forza 6 grafik bugs, forza 6 problem, forza 6 probleme mit windows 10, forza 6 flimmert, forza 6 grafik schlecht??
    Oben