Forza 6 Fragen und Antworten

Diskutiere Forza 6 Fragen und Antworten im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mal eine Anfängerfrage: Wenn man z.B. mit Forza 5 in der Fahrerwertung aufgestiegen ist und später auf Forza 6 oder 7 wechselt, behält man dann...
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Mal eine Anfängerfrage:

Wenn man z.B. mit Forza 5 in der Fahrerwertung aufgestiegen ist und später auf Forza 6 oder 7 wechselt, behält man dann seinen Fortschritt oder fängt man bei jedem Forza wieder bei Null als "Anfänger" an?

Ich vermute eher Letzteres, da jedes Forza eine eigene Einheit bildet?

Danke!
 
R

RobbyRobb

Guest
die erfolge und Erfahrung bringen dir nur für die Forza Rewards Seite etwas. ( Jeden freitag kannst du dir da credits schenken lassen für alle forza teile ;))
die spiele sind unabhängig von einander d.h ja du fängst immer bei null an.
Allerdings hast du natürlich dann generell was das spiel und die Strecken angeht erfahrung ;)
 
S

sonic2004

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
hallo

wenn ich in forza motorsport 6 in der karriere ein auto habe, das knapp an der leistungsgrenze ist, kann ich damit die meisterschaft fahren. wenn ich jetzt aber zb. rennreifenmischung draufmache ist die leistung des autos zu hoch für die meisterschaft. kann ich das dann so machen das ich die reifenmischung trotzdem draufmachen kann und dafür die leistung des autos runterregle oder gewichte reinmachen kann, damit die leistung wieder stimmt. in gran turismo gabs glaub ich so ne funktion, gibt es sowas in forza motorsport 6 auch??

mfg sonic
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erst die Reifen drauf machen und dann den LI anheben.
Rennsportreifen führen immer dazu das es eine LI nach oben geht, oder knapp drunter.
 
S

sonic2004

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
ich mein das so wen man für das rennen max 880 haben kann, mein auto hat 879, mit normaler reifenmischung. ich mach rennreifenmischung drauf ich bin über den 880 (zb. 890). meine idee rennreifen drauflassen und autoleistung wieder runnterregeln damit ich wieder auf die 880 komme. geht das?
 
S

sonic2004

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
kannst du mir bitte sagen wie, finde den regler nicht
 
S

sonic2004

Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
ja danke das wollt ich wissen. das auto das ich hab hat serienmässig schon 879. da kann man nix mehr ausbauen. die leistung dann unter das minimum zu reduzieren geht demfall nicht. bei gran turismo konnte man zb einen ferrari so runterregeln das man mit dem auto zb ein golf rennen mitmachen konnte der ferrari wurde dan auf golf niveau runterrgeregelt, oder konnte die leistung selber runterregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza 6 Fragen und Antworten

Forza 6 Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Forza 7 Spiel Frage

    Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
  • Forza Motorsport 7 Frage

    Forza Motorsport 7 Frage: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
  • Fragen zu Modus in Forza 6

    Fragen zu Modus in Forza 6: Hallo Forza6 Spieler, da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich einmal eure Hilfe zu folgender Frage. Ich habe seit gestern die XBox mit...
  • Fragen zu Forza 5

    Fragen zu Forza 5: Hallo Leute! Seit gestern kann ich im freien Spiel die Rundenzeiten der Gamer nicht mehr sehen??? Die zu schlagende Rundenzeit sehe ich zwar...
  • Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

    Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 Spiel Frage

      Forza 7 Spiel Frage: Hallo zusammen, Aktuell besitzt ich eine Xbox ons s , ich spiel viele digitale Spiele , aber auch Forza 7 DVD version. Wenn ich mit jetzt eine...
    • Forza Motorsport 7 Frage

      Forza Motorsport 7 Frage: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mir Forza Motorsport 7 holen Ich hab vor ein paar jahren mit Forza Motoraport auf der Xbox Classic...
    • Fragen zu Modus in Forza 6

      Fragen zu Modus in Forza 6: Hallo Forza6 Spieler, da ich nicht mehr der jüngste bin, brauche ich einmal eure Hilfe zu folgender Frage. Ich habe seit gestern die XBox mit...
    • Fragen zu Forza 5

      Fragen zu Forza 5: Hallo Leute! Seit gestern kann ich im freien Spiel die Rundenzeiten der Gamer nicht mehr sehen??? Die zu schlagende Rundenzeit sehe ich zwar...
    • Forza Horizon 2: Fragen & Antworten

      Forza Horizon 2: Fragen & Antworten: Hallo Leute, hier vielleicht ein Q & A Thread für FH2? Kurze Fragen und Antworten können ja vielleicht hier rein? Ich fange mal an: 1. Ist es...

    Sucheingaben

    forza 6 server daten konnten nicht empfangen werden

    ,

    forza 6 startet nicht

    ,

    xbox one forza 6 startet nicht

    ,
    forza 6 saubere runde
    , xbox forza 6 startet nicht, forza 6 schlusslicht mod, forza 6 schwierigkeitsstufe pro, forza 6 force feedback schwach, http:www.xbox-passion.def132forza-6-fragen-antworten-22130-50.html, forza horizon 3 entfernte autos zurück, Forza 6 b klasse, forza 6 hubraum anzeigen, forza 6 abzocke, forza 6 serverdaten konnten nicht empfangen werden, forza 6 toleranzbereich, forza 6 xbox one startet nicht, kann man schon forza 6 kaufen, Forsa 6 funktioniert auf xbox one nicht mehr, Echte Handarbeit forza 6 Risiko mod handschaltung, content, forza 6 startet nicht mehr, forza 6 innerer toleranzbereich, forza6 klasse nicht erkennbar, forza 6 season pass deutsch, forza motorsport 6 privates spiel server daten konnten nicht empfangen werden
    Oben